Store weg?
Schade, fand es gut mir was zu erarbeiten
EDIT:
Uhhh, schön blutig. Mjam Mjam Mjam! Da kann man sich ja auf spaß gefasst machen. Hehe. Ryu ohne blut ist wie Vergnügungspark ohne Achterbahn! Oder eben wie eine PS3 Version...
Ninja Gaiden 3 JAP Termin
01.06.11 - Tecmo wird das Actionspiel Ninja Gaiden 3 (PS3, Xbox 360) 2012 in Japan in den Handel bringen. Das schreibt die neueste Famitsu.
Hmmmm... Die Schulter auf Bild 4 sieht sowas von falsch positioniert aus, und generell will mir das irgendwie nicht gefallen und mich flashen.
Hab mir deutlich mehr erhofft, sieht auch irgendwie nach ner neuen Engine aus oder?
Sieht gut aus, jedoch sieht es teilweise doch verdammt nochmal danach aus, als ob sie was an dem imo bereits perfekten Gameplay geändert haben. Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass sie eine vernünftige Kamera ins Game integrieren :v:
sieht schon sehr casual aus
was ryu da an schaden abgezogen wird pro treffer istmal lachhaft und irgendwie kann er alle 5 sekunden ne mega attacke machen bei der er zu jedem gegner sprintet und ihn sofort tötet
grafisch großer schritt nach vorne und das speichern ist auchmal was anderes
bin auf mehr gespannt
Sieht technisch total veraltet aus, auch wenn es hübscher als Teil 2 daherkommt. Gameplay und Setting können mich auch nicht überzeugen, ich denke der Serie geht langsam aber sicher die Luft aus.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.