Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso ich vertraue ihnen aber team ninja muss erstmal beweisen das sie es auch draufhaben ein völlig neues NG ohne itagaki zu machen ( sigma waren ja nur ports mit zusatzcontent)

ich denke schon das sie NG3 nicht in den sand setzen , der teaser war schonmal einsame spitze

Tja, offensichtlich war Itagaki der Mann, der für den Schwierigkeitsgrad der NG-Spiele gesorgt hat. Schon mit Sigma 1 & 2 gings bergab.

schwachsinn,sigma 1 war schwerer als ng1 und ziemlich genau gleich schwer wie black (das ist fakt)

ng2 war ebenfalls schon leichter als ng1,black oder sigma 1 (das ist auch fakt)

schwachsinn,sigma 1 war schwerer als ng1 und ziemlich genau gleich schwer wie black (das ist fakt)

ng2 war ebenfalls schon leichter als ng1,black oder sigma 1 (das ist auch fakt)
Deinen "Fakt" kannste dir in den Popo stecken. Beide Sigmas sind leichter als NG:B und NG2 (deutlich), u.A. weil in den Sigmas weniger Feinde auf einmal auf einen geschmissen werden und in den Sigmas die brutalen Gegner mit Incendiary Shuriken entfernt wurden. Dazu gibts haufenweise Quellen, u.A. auch einTechnik-Vergleich bei Digital Foundry, wo ersteres (Gegnermenge) angesprochen wird.

http://www.neoseeker.com/news/11125-ninja-gaiden-sigma-2-features-toned-down-violence-difficulty/
http://boards.ign.com/teh_vestibule/b5296/199000331/p1/
http://www.eurogamer.net/forum_thread_posts.php?thread_id=194047

Zuletzt bearbeitet:
Deinen "Fakt" kannste dir in den Popo stecken. Beide Sigmas sind leichter als NG:B und NG2 (deutlich)

nö,sigma 1 ist ein port von black mit neuer grafik,das core gameplay ist 1:1 gleich schwer,sigma 1 hat an einigen stellen aber sogar mehr gegner :O

der punkt ist ausserdem das itagakis ng2 schon deutlich leichter war als ng1,ng black oder ng sigma weil es kein so verkacktes savepoint system hatte

u.A. weil in den Sigmas weniger Feinde auf einmal auf einen geschmissen werden und in den Sigmas die brutalen Gegner mit Incendiary Shuriken entfernt wurden. Dazu gibts haufenweise Quellen, u.A. auch einTechnik-Vergleich bei Digital Foundry, wo ersteres (Gegnermenge) angesprochen wird.

dass die gegner 3x soviel schaden machen unterschlägst du natürlich,ne?gegnermenge ist nicht alles,sonst wären die dynasty warriors wohl die schwersten games ever

hast du die sigmas überhaupt gespielt?die is-ninjas wurden überhaupt nicht entfernt,sie sind im spiel und auf master ninja bist du mit einem solchen shuriken tot

ich mein schau dir diesen kack standard gegner an

das ist ein (!) treffer und die energie ist komplett unten,so einen müll gibts im original ng2 einfach nicht,dort spammen die zwar ihre shuriken,aber die machen im vergleich dazu auch lächerlichen schaden...noch dazu gibts in sigma 2 weniger heilitems

ich sag nicht sigma 2 ist schwerer als ng2,beide sind auf ihre weise billig und unfair,aber dieses gequatsche von den xbox fans dass die sigma teile nur für pussys sind ist schwachsinn,selbst die hardcoresten hardcore ng fans haben 4 monate gebraucht bis die platin trophäe geknackt wurde

Eine Behauptung lächerlicher als die andere. Quellen gibts leider auch keine, was? :lol:

Du hast weder von Sigma noch von NG:B/2 Ahnung. :ugly:

Die wenigeren Gegner bei S2 machen btw nicht mehr Schaden sondern haben ein bisschen mehr Energie bekommen.

Noch was:

"Projectile spam has been greatly reduced from NG2."

"Healing items become an abundance" (abundance = Überfluss)

http://ninjagaiden.wikia.com/wiki/Ninja_Gaiden_Sigma_II

Zuletzt bearbeitet:
Eine Behauptung lächerlicher als die andere. Quellen gibts leider auch keine, was? :lol:

es gibt genug geheule in foren,aber müssen wir uns ja jetzt wirklich die urls um die ohren hauen?

http://www.gamefaqs.com/boards/958890-ninja-gaiden-sigma-2/51882146
http://www.gamefaqs.com/boards/958890-/56007877
http://www.gamespot.com/ps3/action/ninjagaidensigma2/show_msgs.php?topic_id=m-1-58054015&pid=958890

Du hast weder von Sigma noch von NG:B/2 Ahnung. :ugly:

ich hab sie nur alle gezockt :ugly:

das ganze zeug was du postest mit dem niedrigeren schwierigkeitsgrad bezieht sich doch eh nur auf den normalen modus (der unbestreitbar auch leichter ist),aber wer bewertet denn den schwierigkeitsgrad eines ninja gaiden denn anhand von acolyte oder warrior?die games werden doch erst auf den höheren graden richtig geil mit agressiverer ki und neuen gegnern

Die wenigeren Gegner bei S2 machen btw nicht mehr Schaden sondern haben ein bisschen mehr Energie bekommen.

öh, 1 und 1 zusammenzählen?one hit kills gibts in ng2 nicht,in sigma 2 schon,also müssen die gegner automatisch mehr schaden machen,logisch oder :goodwork:

Solange das gameplay so genial bleibt, kann eigentlich garnichts schief laufen. Das Monster und Level Design war bisher eh schon reiner trasch. Viel schlimmer als bei ng2 geht's schon garnicht mehr. Von der Story brauchen wir garnicht anfangen...
Ng hat viele Baustellen aber ein verdammt gutes Fundament.

Quote:
Ninja Gaiden III project lead Yosuke Hayashi has dished some details on the game in the latest edition of PlayStation: The Official Magazine, and it looks as though players are going to be seeing a darker Ryu Hayabusa than ever before.

According to the magazine, Ninja Gaiden III with focus “more deeply on Ryu Hayabusa’s life and lifestyle and feelings and thoughts,” with Hayashi describing him as “a dark Japanese hero.”

“We are trying to take the violent concepts even deeper and make people realize how it feels to actually kill someone and what it is to actually gut someone,” he said. “It’s very important to us that people realize that violence is not only about blood and gore.”

Hayashi mentioned that “there won’t be new playable characters,” in the game, and the team is taking a different approach to the game’s difficulty level.

“We know that many fans feel good about the difficulty level, but we are taking a slightly different approach,” he explained. “It’s not that the game’s going to be easier – nothing like that. It’s just that we are trying to make a whole game, a more exciting game that can be enjoyed by anyone.

“But at the same time, hardcore gamers will be able to feel and appreciate what the series is about.”

Hayashi went on to say the game would include a “complex multiplayer mode,” and than any word on whether it would support Move or not was a closely guarded secret.

No word on a release date yet, but the game is expected to get a full reveal during E3 in June.

http://www.vg247.com/2011/04/02/nin...darker-ryu-includes-complex-mutliplayer-mode/

Hoffentlich werden mehrere Spielbare Charas und Storylines zum Serienstandart. :goodwork:
Fänd ich kacke. Ich will mich einfach mit Ryu durch das Spiel kloppen und nicht noch irgendwelche lächerlichen Frauenchars spielen müssen.

Woher nimmste überhaupt die Freude? In dem Interview steht genau das Gegenteil ... keine neuen spielbaren Chars.

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Gaiden III will launch simultaneously for PlayStation 3 and Xbox 360
sehr gut :kaka1: hatte schon angst das hayashi, der alte sony schuhlecker, das game wieder exklusiv bringt

“there won’t be new playable characters”

macht nichts , ryu und ayane reichen

“We are trying to take the violent concepts even deeper and make people realize how it feels to actually kill someone and what it is to actually gut someone,”

lol :ugly:

eventuell wird man ja bei jedem kill in die gedankenwelt des opfers eintauchen und seine letzten sekunden miterleben ( gedanken an die familie zu hause :v: )

Zuletzt bearbeitet:
Wird dir Ninja Gaiden 3 nicht zu schwer Kazuma? Du hattest ja schon Probleme bei Enslaved :uglylol:
Mal sehen, wie weit der Schwierigkeitsgrad dieses Mal runter geschraubt wird. Wäre schade drum.

Fänd ich kacke. Ich will mich einfach mit Ryu durch das Spiel kloppen und nicht noch irgendwelche lächerlichen Frauenchars spielen müssen.

Zwingt dich doch keiner, kannst ja weiterhin mit Ryu spielen. ;)

Woher nimmste überhaupt die Freude? In dem Interview steht genau das Gegenteil ... keine neuen spielbaren Chars.

Da steht aber nicht, dass die spielbaren Charas aus Sigma 2 wegfallen. :v:

macht nichts , ryu und ayane reichen

*ahem*

doakatsumi.png

Ninja Gaiden III wird Mehrspieler-Modus besitzen
04.04.11 - Das Actionspiel Ninja Gaiden III (PS3, Xbox 360) wird einen komplexen Mehrspieler-Modus haben. Das sagte Lead Designer Yosuke Hayashi von Team Ninja im "Official PlayStation Magazine".

Nähere Details zum Multiplayer Part des Spiels nannte er nicht. Release: TBA (Europa)
CLICK (GamesThirst: "New Ninja Gaiden 3 Details Unleashed – Move Support Hinted")

Originally Posted by Rated-Rsuperstar:
The game looks to be running on a more modified Sigma 2 engine. 3 shots are of Ryu slicing up foot soldiers in a dark rainy city street. There's another with him climbing a wall with daggers. And the final shot is him running from some giant mechanoid spider thing.

Originally Posted by Rated-Rsuperstar:
There isn't much but a couple details are -

60 frames per second.
Blood is back.
Difficulty level won't be toned down for casual gamers.
There will be both competitive and cooperative modes. One or both will support up to 8 players.
The store is gone. Weapons will upgrade over time.
Greater emphasis on Ryu's story. No other playable characters planned yet.
May feature Move support.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=431371

Zurück
Top Bottom