Deinen "Fakt" kannste dir in den Popo stecken. Beide Sigmas sind leichter als NG:B und NG2 (deutlich)
nö,sigma 1 ist ein port von black mit neuer grafik,das core gameplay ist 1:1 gleich schwer,sigma 1 hat an einigen stellen aber sogar mehr gegner :O
der punkt ist ausserdem das itagakis ng2 schon deutlich leichter war als ng1,ng black oder ng sigma weil es kein so verkacktes savepoint system hatte
u.A. weil in den Sigmas weniger Feinde auf einmal auf einen geschmissen werden und in den Sigmas die brutalen Gegner mit Incendiary Shuriken entfernt wurden. Dazu gibts haufenweise Quellen, u.A. auch einTechnik-Vergleich bei Digital Foundry, wo ersteres (Gegnermenge) angesprochen wird.
dass die gegner 3x soviel schaden machen unterschlägst du natürlich,ne?gegnermenge ist nicht alles,sonst wären die dynasty warriors wohl die schwersten games ever
hast du die sigmas überhaupt gespielt?die is-ninjas wurden überhaupt nicht entfernt,sie sind im spiel und auf master ninja bist du mit einem solchen shuriken tot
ich mein schau dir diesen kack standard gegner an
das ist
ein (!) treffer und die energie ist komplett unten,so einen müll gibts im original ng2 einfach nicht,dort spammen die zwar ihre shuriken,aber die machen im vergleich dazu auch lächerlichen schaden...noch dazu gibts in sigma 2 weniger heilitems
ich sag nicht sigma 2 ist schwerer als ng2,beide sind auf ihre weise billig und unfair,aber dieses gequatsche von den xbox fans dass die sigma teile nur für pussys sind ist schwachsinn,selbst die hardcoresten hardcore ng fans haben 4 monate gebraucht bis die platin trophäe geknackt wurde