Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Framerate war bei der Box Version ein Witz. Die Treppe vor dem Kampf gegen einen der Endbosse war ja teilweise eine Diashow.
Die Slo-Mo-Treppe ist immer noch weitaus besser als durchgehend Kindergarten-Schwierigkeit und blauer Rauch statt Blut.

Und wie schon gesagt wurde: schlimm wars komischerweise nicht, es hatte sogar was. :v:

@Bedlam: Ja, die Szene war irgendwie biszarr aber das wurde doch mit nem Patch behoben, wenn ich mich richtig erinnere. NG Sigma 2 spendierte man zwar neuen Content (nach einem Jahr wohl auch zu erwarten) aber an einigen Stellen wurde es doch ordentlich kastriert.

Naja, ich fand NG2 insgesamt unrunder als NG bzw. NG Black.

Ich weiss ja nicht, aber hatte eure Sigma 2 Version nur den Pussy Mode als anwählbaren Schwierigkeitsgrad?
Alle Schwierigkeitsgrade von Sigma 2 sind deutlich leichter als bei der 360 Version. Dazu kommen noch ein paar geschnittene Features, die neben dem fehlenden Gore, die PS3 Version trüben (incendiary shurikens, windmill shurikens etc.). Da verzichte ich doch lieber auf 2,3 erzwungen wirkende Zusatz-Bosse.

Zuletzt bearbeitet:
am geilsten war der auto bow in Sigma 2 xD

209290-2.jpg

ninja-gaiden-2-01-1024x576.jpg

he-man.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Gaiden 3 wird einsteigerfreundlicher

Laut Team Ninja-Boss Yosuke Hayashi soll “Ninja Gaiden 3″, das im Rahmen der letzten Tokyo Game Show offiziell angekündigt wurde, deutlich einsteigerfreundlicher ausfallen als seine Vorgänger. Durch diesen Schritt soll verhindert werden, dass man weniger gute beziehungsweise unerfahrene Spieler vom Geschehen ausschließt.
Hayashi: “Es wird nicht einfach. Aber wir wollen es mehr Leuten zugänglich machen. Einsteigerfreundlicher. Denn wir planen nicht, Ninja Gaiden 3 lediglich für die erfahrenen und geschickten Spieler zu veröffentlichen.” Wie es weiter heißt, möchte man nicht weniger als den besten Action-Titel unserer Zeit abliefern, der durch verschiedene Elemente von sich reden macht.
Unklar ist allerdings weiterhin, wann und für welche Plattformen “Ninja Gaiden 3″ erscheint.

(Quelle: Eurogamer)​

Tja, klingt kacke aber Sigma 2 hat ja schon gezeigt wohin die Reise geht.

Bin gespannt was sie ohne Itagaki noch so versauen werden. :ugly:

Imo gute Entscheidung, bin Fan der Serie aber nicht so gut. Teil 2 war mir echt zu hart teilweise, bin nie weit gekommen und das geb ich gerne zu. Sigma 2 war besser, aber auch schwer imo. Am besten fand ich den DS Teil vom Schwierigkeitsgrad, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Also sollen sie es ruhig tun man kann es ja immernoch schwer genug machen auf den höhreren Graden. Gekauft ist es ganz sicher hab bisher jeden Teil der Serie ;)

mal gucken wie "leicht" dann teil 3 wird.
wichtig ist nur, dass das gameplay so verdammt geil wird wie in den vorgängern.

wer einmal mit ryu um die häuser gezogen ist finde dante, kartos und co. langweilig ^^

Ich weiss ja nicht, aber hatte eure Sigma 2 Version nur den Pussy Mode als anwählbaren Schwierigkeitsgrad?

vorher noch nie ein NG gespielt oder was?

Ganz ehrlich? Einsteigerfreundlicher?
Dann sollen die ganzen Versager doch Ninja Gaiden auf Leicht spielen, wers auf Normal schon zu schwer findet soll lieber Rennspiele spielen.

bitte nicht leichter als sigma2 :/

sigma 2 war genau richtig für einsteiger und die profis mussten halt auf master ninja spielen :/
wobei ...

master ninja (NGsigma2) = acolyte (NG2)

wer ng1 gespielt hat, für den war ng2 zumindest auf normal und die zweite stufe absolut machbar...
außerdem hatte man dann ja auch ein erfolgserlebnis wenn man so ein schweres spiel gemeistert hatte!
bin da eigentlich voll dagegen es zu vereinfachen. ng wird dann genau so wie dmc vom "können" abgekoppelt und einfach auf billiges X,X,X, Y,Y,Y gedrücke reduziert :(

bitte nicht leichter als sigma2 :/

sigma 2 war genau richtig für einsteiger und die profis mussten halt auf master ninja spielen :/
wobei ...

master ninja (NGsigma2) = acolyte (NG2)

bullshit,auf master ninja bist du mit 1 treffer tot,kommt irgendwo 1 (!) feuerball/is-shuriken von nem magier oder dämon aus dem offscreen und trifft dich heissts game over,so was gibts bei ng2 nichtmal auf master ninja,geschweige denn auf easy :lol:

auf der 360 hat man auch mehr heil items weil man die lives of the 1000 gods aufheben kann,bei sigma werden die sofort verbraucht wenn sie vollständig sind

es stimmt zwar dass acolyte,warrior und mentor leichter waren aber master- und ultimate ninja nehmen sich imo nix mit master ninja in ng2,dort spammen die gegner zwar is-shurikans,aber bei sigma ist man halt mit 1 treffer tot und erfordert deshalb genauso perfektion

meimei, leute wenn ihr keine herausforderungen wollt kauft euch andere spiele wie gow oder dmc, ninja gaiden hieß bisher einfach herausforderung und wenn absofort jeder affe das spiel schafft ist ja auch irgendwie anreiz verloren gegangen, da man ja nicht mehr wirklich zur "elite" der zocker gehört die dieses spiel überhaupt schaffen können :lol:

Von so einer Ansicht halte ich nichst wer es schwer will soll auf schwer spielen. Fand NG 1 auch zu hart aber nach reinspielen bin ich weit gekommen aber durch hab ich es noch lange net.

fand ninja gaiden 1 genau richtig und ninja gaiden 2 richtig scheiße.

erwarte mir also so ziemlich garnix von teil 3.

von mir aus hängen sie ein ponyhof hinten dran und verkaufen es in einer rosa verpackung.

teaser
[video=youtube;Ri3CJKG3cpA]http://www.youtube.com/watch?v=Ri3CJKG3cpA[/video]

Zurück
Top Bottom