Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur die ersten 2 Stunden. In der Zeit hab ich davon ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen, hat mir aber gefallen das Spiel. Wenn du sagst, dass es gut lief, dann glaub ich dir mal. Je nach dem was du von der "neuen" Samus hältst ;)
Ich mochte Other M, und mir hat der Fokus auf Samus als Charakter gefallen, aber das ist für die Diskussion hier eigentlich irrelevant. Charaktere, Drehbuch und Regie bei Other M waren Sakamotos Baustelle.

Nach dem zweiten Teil wieder ein Spiel wo es sich lohnt es zu vermeiden wie die Pest.
Glaube nicht das es die Qualität von Black erreicht.

Nach dem zweiten Teil wieder ein Spiel wo es sich lohnt es zu vermeiden wie die Pest.
Glaube nicht das es die Qualität von Black erreicht.

Nicht schon verurteilen. Itagashi ist weg. Es kann besser werden unter Itagashi kriegst du das selbe nochmal. Nur vielleicht immer noch gleich hässlich :angst:

Luna

Zuletzt bearbeitet:
so das alte bild in viel besserer quali

201091516157_1.jpg

Sieht aus, als wäre es direkt aus dem Spiel.

NG3-Change-Paradigm.jpg

Ninja Gaiden III will “change the paradigm” in comparison to its predecessor, producer Yosuke Hayashi told VideoGamer during an event in London today. Hayashi went as far as calling Ninja Gaiden II “outdated,” saying big changes are coming to the third game.
“The good things we want to improve more and bad things we want to change,” he said. “Most of all, basically, for the previous series – Ninja Gaiden II is already outdated, I feel. That’s why, as you see, the industry evolution for game creation and game development already has been changed and paradigm shifted.
“That’s why it’s important for Ninja Gaiden III – we want to have it brand new, and we’re going to create a Ninja Gaiden III from full scratch and change the paradigm.”
“Overviewing Ninja Gaiden starting from Ninja Gaiden 1“, he said. “1 is more focused on cutting people with the sword and katana, and [referring to Ninja Gaiden II's buckets of blood] in the second we challenged the expression after cutting.”
Hayashi says the third game is “focusing more on how to cut people, and the sense of cutting.” Protagonist Ryu Hayabusa will be portrayed as “a Japanese dark hero”.
The game’s out this year. No platforms have been announced, but we’re assuming it’ll hit PlayStation 3 and Xbox 360.

http://scrawlfx.com/2011/01/team-ninja-ninja-gaiden-iii-to-change-the-paradigm

freu mich schon drauf. hab wieder mal bock zu schnetzeln :coolface:
hoffentlich ist die kameraführung diesmal besser.

Find ich gut. An sich hat NG seine Perfektion erreicht. Die Ladies müssen nen neuen Weg gehen und das ist okay so. Das selbe gilt zum Beispiel für die GoW Serie.

Ich hab Ninja Gaiden 2 auf der 360 und Sigma 2 auf der PS3 durchgespielt. Die PS3 Version war schon extrem gut und unter den Top 3 der Hack´n Slays. Ich hoffe dass Ninja Gaiden 3 daran anknüpft. Auf jeden Fall: Day 1 Fixkauf.

Vor allem extrem leicht und extrem unblutig. :v:

aber bug frei :v:
ist schon scheisse wenn man nen game zu früh auf den markt wirft, seine entwickler nicht richtig bezahlt und danach die hälfte der leute vergrault
ich warte erst die ersten richtigen infos ab bevor ich maich auf das game freue

Ich bin dann wohl glücklicherweise von den Bugs verschont geblieben. Wobei, ich glaub einmal war bei mir auch was... weiß aber nich mehr genau wo und was genau.

Aber die Entwickler hatten die Chance die ultimative Version des Spiels abzuliefern und habens mit absoluten Schwachsinns-Änderungen verkackt. Leichter und Gewalt stark entschärft ... das disqualifiziert Sigma 2 leider für Fans der Serie.
.

Dito. Ninja Gaiden gehört zu meinen absoluten Libelingsserien. Hab damals NG und NG:Black auf der ersten Box gezockt, dann NG 2 auf der 360 und S9igma 1 hab ich mir auch nochmal geholt nachdem ich meine XBox1 vertickt hatte. Godlike die Serie :-)

Ich bin dann wohl glücklicherweise von den Bugs verschont geblieben. Wobei, ich glaub einmal war bei mir auch was... weiß aber nich mehr genau wo und was genau.

Aber die Entwickler hatten die Chance die ultimative Version des Spiels abzuliefern und habens mit absoluten Schwachsinns-Änderungen verkackt. Leichter und Gewalt stark entschärft ... das disqualifiziert Sigma 2 leider für Fans der Serie.
.

Die Framerate war bei der Box Version ein Witz. Die Treppe vor dem Kampf gegen einen der Endbosse war ja teilweise eine Diashow.

Das Team hat doch mit Metroid ... bewiesen, dass sie auch selbständig arbeiten können^^
Freu mich riesig drauf

Nimms mir nicht übel, aber DAS war wohl das mieseste Metroid ever...

Naja bei Ninja Gaiden kann man doch nicht so viel falsch machen, ich werds mir ja so oder so kaufen :D Außer Ryu wird billig ersetzt, wie z.B. bei DMC5....

Die Framerate war bei der Box Version ein Witz. Die Treppe vor dem Kampf gegen einen der Endbosse war ja teilweise eine Diashow.

naja solch eine ansammlung von gegner(40-50) und vorallem körperteilen hattest ja bei der ps3 version auch nicht
was mich eher verwundert hat waren die slowdowns an stellen wo wirlick garnix war werder ne aufwendige geometry noch nen hoher geger aufkommen

Zurück
Top Bottom