Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird wohl diesmal beides gleichzeitig werden, da itagaki nicht mehr an bord istDiesmal für beide Plattformen, oder wieder erst 360, und eine erweiterte Version dann auf PS3?
Erweitert? Verschlimmbessert.Diesmal für beide Plattformen, oder wieder erst 360, und eine erweiterte Version dann auf PS3?
Erweitert? Verschlimmbessert.
ich denk mal PS3DS60 vom start weg,und später ne sigma version für ngp
Hoffentlich wirds nicht so schlauchig wie der zweite Teil sondern wieder mehr Adventure mäßig, mit offeneren Gebieten und Backtracking, wie bei Teil 1. So brutal wie Teil 2 darfs aber gern bleiben![]()
fand den zweiten teil eigentlich recht cool. auch wenns schlauchig war. das einzige, was mich ein wenig gestört hat war das teils merkwürdige gegner design der dämonenfische...
und das geisterfisch level, bei dem die fische einfach am bildschirm in 50m entfernung geklebt haben... sah recht unbeeindruckend aus![]()
ich vertraue team ninja mal
das ist ihr erstes wirklich eigenes ninja gaiden game (ds spiel mal ausgenommen ? ) und da müssen sie sich erstmal beweisen
außerdem hat nicht nur itagaki alleine team ninja verlassen , er hat ein paar sehr gute leute mitgenommen
aber hey immerhin bekommen wir so NG3 und Devils Third![]()