Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die "taktik" aus dem ersten teil fehlt imo völlig. fühle mich zu keiner zeit wirklich so stark bedroht, dass ich beginnen müsste ölpfützen in brand zu setzen oder wasser zu meinem vorteil zu nutzen oder oder oder - falls sowas hier überhaupt geht.
Hab das ganze Spiel auch nur den Feuerskill und den... erm... Gehirnwäscheskill genutztden Rest fand ich iwie nutzlos... (die Fledermäuse und paar andere
was zur HÖLLE?!
bist du dir sicher, dass du es gespielt hast?![]()
lol... ich meinte natürlich Rabensiehst kommt davon, wenn man den Skill nie nutzt ^^
na gut
hab den zusammen mit possession am meisten benutzt und devil's kiss + shocking jockey fast nie![]()
Die Fähigkeiten in Infinite sind auf jeden Fall besser gebalanced und alle irgendwo sinnvoll und selbst im 1999 Modus sind alle Fähigkeiten auch einsetzbar.
Das war in BS1 und 2 noch anders. Da waren schon sehr viele der Fähigkeiten einfach total nutzlos.
Wie viel gabs denn? In Infinite hast du ja 9.Da gabs aber auch ne wesentliche größere Auswahl an Fähigkeiten ^^ war auch total übertrieben... auch dort hat man nur 4,5 wirklich regelmäßig genutzt.
11-12 sind also wesentlich mehr als 911 oder 12 gab es.
Wirklich nutzbar waren eigentlich nur Feuer, Eis, Blitz und der Insektenschwarm. Der Rest war relativ nutzlos.
11-12 sind also wesentlich mehr als 9![]()
Hab nachgesehen, es sind 10 Plasmide. Also fast gleich viel wie Vigors in Infinite ;-)Dachte ehrlich gesagt, dass das noch 2,3 mehr gewesen sind.
Hab nachgesehen, es sind 10 Plasmide. Also fast gleich viel wie Vigors in Infinite ;-)
Aber sind IMO eh zu viele um alle wirklich ausreichlich zu testen![]()
Weiss einer wo ich mit meiner Songbird Edition den Soundtrack laden kann?