Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja aber genau das ist doch das Ding. Auch wenn man meist nur zwei oder drei davon nutzt, bei Bioshock Infinite macht auch einfach jede Kombination Sinn und ist spielbar.

Das war bei BS1 oder 2 nicht der Fall. Da waren, bis auf die oben aufgezählten Plasmide, eigentlich alle anderen sinnlos und mit einigen Kombinationen wärst du wohl auch nicht so ganz gut durch das Spiel gekommen.

Naja.... das dacht ich eigentlich auch mal (nur nich so extrem) aber dann hab ich mir die Gronk Let's Plays von Bio 1+2 angesehen und der hat da auch total komische Plasmide genutzt, die ich nie genommen hätte, aber es ging dennoch recht gut ^^

Man kommt mit allem recht gut vorran. Beherrschung hab ich selten benutzt und am Anfang oft die Raben aber sobald ich Blitz hatte nur noch das, in Kombienation mit eininger Ausrüstung hat das alle Gegner im Umkreis gestunnt und hervorgehoben plzs massiver Schaden, war perfekt :)

Ich fand Beherrschung passend um mir nervige Gegner weg zu halten. Die haben dann erst die anderen bisschen genervt und ich konnte in der Zeit andere ausschalten oder mir eine gute Deckung suchen. Durch die Upgrades konnte ich dann irgendwann auch 8 mal Beherrschung einsetzen.

Das Haus hatte den Raben
Fraternal Order of the Raven
während die Vigor Krähen sind (Murder of Crows = Krähenschwarm) :scan:

Ganz toll. Bei mir speichert das Spiel nicht mehr. Eine Stunde gespielt, Liz gefunden und mir ihr geflohen. Am Strand hab ich dann ausgemacht und heute, nix. Ich kann wieder vom alten Speicherpunkt, vom 27.03., weitermachen. Es erscheint zwar immer das Autosave, bringt aber nix.

Jemand das gleiche Porblem?

Von dem Problem hab ich bereits gehört. Versuch es eventuell noch einmal oder versuche das Savegame von einer anderen Quelle zu laden. Ansonsten bleibt dir Nix anderes Übrig als auf einen Patch zu warten. Wobei man bemerken sollte, dass die Checkpoints hier recht weit auseinander sind. Bei der PC-Version sagt mir das Spiel vor dem Beenden immer wann das letzte Autosave war. Weiß jetzt nicht ob das bei den Konsolenpendants auch so ist. :S

Hat jemand hier das Artbook gekauft? Wenn ja, wie ist es? Ich kaufe so Zeug normalerweise nicht, aber bei Infinite...

Lausebub: Hab jetzt auch etwas gefunden. Die einen meinen Checkpoint laden und nicht den Spielstand, andere meinen wieder das man auf schwer umstellen soll und dann, nach dem nächsten Autosave, wieder auf normal.
Na, schau ma mal. :)

Gehöre wohl zu den Wenigen, die sich mit Infinite nicht anfreunden können.
Den Mega-Review Hype kann ich jedenfalls nicht teilen und somit bleibt Infinite für mich der schwächste Bioshock Teil.

Gehöre wohl zu den Wenigen, die sich mit Infinite nicht anfreunden können.
Den Mega-Review Hype kann ich jedenfalls nicht teilen und somit bleibt Infinite für mich der schwächste Bioshock Teil.

Da sind sogar recht viele Leute, die diese Meinung teilen, ich bin nur der Einzige, der sich hier die Mühe gemacht hat es lang und breit zu erklären und jegliche Kritik ist (ähnlich wie bei Nintendotiteln :awesome:) total verpöhnt hier.

Auf jeden, auffälligeren Kritikbeitrag hier reagieren immer SOFORT die gleichen 3,4 Fanboys und putzen einen runter, wie man das genialste Spiel aller Zeiten auch nur im Ansatz nicht super special awesome finden kann :v:

Daher geht schon mal unter, wenn noch jemand außer mir sagt, dass das Spiel nich so seins ist ;)

Wobei ich ja in meiner Kritik auch inzwischen stark zurückgerudert bin. Aber es bleibt dabei, dass ich 1+2 schon allein wegen Rapture und der damit verbundenen (imho dichteren und vor allem präsenteren/bedrohlicheren) Atmo einfach besser finde. Das hat aber dann schon weitestgehend mit Geschmack zu tun und gar nicht so sehr mit dem Gameplay (was letzten Endes natürlich auch subjektiv empfunden wird).

Es ist ja wohl offensichtlich, dass es immer viele Leute gibt, denen ein Spiel nicht gefällt. Aber man sollte Qualität grundsätzlich erkennen.

Es ist ja wohl offensichtlich, dass es immer viele Leute gibt, denen ein Spiel nicht gefällt. Aber man sollte Qualität grundsätzlich erkennen.

Ja, und von Qualität ist hier meilenweit nichts zu erkennen. Ob die Story gut geschrieben ist oder dir persönlich gefällt hat übrigens nichts damit zu tun, ob das Spiel gut gemacht ist. Das war einer (oder mehrere) Typen, die eben ein Screenplay geschrieben haben.

Dann bist du beim Endkampf, ist nicht mehr lange. Über den Rest sag ich nur Geschmackssache aber bald wird hier eh die Brigade eintreffen xD

Ich finds großartig das Spiel und es ist ne super Qualität. Ist wie mit dem neuen DmC, gefällt nicht jedem was vollkommen ok ist aber im Prinzip ist es nunmal ein sehr gutes Spiel. Bio 1 gefiel mir von der Atmo und dem Setting wie gesagt auch besser aber die Story ist definitiv bei Infinte besser und allein Elizabeth :love4:

Also ich hab auch das Gefühl, das ich keine 10 Std. für Infinite gebraucht habe und ich bin ständig stehen geblieben, hab alles angeklickt und mit genommen, hatte fast alle Tonbände usw.

Ich spiele es aber lieber zweimal zu schnell, als einmal zu langsam.

Also ich hab auch das Gefühl, das ich keine 10 Std. für Infinite gebraucht habe und ich bin ständig stehen geblieben, hab alles angeklickt und mit genommen, hatte fast alle Tonbände usw.

Ich spiele es aber lieber zweimal zu schnell, als einmal zu langsam.
Ich hab 13h gebraucht und bin gerusht :ugly:

Zurück
Top Bottom