Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja in Bioshock Infinite muss man einfach versuchen alles anzuklicken und sich auch vor sehr vielen Sachen einfach mal hinstellen (alleine die Musik aus den Grammophonen) und auch die Ecken abklappern, überall gibt es was zu entdecken.

Meiner Meinung nach eine der Sachen, die Bioshock wirklich genial macht.

Das Game ist nach den ersten Stunden meilenweit unterhaltsamer als Bioshock 1.

Ne das finde ich überhaupt nicht. Ich finde vor allem das viel fehlt, wenn ich Bioshock 1 und 2 noch als Rollenspiel light bezeichnet hätte, würde ich Infinite eher als Shooter bezeichnen.

Das Gameplay wurde sehr abgeschwächt.

Gestern im 1999 Modus angefangen und grade am Strand aufgewacht.

Ich liebe dieses Spiel :goodwork:

Ich glaube du hast das Spiel einfach falsch gespielt :-?

Du hast eindeutig nichts verstanden. Man sollte Infinite nicht wie ein CoD durchspielen :fp:

Ja, das hab ich ja im letzten Viertel gemerkt, daher wurd das Gameplay für mich schlagartig besser ^^ ändert doch aber an dieser Szene nix. Ich kam grad von ner Ballerei in dieses Zimmer und dann kam diese Szene... ich sag ja nichts gegen das Lied @Kiera, ich sag nur, dass ich die Einbindung unpassend fand. ^^

Und wer kein Metal hört, DER hat eindeutig keinen Geschmack :awesome:

Ja, das hab ich ja im letzten Viertel gemerkt, daher wurd das Gameplay für mich schlagartig besser ^^ ändert doch aber an dieser Szene nix. Ich kam grad von ner Ballerei in dieses Zimmer und dann kam diese Szene... ich sag ja nichts gegen das Lied @Kiera, ich sag nur, dass ich die Einbindung unpassend fand. ^^
Gerade weil das so random kam, wars doch so geil. Wer hätte das da erwartet? :ugly:

Und wer kein Metal hört, DER hat eindeutig keinen Geschmack :awesome:
Tz :-P

[video=youtube;qWoQ4QjcqbY]http://www.youtube.com/watch?v=qWoQ4QjcqbY[/video]

Ihr seid wohl alle runtergelaufen und habt alles abgeklappert was glänzt?
Bin ich der einzige, der alle Itemanzeigen ausgeschaltet hat?
Ich habe den Raum erkundet, bevor ich die Gitarre gefunden habe, und den kleinen jungen entdeckt, der sich vor mir versteckt hat, weil er Angst hat. Dann die Gitarre, Szene passt 100%

also ich hab mir zuvor die blitzdingsfähigkeit geholt und muss sagen das das game bisher eindeutig nicht an bioshock 1 rankommt

keine spannung vorhanden (die erdrückende atmo aus dem einser war einfach zu krass), gegner werden in einer knappen halben stunde erst aufgebaut um dann wieder zu verschwinden und ich spiele auf schwer und habe eigentlich mit kaum einer situation wirklich zu kämpfen...
wenn man mit shotgun unterwegs ist, ist man imo fast unbesiegbar.

im vergleich dazu musste man sich auf big daddys richtig vorbereiten und selbst mit taktischen überlegungen waren diese meist ein harter brocken.

und von der starken story hab ich auch noch weng mitbekommen :neutral:
da sollte echt mehr kommen.

Öhm nein. Um einen Big Daddy zu erlegen brauchte man sicher einiges, aber keine Taktik.

also ich hab mir zuvor die blitzdingsfähigkeit geholt und muss sagen das das game bisher eindeutig nicht an bioshock 1 rankommt

keine spannung vorhanden (die erdrückende atmo aus dem einser war einfach zu krass), gegner werden in einer knappen halben stunde erst aufgebaut um dann wieder zu verschwinden und ich spiele auf schwer und habe eigentlich mit kaum einer situation wirklich zu kämpfen...
wenn man mit shotgun unterwegs ist, ist man imo fast unbesiegbar.

im vergleich dazu musste man sich auf big daddys richtig vorbereiten und selbst mit taktischen überlegungen waren diese meist ein harter brocken.

und von der starken story hab ich auch noch weng mitbekommen :neutral:
da sollte echt mehr kommen.

Die Story zieht... oder eher beginnt leider wirklich erst gegen Ende. Aber dafür ist sie dann auch sehr gut ;)

Ich bin auf Normal jedoch paar mal gestorben xD aber das lag wohl vor allem an meiner zu überhasteten Art zu Kämpfen, weil ich mich vom Spiel durch den imho rasanten Einstieg in diese Rolle gedrängt fühlte, was jedoch falsch war.

Ansonsten kann ich dich aber durchaus verstehen. Infinite brauchte bei mir WESENTLICH länger, damit ich damit warm werden konnte, als die ersten beiden Teile. Also nicht aufgeben, vielleicht zündets bei dir auch noch ^^

Weiss einer wo ich mit meiner Songbird Edition den Soundtrack laden kann?

Öhm nein. Um einen Big Daddy zu erlegen brauchte man sicher einiges, aber keine Taktik.

also ich hab bioshock 1 damals natürlich auf dem härtesten schwierigkeitsgrad gezockt und da war eigentlich jeder bigdaddy eine herausforderung (gegen ende wurde es aber auch leichter)

da musste man im vorhinein schon maschinen hacken und splicer auf die hetzen um lebend davon zu kommen ;)

und ich spiele infinite eigentlich genau so wie ein cod (nur das ich noch erkunde)...
einfach ne shotgun in die hand und sobald größere gegner kommen werden dann auch ein paar vigors eingesetzt.

aber gestorben bin ich bisher nur 3 mal am anfang bis die shotgun kam und einmal im geplänkel gegen gefühlt 20 gegner und nen feuerheini.

die "taktik" aus dem ersten teil fehlt imo völlig. fühle mich zu keiner zeit wirklich so stark bedroht, dass ich beginnen müsste ölpfützen in brand zu setzen oder wasser zu meinem vorteil zu nutzen oder oder oder - falls sowas hier überhaupt geht.

Zurück
Top Bottom