Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Todes Sephirott wieder mal!![]()
Wurde die Story denn wirklich als solche angepriesen?
Ken Levine und Team waren stolz auf das Ende und das können sie auch sein.
Würde gerne wissen welche Kontroverse fast zu einer Kündigung eines Mitarbeiters geführt hatte, aber ob wir das jemals erfahren werden, wage ich zu bezweifeln.
Und naja... ich meine halt nur die Reaktionen auf die Story einiger User hier kommen mir schon SEHR überpositiv vor ^^
ich weiss wen du meinst :v:Die Reaktionen auf die Story eines Users hier kommt mir schon SEHR banausisch vor. ^^
Die Reaktionen auf die Story eines Users hier kommt mir schon SEHR banausisch vor. ^^
@Kiera
Ach und so was darf Spoilerfrei stehen bleiben?Imho viel massiverer Spoiler, als das, was ich vorhin geschrieben hab
@Doctor
Also Steampunk is für mich klar ein Minus, denn ein Plus :v: Aber ja... es war alles sehr stimmig und logisch... aber kann jetzt ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich das in der Form schon erlebt habe, oder eben nicht...
Letzten Endes bleibt mir einfach nur das Gefühl, dass ich hier trotz allem keine WIRKLICH außergewöhnliche Story vorliegen habe, die "unvergleichlich" oder "nie da gewesen" sein soll.
Aber noch mal in aller Deutlichkeit: Die Story ist natürlich dennoch unbahsbar ^^
Ich sag doch nur gut das es nicht mehrere Enden gibt aber ich setz es mal in Spoiler, irgendwer fühlt sich ja immer gespoilert^^
Ja... entweder man hebt sie auf ein Level, was ALLES ANDERE übersteigt, oder man ist ein Banauseschon klar.
Ey... da beton ich extra IMMER WIEDER wie gut ich die Story finde und, dass ich sie für unbahsbar halte und dennoch wird mir hier son Quatsch vorgeworfen![]()
ALso ich finde die story auch im nicht schooter bereich ziemlich gut![]()
Das hier fand ich total schön:
[video=youtube;yHRFZU7Yd_M]http://www.youtube.com/watch?v=yHRFZU7Yd_M&feature=player_embedded[/video]