Auch wenn ich BioShock Infinite als bestes BioShock empfinde, es gibt ein paar Punkte, wo mir der Einser doch besser gefällt im Bezug aufs Kampf/Shooter-Gameplay. Zum einen mag ich die Waffen bei Infinite nicht alle... Naja, gut 1912 sahen die Dinger halt alle komisch aus
Aber es gibt irgendwie zu viel Richtung MG... und die Plasmide/Vigors... weiss noch nicht, was ich von denen in Infinite halten soll... auf der einen Seite sehr kreativ/ungewöhnlich, auf der anderen... keine Ahnung, mir kams so vor, als hätte ich die Vigors deutlich weniger benutzt als die Plasmide in Teil 1.
Was mir auch in Infinite fehlt ist sowas wie Hacken. Ja, in Teil 1 wars hinterher total nervig und unnötig, aber hier in Infininte fehlt mir nen bisschen was... bis auf das Schlösserknacken gibts nich so viel, das is aber nicht so tragisch.
Andere Sache noch: In Infinite gabs meiner Meinung nach auch keine so tollen Möglichkeiten mehr von wegen: Gegner anzünden, Gegner springt ins Wasser, also setz ich das Wasser unter Strom... aber dafür gibts ja jetzt Risse und Skylines.
Ich glaube im Endeffekt hab ich mich selber nur sehr limitiert was den Kampf angeht, man kann da mindestens genauso viel rausschöpfen wie aus den Vorgängern, wahrscheinlich noch mehr.

Was mir auch in Infinite fehlt ist sowas wie Hacken. Ja, in Teil 1 wars hinterher total nervig und unnötig, aber hier in Infininte fehlt mir nen bisschen was... bis auf das Schlösserknacken gibts nich so viel, das is aber nicht so tragisch.
Andere Sache noch: In Infinite gabs meiner Meinung nach auch keine so tollen Möglichkeiten mehr von wegen: Gegner anzünden, Gegner springt ins Wasser, also setz ich das Wasser unter Strom... aber dafür gibts ja jetzt Risse und Skylines.
Ich glaube im Endeffekt hab ich mich selber nur sehr limitiert was den Kampf angeht, man kann da mindestens genauso viel rausschöpfen wie aus den Vorgängern, wahrscheinlich noch mehr.