manuzero
L12: Crazy
- Seit
- 9 Jul 2006
Gameplay spielt da auch ne sehr wichtige Rolle und einige weitere Dinge![]()
Die in diesem Fall ebenfalls überdurchschnittlich gut sind.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplay spielt da auch ne sehr wichtige Rolle und einige weitere Dinge![]()
Uh... jezt scheints gerade interessant zu werden Storytechnisch ^^
Die beiden komischen Leuts sind da und ich wechsel die Dimension... ^^ endlich passiert mal was!
Okay das Spiel is arschgeil
Steigert sich immer mehr.
Wie weit bin ich ungefähr in Prozent?
Habe gerade ebenC.a. 25 % nehme ich an?Battleship Bay verlassen und wurde an diesem Gondel-Bahnhof durch einen Hinterhalt überfallen
Bioshock spielt man auch nicht wegen dem Gameplay. Bioshock war noch nie der Übershooter. Schon Bioshock 1 hatte arge Probleme und war irgendwann völlig monoton.
Eben... Bioshock spielte sich nie wie ein normaler Shooter, der Teil hier aber deutlich mehr bzw. ist auch iwie viel Shooterlastiger... viel mehr und langwierige Gefechte, die mir zudem nicht wirklich Spaß machen ^^
Sephi ist halt Oberhater, kein Wunder wenn man Sephiroth mag und Aerith nicht![]()
![]()
Hab eher das Gefühl, dass hier sehr viele Fanboys unterwegs sind :v:
Aber immerhin gibts einige Leute, die meine Meinung teilen ^^
Hab eher das Gefühl, dass hier sehr viele Fanboys unterwegs sind :v:
Aber immerhin gibts einige Leute, die meine Meinung teilen ^^
Na ich sag doch: Das Spiel an sich würd ich bisher als gut bezeichnen
Ist halt schon ein gewaltiger, qualitativer Unterschied zu den Vorgängern imho. Diese waren wirklich unglaublich grandios... zwischen grandios und gut ist ne riesige Kluft, daher klingt meine Kritik vor allem negativbisher gibt es halt nichts, was das Spiel besser als die Vorgänger macht und ist daher eher enttäuschend, was es aber nicht zu nem schlechten Spiel per se macht, verstehen? ^^
Wann hast du denn den ersten Teil zum letzte mal gespielt? Mich wundern viele Aussagen über den Vergleich mit Bioshock 1.
2007 hatten die Leute sicherlich andere Erwartungen an ein Spiel, die waren mit einem Spiel wie Bioshock 1 leichter zu übertreffen. Vielleicht hat man den ersten Teil einfach "zu gut" in Erinnerung.
Ich habe die beiden ersten Teile erst letztes Jahr zum ersten mal gespielt und bin auch der Meinung, dass Infinite in vielen wichtigen Bereichen wesentlich besser ist.