Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grade Credits gesehen.

Mind = blown

Keine Ahnung, was ich grade mehr sagen soll.

Uh... jezt scheints gerade interessant zu werden Storytechnisch ^^

Die beiden komischen Leuts sind da und ich wechsel die Dimension... ^^ endlich passiert mal was!

Uh... jezt scheints gerade interessant zu werden Storytechnisch ^^

Die beiden komischen Leuts sind da und ich wechsel die Dimension... ^^ endlich passiert mal was!

sigh-o.gif

Okay das Spiel is arschgeil :-)
Steigert sich immer mehr.
Wie weit bin ich ungefähr in Prozent?

Habe gerade eben
Battleship Bay verlassen und wurde an diesem Gondel-Bahnhof durch einen Hinterhalt überfallen
C.a. 25 % nehme ich an?

Zuletzt bearbeitet:
Fertig auf Schwer...

Was soll ich sagen?
Kann die begeisterung und die 90%+ wertungen nicht ganz teilen :/

Ich kann nicht mal sagen was genau mich stört :-D
Ja story wurde dann ab 60% oder so mal interressant und hat mit dem Ende schon jetzt nen platz in den top 10 beste endings bei mir xD
Ja Grafik und Sound waren in Ordnung.

Aber das Gameplay...hat mir einfach nicht so gut gefallen. Das Hacken hat mir gefehlt z.b und das Upgrade system war auch nicht so der bringer da waren die Tonikas besser.
Die kräfte waren ganz cool.
Der gute handyman kamm glaube nur etwa 4 oder 5 mal als gegner vor Oo Kamm mir auch irgendwie sehr reingepresst vor...als wollte man unbedingt nen Bigdaddy ersatzt haben.

Achja ka eigentlich ein tolles Spiel aber es hat mich nicht richtig in sienen bann gezogen und mir sind immer wieder punkte aufgefallen die ich nicht so toll fand.

mal schauen ob ich mir den 1999er mode antue xD Fands auf schwer doch heftiger als anfangs gedacht :-D

Bioshock spielt man auch nicht wegen dem Gameplay. Bioshock war noch nie der Übershooter. Schon Bioshock 1 hatte arge Probleme und war irgendwann völlig monoton.

Bioshock spielt man auch nicht wegen dem Gameplay. Bioshock war noch nie der Übershooter. Schon Bioshock 1 hatte arge Probleme und war irgendwann völlig monoton.

Eben... Bioshock spielte sich nie wie ein normaler Shooter, der Teil hier aber deutlich mehr bzw. ist auch iwie viel Shooterlastiger... viel mehr und langwierige Gefechte, die mir zudem nicht wirklich Spaß machen ^^

Eben... Bioshock spielte sich nie wie ein normaler Shooter, der Teil hier aber deutlich mehr bzw. ist auch iwie viel Shooterlastiger... viel mehr und langwierige Gefechte, die mir zudem nicht wirklich Spaß machen ^^

Hör doch auf das Spiel zu spielen und schaue dir die Endvideos auf Youtube an. Kriegt man ja nen Roten Kopf wenn man deine Sachen hier teils liest. Das Spiel ist eine andere Art Shooter geworden, da nochmal "Nahkampf auf Engem-Raum" einfach ein Aufguss gewesen wäre. Die Grafik entspricht der Gen und wenn man bedenkt wann es in die Entwicklung gegangen ist, haben die Leutchen hier noch echt was rausgehauen! Das Gameplay bleibt natürlich jedem vom Spaß her überlassen. Ich für meinen Teil fand es mehr als spaßig und ich bin mit einem Befriedigtem Gefühl aus dem Spiel gegangen.
Und es ist sehr wohl subjektiv und alles andere als Objektiv wenn deine anfänglichen Statements von: Ist ganz cool bis zu Mist Spiel übergehen.

Luna

Ich werd doch nicht zum Youtube Gamer :x

Und Mist ist das Spiel ganz sicher nicht, nur eben nicht so wirklich meins, da ich aber auch teils keine teils hohe Erwartungen an das Spiel hatte aufgrund des Franchises dahinter.

Ach und ganz große Überraschung: Es handelt sich bei meiner Kritik um meine eigene, subjektive Meinung :ugly:

So, ich zock weiter :kruemel:

Hab eher das Gefühl, dass hier sehr viele Fanboys unterwegs sind :v:
Aber immerhin gibts einige Leute, die meine Meinung teilen ^^

Ich teile sie zwar nicht aber jedem seine Meinung, wenns dir nicht so gut gefällt ist es halt so :)
Wenn du die Story nach dem durchspielen bashen solltest gibt es aber Ärger :mad:

Hab eher das Gefühl, dass hier sehr viele Fanboys unterwegs sind :v:
Aber immerhin gibts einige Leute, die meine Meinung teilen ^^

Bin seit Infinite 100% Fanboy, ja (nach den ersten beiden Teilen war ich "nur Fan") Das liegt aber für mich persönlich in der Qualität vom Zusammenspiel aus Gameplay und Gefühlen (Story, Atmo, Musik) begründet.
Imho ist das Gesamtpaket nahezu perfekt und hatte auch verdammt viel Spaß mit den Shooterpassagen.

Würde dem Spiel definitiv "Seele" attestieren.
Wenn ich mich während des Spiels nicht eine Sekunde langweile, ich immer wissen will, wie es weitergeht und nach dem Ende mit offenem Mund dasitze, erstmal anfange zu philosophieren während der Soundtrack des Spiels im Hintergrund läuft, komme ich nicht drumherum.

Ob es für oder gegen Bioshock spricht, dass ich als Shootermuffel vom Gameplay begeistert bin, weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Ansonsten ist es, wie immer Geschmackssache, ob man darauf anspringt und verteufel dich ganz sicher nicht.:-P

Zuletzt bearbeitet:
Na ich sag doch: Das Spiel an sich würd ich bisher als gut bezeichnen :P

Ist halt schon ein gewaltiger, qualitativer Unterschied zu den Vorgängern imho. Diese waren wirklich unglaublich grandios... zwischen grandios und gut ist ne riesige Kluft, daher klingt meine Kritik vor allem negativ xD bisher gibt es halt nichts, was das Spiel besser als die Vorgänger macht und ist daher eher enttäuschend, was es aber nicht zu nem schlechten Spiel per se macht, verstehen? ^^

Wann hast du denn den ersten Teil zum letzte mal gespielt? Mich wundern viele Aussagen über den Vergleich mit Bioshock 1.
2007 hatten die Leute sicherlich andere Erwartungen an ein Spiel, die waren mit einem Spiel wie Bioshock 1 leichter zu übertreffen. Vielleicht hat man den ersten Teil einfach "zu gut" in Erinnerung.
Ich habe die beiden ersten Teile erst letztes Jahr zum ersten mal gespielt und bin auch der Meinung, dass Infinite in vielen wichtigen Bereichen wesentlich besser ist.

Hab grad beim Frühstück nem Kumpel Bioshock Infinite ans Herz gelegt. Da fing im Radio "Girls just wanna have fun" an zu spielen. Ich musste lachen :D

Wann hast du denn den ersten Teil zum letzte mal gespielt? Mich wundern viele Aussagen über den Vergleich mit Bioshock 1.
2007 hatten die Leute sicherlich andere Erwartungen an ein Spiel, die waren mit einem Spiel wie Bioshock 1 leichter zu übertreffen. Vielleicht hat man den ersten Teil einfach "zu gut" in Erinnerung.
Ich habe die beiden ersten Teile erst letztes Jahr zum ersten mal gespielt und bin auch der Meinung, dass Infinite in vielen wichtigen Bereichen wesentlich besser ist.

Janz jenau.
Den Einser gabs ja gratis als Download, und da dachte ich mir, Klap dachte ich mir, den tust du die jetzt einfach mal wieder an. Nunja....
Erstmal gibts kein Dual-Wield, und der Wechsel zwischen Plasmid und Waffe bzw. die Wechselanimation dauert jedesmal erheblich, weswegen ich (das Gameplay von INFINITE gewöhnt) dauernd eins auf die Fresse bekommen habe. Es wirkt viel schwerfälliger.
Gegnerwellen sind erheblich häugfiger und respawnende Gegner gibts am laufenden Band.
Im Medical Pavillion kann man kaum einmal die Räume wechseln, ohne das in den Vorhallen wieder irgend Jemand rumkraucht.

Zurück
Top Bottom