Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Creasy
Bitte nichts mehr zum Spielgeschehen ohne Spoilertags schreiben. Gibt hier viele, die es noch nicht gespielt haben und mitlesen. Auf keinen Fall das Ende spoilern!
Ich hab 13h gebraucht und bin gerusht![]()
Habs bis auf den Schluss auf Hard gespielt ;-)Unwahrscheinlich... ICH bin die Hälfte des Spiels durchgerusht (aber auch nur den ganzen Mittelteil.. Anfang und Ende hab ich mir Zeit gelassen) und hab 11h gebraucht. Allerdings auch auf Normal... auf Hard dauert das ein oder andere Gefecht sicher bissl länger.
Hab gestern mal wieder LittleBigPlanet Vita gespielt und dort gibt es einen netten Bioshock Infinite-Level.
Fängt sogar auf einem Boot an und dann geht es mit dem Stuhl nach oben. Ganz lustig gemacht.
Vielleicht juckt das einen hier.
Weiß man schon was über die DLC's?
Ich würde mir gerne den Pass holen, habe aber angst das später nur sowas wie ein Horde Modus kommt
Nein gar nichts nur das sie jetzt erst anfangen diese zu entwickeln.
haben sie das gesagt? interessant. dann wirds wohl ne weile dauern. Denke aber dass ich darauf warten werde dass der Pass reduziert wird. Mittlerweile ist ja sogut wie jeder Online Pass im Sonderangebot schon bevor der gesamte DLC erschienen ist.