Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Creasy
Bitte nichts mehr zum Spielgeschehen ohne Spoilertags schreiben. Gibt hier viele, die es noch nicht gespielt haben und mitlesen. Auf keinen Fall das Ende spoilern!

Ich hab 16 Stunden gebraucht und mein aktueller 1999-Durchgang dauert auch schon wieder 5 Stunden und ich bin noch nicht weit. :brit:

Wegen sowas lese ich die Threads immer erst nach dem durchspielen. Dann kann mir keiner was weg spoilern, in Bioshock Infinite ist es auch sehr sehr ärgerlich.

Wie lange ich am Ende für Bioshock brauchte weiß ich nicht, aber mir kam es halt nicht sonderlich lang vor. Ansonsten ist es normal das die Spieler alle unterschiedlich lang dran sitzen. Ich fand ja es gab einfach weniger zu tun als bei Bioshock 1 und 2.

@Creasy
Bitte nichts mehr zum Spielgeschehen ohne Spoilertags schreiben. Gibt hier viele, die es noch nicht gespielt haben und mitlesen. Auf keinen Fall das Ende spoilern!

creasy schreibt hier meist für sich. wahrscheinlich wollte er nicht einmal eine antwort und wird sich hier auch nie mehr in den thread verirren. aber gut, dass du seinen shit auch noch quotest. ich habe ihn nicht ohne grund auf meiner liste...

Ich hab 13h gebraucht und bin gerusht :ugly:

Unwahrscheinlich... ICH bin die Hälfte des Spiels durchgerusht (aber auch nur den ganzen Mittelteil.. Anfang und Ende hab ich mir Zeit gelassen) und hab 11h gebraucht. Allerdings auch auf Normal... auf Hard dauert das ein oder andere Gefecht sicher bissl länger.

Unwahrscheinlich... ICH bin die Hälfte des Spiels durchgerusht (aber auch nur den ganzen Mittelteil.. Anfang und Ende hab ich mir Zeit gelassen) und hab 11h gebraucht. Allerdings auch auf Normal... auf Hard dauert das ein oder andere Gefecht sicher bissl länger.
Habs bis auf den Schluss auf Hard gespielt ;-)

Bei dem Spiel ist der Schwierigkeitsgrad aber auch egal, ist ja wie bei Prey... ich glaub im nur im 1999 Modus kann man so richtig sterben oder?

Hab's vor ein paar Tagen auch durchgespielt und bin immer noch begeistert! Besonders die letzte halbe Stunde ist mein Kopf alle 2 Minuten aufs neue explodiert, danach hab ich mir noch den Story-Fred im Gaf gegeben und war noch mal mehr erstaunt. :P

Einzig die Salz-Fähigkeiten blieben meiner Meinung nach deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück, hab sie kaum genutzt. Kann aber auch an mir liegen, meine Freundin feuert damit nur so um sich. :lol:

Weiß jemand, wo es den ersten Track aus dem Abspann gibt? Hab ihm im offiziellen Soundtrack nicht entdecken können. :/

Wichtig ist vorallem (wenn man nicht auf 1999 spielt) erstmal nur auf Salt zu stacken bis man die voll hat. Dann spielt sichs echt genial, wenn man die Vigors ständig nutzen kann :-D

Ich hab bisher im 1999-Modus fast erst nur auf Schild gesetzt, weil der sich halt regeneriert. Dazu das Gear, dass man 50% Laufgeschwindigkeit bekommt, wenn der Schild kaputt ist... damit kann man sich echt gut retten, weil stärkere Gegner gerne mal mit einem Schuss den ganzen Schild zerstören.

Übrigens war ich ja Anfangs auch der Meinung, dass die Plasmide besser waren als die Vigors, aber ich lern die Vigors zur Zeit erst richtig zu schätzen, man kann sie richtig gut kombinieren.

Hab gestern mal wieder LittleBigPlanet Vita gespielt und dort gibt es einen netten Bioshock Infinite-Level.
Fängt sogar auf einem Boot an und dann geht es mit dem Stuhl nach oben. Ganz lustig gemacht.

Vielleicht juckt das einen hier.

Hab gestern mal wieder LittleBigPlanet Vita gespielt und dort gibt es einen netten Bioshock Infinite-Level.
Fängt sogar auf einem Boot an und dann geht es mit dem Stuhl nach oben. Ganz lustig gemacht.

Vielleicht juckt das einen hier.

Hab ich heute auch gefunden :lol: bzw hat die freundin mir das gezeigt.
Ganz nett gemacht ^^

Nein gar nichts nur das sie jetzt erst anfangen diese zu entwickeln.

haben sie das gesagt? interessant. dann wirds wohl ne weile dauern. Denke aber dass ich darauf warten werde dass der Pass reduziert wird. Mittlerweile ist ja sogut wie jeder Online Pass im Sonderangebot schon bevor der gesamte DLC erschienen ist.

haben sie das gesagt? interessant. dann wirds wohl ne weile dauern. Denke aber dass ich darauf warten werde dass der Pass reduziert wird. Mittlerweile ist ja sogut wie jeder Online Pass im Sonderangebot schon bevor der gesamte DLC erschienen ist.

Ja hatten gemeint das sie erst mit den Zusatzinhalten anfangen sobald das Spiel erschienen ist.

Zurück
Top Bottom