Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Beschreibung des Season Pass heißt es ja das der erste Inhalt im März 2014 erscheint.
ich hoffe der letzte satz war kein rießen spoiler...
In der Tat kam mir die Szene mit dem "Man sieht sich selbst gerade wo anders lang laufen" extrem bekannt vor... allerdings weiß ich nicht woher... bin aber sicher, dass es hier und da schon genutzt wurde. Natürlich beschränke ich ich da nicht auf die Videpspielewelt.
Und naja... dass Liz Bookers Tochter ist und Booker selbst der Prophet ist, war für mich auch schon ne ganze Weile vorhersehbar![]()
Wie gesagt... die Story ist natürlich sehr geil, aber für mich persönlich jetzt nicht sonst wie außergewöhnlich in diesem speziellen Genre.
Aber genug jetzt, sonst wird wieder nur auf den Storythread verwiesen, den ich aber für ungeignet halte, um das zu diskutieren, da es nich um die Story per se geht ^^
Hat jemand hier das Artbook gekauft? Wenn ja, wie ist es? Ich kaufe so Zeug normalerweise nicht, aber bei Infinite...
Ja, ich hab das Artbook gekauft (ist vorgestern angekommen. So viel zu Manigoldos Kommentar...).
Der Kritik kann ich mich vorbehaltlos anschließen ^^ (ja, wen wunderts?)
du bist ja auch der falsche Hirte.
elizabeth als spielelement wurde gelobt? srsly? wahrscheinlich wurde ihr auch noch eine gute ki attestiert![]()