Battlefield 3

Hat wer 'nen Tip gegen die Soundaussetzer? War super am Start, hatte ne KD von 3.0 und nach der Hälfte des Matches fing der Sound an übel rumzuspuken. Unerträglich. Hatte am Ende dann eine von 0.5, macht einfach kein Spaß.

Ich also PS3 neugestartet aber nach 15 Minuten wieder diese Aussetzer. Ich alle Daten gelöscht, alles neu installiert und geladen und gepatcht, 30 Minuten gezockt und wieder Aussetzer. Hab jetzt kein Bock mehr.^^ Gibts keine vernünftige Abhilfe?

liegt am spiel,habe die gleichen probleme.
ps3 wieder beste version :v:

Spielt halt Rush auf Maps wo nicht zuviele Fahrzeuge sind.
Bei Seine, Metro, Bazaar treten die Soundaussetzer nicht auf. Wie gesagt, liegt an zuvielen Fahrzeugen.
Ja ist BF, I know. Fahrzeuge ein muss, aber ich spiele nur noch auf den dreien bis gefixed bzw spiele ich fürs erste garnicht. :c

Spiele atm nur Norshar Kanäle. :ugly: Manchmal ist alles weg, dann nur der Waffensound, dann hör ich nur noch Schritte und Nachladesounds, dann ist alles ganz leise (von Start an) und wenn ich die Anlage verwirrt weit aufgedreht habe brichts auf einmal über mir zusammen in originaler Lautstärke. :/

danke für den tip :ugly:
ist ja auch so gemütlich am pc zu spielen.
pc ist für mich zum arbeiten da oder ebay und so aber nicht zum zocken.

Dürfte ich mal erfahren, in welcher unbequemen/ungemütlichen Sitzhaltung ihr vor dem PC sitzt, dass ihr euch am liebsten sofort auf die Couch schmeißen wollt? :ugly:

Ein klassisches PC-Vorurteil. Einfach mal etwas weniger verbohrt an die Sache herangehen. :-P

Still no answer for my question, boyo. >:c
PS3/360/PC?

Btw hat jemand Infos zum neuen Patch?
Also welche Waffen gebuffed/generft werden?
Auf Battlelog wissen wohl einige mehr als ich. Habe es ja nicht wirklich verfolgt.
Bräuchte mal so eine Changelist/log.

Und noch ne Frage an euch, wenn ihr mit dem LAV spielt, nehmt ihr lieber die 6 Anti Armor Shells oder die TOW Missile?
Ich nehme immer ersteres aber die TOW soll wohl auch pwnen. :nerd:

Changelog anyone? Hat keiner ne Info dazu?

Nein noch ist nichts erschienen, aber soll wohl bald?
Deswegen würde ich gerne wissen, was sie denn buffen/nerfen. ;)

I kindly thank you sir. :brit:
Klingt alles sehr gut, zum ersten Mal.
Obwohl das mit der M416, mal gucken. Ich finde die Waffe ist schon so sehr gut.

Sind hier Xbox Spieler die ab und zu mal online spielen? Würde lieber mit Leuten im Team spielen als nochmal alleine mit völlig Fremden zu spielen. 0 Teamplay teilweise mit denen, viele gucken nur auf ihre K/D Ratio und der Rest ist denen egal.

BF3 kann mit den richtigen Leuten ein richtig gutes Spiel werden, aber teilweise spielt man da mit Idioten.

Sind hier Xbox Spieler die ab und zu mal online spielen? Würde lieber mit Leuten im Team spielen als nochmal alleine mit völlig Fremden zu spielen. 0 Teamplay teilweise mit denen, viele gucken nur auf ihre K/D Ratio und der Rest ist denen egal.

BF3 kann mit den richtigen Leuten ein richtig gutes Spiel werden, aber immer spielt man da mit Idioten.

Fixed. :v:

BF3 kann mit den richtigen Leuten ein richtig gutes Spiel werden, aber immer spielt man auf der Ps3 mit Idioten.
Fixed² :v:

Die 93R benutzen doch nur Vollidioten, scheiß Teil, für ne Pistole viel zu stark...

Ist echt abartig, wie stark diese Waffe ist. :c
Du gewinnst damit eigentlich immer, egal gegen welche Waffe, lol.

Umso mehr nervt mich gerade die G17c silenced.... ich denke irgendwie, dass ich damit niemanden schaden kann, obwohl sie von den Stats her, genauso stark ist wie die anderen Pistolen. (Laut nem youtube Video)

Btw glaube meine Internetleitung wurde gefixed, da ich heute kontaktiert wurde und man mir gemeldet hat, dass da wirklich was nicht stimmte und sie resettet haben.
Laut Speedtest erhalte ich auch viel mehr und Ping ist auch nice.

Lets test that shit! :v:

Zurück
Top Bottom