Battlefield 3

Hehe, ist ja sowieso Zufall wer fliegt, wenn du den Heli schrottest... egal. Hauptsache du lernst fliegen. Habs auch im Coop gelernt.

Hehe, ist ja sowieso Zufall wer fliegt, wenn du den Heli schrottest... egal. Hauptsache du lernst fliegen. Habs auch im Coop gelernt.

Dann brauchen wir für die Zeit nur noch gute Gesprächsthemen xD Auf den normalen Servern das Fliegen lernen ist jetzt auch deutlich zu spät. Inzwischen gibt es so viele gute Piloten, da muss ich denen ja nicht für meine Flugversuche die Maschinen wegnehmen. Deshalb würde sich der Coop zum Lernen wirklich mehr als anbieten :)

Ich finde es richtig geil, dass die meisten nicht wissen, dass man die Granate in der Hand halten kann. Somit muss man sie nicht gleich werfen.
@ PS3 Player, Granate mit L2 ziehen und gleich danach R1 gedrückt halten. Dann verbleibt der Charakter mit Granate in der Hand, bedenkt, wenn ihr R1 loslässt > FIRE IN THE ASSHOLE! :awesome:

Wie die Leute immer gucken, wenn ich mit gezogener Granate in der Hand laufe. (Ja sieht komisch aus) :v:

Ich finde es richtig geil, dass die meisten nicht wissen, dass man die Granate in der Hand halten kann. Somit muss man sie nicht gleich werfen.
@ PS3 Player, Granate mit L2 ziehen und gleich danach R1 gedrückt halten. Dann verbleibt der Charakter mit Granate in der Hand, bedenkt, wenn ihr R1 loslässt > FIRE IN THE ASSHOLE! :awesome:

Wie die Leute immer gucken, wenn ich mit gezogener Granate in der Hand laufe. (Ja sieht komisch aus) :v:

lol ich weiß noch wie ich trotz meiner Noobigkeit selbst das wusste und mir irgendwelche französischen Kiddies unterstellten dass ich Glitches ausnutze und mich melden wollten. :ugly:

Hab just wieder Bock bekommen, mal gucken wie viele Minuten ich diesmal aushalte um dann wieder einen Monat nicht zu spielen weil ich zu schlecht bin / zu spät angefangen habe mit zocken und nur Leute mit viel stärkeren Waffen etc. als ich selbst rumlaufe. :v:

lol ich weiß noch wie ich trotz meiner Noobigkeit selbst das wusste und mir irgendwelche französischen Kiddies unterstellten dass ich Glitches ausnutze und mich melden wollten. :ugly:

Hab just wieder Bock bekommen, mal gucken wie viele Minuten ich diesmal aushalte um dann wieder einen Monat nicht zu spielen weil ich zu schlecht bin / zu spät angefangen habe mit zocken und nur Leute mit viel stärkeren Waffen etc. als ich selbst rumlaufe. :v:

such dir nen noobigen metro server mit 1000er tickets , da steigt man doch flott auf :nix:

Bullshet, mit jeder crap Waffe killst du die Leute. Hab einfach Spaß am Spiel.
Wenn du es auf der Box spielst, spiele doch mit den üblichen Verdächtigen. Oder wenn auf PS3, come with me bro. :kruemel:
Nimm die M16A3, wenn du eine richtig overpowered Waffe haben willst, die zudem von Anfang an den US Truppen zur Verfügung steht. Die AK-74M ist meine Fav btw. ;)
(Zusammen mit AN-94) Obwohl ich mag fast alle Waffen. Freue mich immer wieder auf neue. :awesome:

Kann mir garnicht vorstellen welche mit Aftermath dazu kommen werden.

Hab ja auch ne Menge Spaß am Spiel, bis ich große Maps ausprobieren möchte. Da seh ich dann nach 5 Minuten Joggen jemanden und bin dann so wuschig dass ich die Waffe verreisse. :kruemel: Habe gerade drei Runden Norshar Kanäle mit 400 Tickets gezockt und war für mich ultra spaßig, ne KD von 1.0 ist da schon nett für mich. ;) Es stand 399:400, 400:399, 399:400, beide Male hab ich mich als letztes Messern lassen. :ugly:

@Xeno
KA was für Server du meinst, aber da wo ich's probiert habe wirste du instant von M320 etc. gekillt, dann kannst du zwar selbst damit rumrennen aber reicht dann auch immer für 1-2 Kills und dann biste selber weggesprengt.

Denke, ich werde mir Close Quarters kaufen, vor allem wegen Gungame, da kommen alte Erinnerungen an CS (S) hoch, war imo einer der spaßigsten Modi! :)

Still no answer for my question, boyo. >:c
PS3/360/PC?

Btw hat jemand Infos zum neuen Patch?
Also welche Waffen gebuffed/generft werden?
Auf Battlelog wissen wohl einige mehr als ich. Habe es ja nicht wirklich verfolgt.
Bräuchte mal so eine Changelist/log.

Und noch ne Frage an euch, wenn ihr mit dem LAV spielt, nehmt ihr lieber die 6 Anti Armor Shells oder die TOW Missile?
Ich nehme immer ersteres aber die TOW soll wohl auch pwnen. :nerd:

PS3, aber wohl zu unregelmäßig und spontan als dass man je mit mir spielen könnte. ;) In einer Woche sowieso ne Zeit lang nicht mehr weil die Schule bei uns im Norden schon wieder anfängt und bei mir jetzt in die finale Phase, da wurde mir gesagt am Anfang ranklotzen und nachher kannste chillen, hoffe nur dass bis dahin nix dolles an anderen Games kommt. :ugly:

@ Light

Tow Missile wird von Reaktivpanzerung geblockt, AP Shells nicht. Denke die Sache ist eindeutig ;) Mag es auch, den Gegner unter Dauerbeschuss zu halten.

Was sagen denn unsere Schweizer Panzerexperten? Ihr dürftet ja nochmal deutlich mehr Erfahrung haben, aber denke mal Ihr stimmt mir zu bei APFSGXYZABC Shells.

Hmm just as I thought.
Danke für die Info, bleibe also bei meinem Setup.

@ Light

ich werde mich bald auch wieder BF3 zuwenden und üben , dann können wir endlich mal unser match machen und kannst nicht mehr die alte ausrede "ala aber aber mein inet" bringen :v:

gestern 3 mal Seine gespielt 3 freezes aber dafür kann ich jetz wieder Oman spielen ohne freezes.
ich denke mal dice wird bf3 nie richtig zu laufen bekommen,irgendetwas ist doch immer :shakehead:

@ Light

ich werde mich bald auch wieder BF3 zuwenden und üben , dann können wir endlich mal unser match machen und kannst nicht mehr die alte ausrede "ala aber aber mein inet" bringen :v:

... Guess what?
Ach egal.... Ich mach dich platt, wenn du gegen mich spielst.
Ich lass dich nicht drauf gehen, wenn du mit mir spielst. :awesome:

hab mal irgendwo gelesen das die konsole zu wenig luft bekommt und darum überhitz.
meine ps3 ist keine 6 monate alt,also kann da nix zu sitzen oder so.
da wird dice wieder was falsch gemacht haben.

Hat wer 'nen Tip gegen die Soundaussetzer? War super am Start, hatte ne KD von 3.0 und nach der Hälfte des Matches fing der Sound an übel rumzuspuken. Unerträglich. Hatte am Ende dann eine von 0.5, macht einfach kein Spaß.

Ich also PS3 neugestartet aber nach 15 Minuten wieder diese Aussetzer. Ich alle Daten gelöscht, alles neu installiert und geladen und gepatcht, 30 Minuten gezockt und wieder Aussetzer. Hab jetzt kein Bock mehr.^^ Gibts keine vernünftige Abhilfe?

Für die Box würde ich dies ausschließen. Meine Box liegt und hat mehr als genug Luftzufuhr. Habe wegen den freezes sogar die Box getauscht, aber das Problem blieb das gleiche. Außerdem, ist bei mir nur Metro davon betroffen, alle anderen Karten kann ich Std. lang spielen, ohne Probleme.

leute keiner geht auf meine aftermath dlc news, einzig technische probleme werden diskutiert :hmm:
muss wohl an den ach so fehlerfreien konsol..... ach ich lass es liebr :v:

Zurück
Top Bottom