Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ist ja sowieso Zufall wer fliegt, wenn du den Heli schrottest... egal. Hauptsache du lernst fliegen. Habs auch im Coop gelernt.
Ich finde es richtig geil, dass die meisten nicht wissen, dass man die Granate in der Hand halten kann. Somit muss man sie nicht gleich werfen.
@ PS3 Player, Granate mit L2 ziehen und gleich danach R1 gedrückt halten. Dann verbleibt der Charakter mit Granate in der Hand, bedenkt, wenn ihr R1 loslässt > FIRE IN THE ASSHOLE!
Wie die Leute immer gucken, wenn ich mit gezogener Granate in der Hand laufe. (Ja sieht komisch aus) :v:
lol ich weiß noch wie ich trotz meiner Noobigkeit selbst das wusste und mir irgendwelche französischen Kiddies unterstellten dass ich Glitches ausnutze und mich melden wollten.![]()
Hab just wieder Bock bekommen, mal gucken wie viele Minuten ich diesmal aushalte um dann wieder einen Monat nicht zu spielen weil ich zu schlecht bin / zu spät angefangen habe mit zocken und nur Leute mit viel stärkeren Waffen etc. als ich selbst rumlaufe. :v:
@ Light
ich werde mich bald auch wieder BF3 zuwenden und üben , dann können wir endlich mal unser match machen und kannst nicht mehr die alte ausrede "ala aber aber mein inet" bringen :v: