Battlefield 3

och ich muss mir auch im me3 thread anhören wieviele ardat yakshi es geben kann, sollte, gibt......

Hey, dabei gehts immerhin darum ob das Spiel in sich schlüssig ist ;) Realismus ist ja nicht so wichtig, aber die Logik in der Welt eines Spiel sollte zumindest in sich konsistent sein.

Und die Javelin Diskussion... Ists nicht letztlich egal obs den Panzer komplett zerlegt oder nur die Insassen "kampfunfähig"? ;)

Spit habe eine Zeile bei einem deiner Comments weg editiert, ansonsten noch viele Comments verschoben.
BF3 Diskussion pls.

@ Gohan, der kommt noch. ;)

Spit habe eine Zeile bei einem deiner Comments weg editiert, ansonsten noch viele Comments verschoben.
BF3 Diskussion pls.

@ Gohan, der kommt noch. ;)

Ich hoffe nur er lässt nicht zu lange auf sich warten. Zumindest ein Datum könnte DICE mal nennen :x

@Topic
Wie sieht es eigentlich mit der Drohne aus? Ist die immer noch so nervig und kann man damit immer noch auf Häuser fliegen?

Ich hoffe nur er lässt nicht zu lange auf sich warten. Zumindest ein Datum könnte DICE mal nennen :x

@Topic
Wie sieht es eigentlich mit der Drohne aus? Ist die immer noch so nervig und kann man damit immer noch auf Häuser fliegen?

Leider ja. Obwohl Stormonster via Twitter gesagt hat, es ist ein Exploit und man soll die besagten Spieler vom Server bannen.
Man kann nämlich immer noch mit der Drohne auf Häuser fliegen, indem man sich auf sie drauflegt... ;-)

Kann es eigentlich Zufall sein, dass DICE furchtbare Map Rotationen einführt und gleichzeitig überteuerte Server vermietet bei denen man sich die Maprotation einstellen kann wie man will? ;) Oder gibts mittlerweile wieder vernünftige Rotationen?

Leider ja. Obwohl Stormonster via Twitter gesagt hat, es ist ein Exploit und man soll die besagten Spieler vom Server bannen.
Man kann nämlich immer noch mit der Drohne auf Häuser fliegen, indem man sich auf sie drauflegt... ;-)

Na ja selber kann man die Spieler ja nicht bannen ausser man Mietet sich jetzt einen Server.

Kann es eigentlich Zufall sein, dass DICE furchtbare Map Rotationen einführt und gleichzeitig überteuerte Server vermietet bei denen man sich die Maprotation einstellen kann wie man will? ;) Oder gibts mittlerweile wieder vernünftige Rotationen?

Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme ehrlich gesagt. Fand die immer sehr ausgeglichen.

Das ist kein Zufall, sondern geplant von den geldgeilen EA Leuten. Hab bis heute nicht wieder auf einem Server mit der alten Rotation gespielt. Es gibt zwar ein paar Custom Server, die ähnliche Rotationen haben, aber nicht die Alte, wo man auswendig sagen konnte "hey, als nächstes kommt map x".

Oh man, dann haben die das wirklich deswegen gemacht, dass man jetzt Server mieten kann... :'(

Was war denn an der alten Rotation so viel besser? Nur das Wissen, welche Map als nächstes gespielt wird? Ich seh da jetzt irgendwie nicht so das Problem :-?
Wenn ich auf einem Server bin der mir gefällt, dann spiele ich da sowieso jede Map drauf und wenn mir der Server nicht gefällt bin ich nach einer Runde halt wieder weg. Mir persönlich ist es da egal, welche Map als nächstes gespielt wird.

An der alten Maprotation war gut, dass es reine CQ, Rush und TDM Server gab. So wie ich das verstanden hatte, gibts bei DICE Servern nur diese 4 Servertypen mittlerweile, wo nicht nur die Maps sondern auch die Modi wechseln.
Hab auch immer lieber die DICE Server genommen, weil zum einen habe ich das Gefühl, dass sie besser laufen. Zum anderen haben sie auch den Vorteil, dass sich Freunde die später kommen in eine Warteschlange stellen können wenn der Server grad voll ist. Das geht auf den EA Servern zum Beispiel nicht.

An der alten Maprotation war gut, dass es reine CQ, Rush und TDM Server gab. So wie ich das verstanden hatte, gibts bei DICE Servern nur diese 4 Servertypen mittlerweile, wo nicht nur die Maps sondern auch die Modi wechseln.
Hab auch immer lieber die DICE Server genommen, weil zum einen habe ich das Gefühl, dass sie besser laufen. Zum anderen haben sie auch den Vorteil, dass sich Freunde die später kommen in eine Warteschlange stellen können wenn der Server grad voll ist. Das geht auf den EA Servern zum Beispiel nicht.
Genauso würde ich das unterschreiben :)

Ich fand an den alten DICE Servern auch die Berechenbarkeit super. Ich komm von der Arbeit, weiß ich hab eine bis anderthalb Stunden Zeit zu spielen. Dann such ich mir per Serverbrowser z.B. Damavand Gipfel, ich weiß danach kommen Noshahr, Kharg und Metro, also alles Maps die ich gerne spiele. Danach kommen Teheran und Bazaar, also Maps auf denen es nicht wehtut wieder aufzuhören. Und da sind auch die 1-1.5 Stunden wieder rum :)

Ich seh es persönlich eigentlich nicht ein Server zu mieten. Dafür ists einfach zu teuer. Und warum sollte ich EA dafür belohnen, dass sie die alten (guten) Server rausschmeißen?

Die Server die man mieten kann, aus welcher Region sind die? Am liebsten würde ich einen aus Deutschland nehmen, wenn es gehen würde und wenn ich nen Server mieten wollen würde. :v:

Den Standort kann man vor dem Kauf einstellen, es ist aber nicht länderspezifisch, sondern Europa, USA, Japan, Australien .... Aber ich würde fast behaupten, dass die Server für Europa in Frankfurt stehen.

Hmm ok, danke für die Info General Clanstier. :v:
Lightning > Clanstier
:v:

Zurück
Top Bottom