Battlefield 3

@ Rince

Ich beschwer mich nur darüber, dass sie anstatt ne Ankündigung mit echtem Inhalt zu machen, nur sagen, wir haben was super tolles, aber wir zeigens Euch nicht. Verzweifelter kann man ja nicht mehr um Aufmerksamkeit buhlen.

@ Rince

Ich beschwer mich nur darüber, dass sie anstatt ne Ankündigung mit echtem Inhalt zu machen, nur sagen, wir haben was super tolles, aber wir zeigens Euch nicht. Verzweifelter kann man ja nicht mehr um Aufmerksamkeit buhlen.

Endlich kapiert es mal jemand, komm auf die dunkle Seite der Macht. :muhaha: (Nein ich habe keine Kekse, die hat Pain weggefressen und meinte danach, er wolle nicht auf meine Seite) :´/

@ Pain. Aha also einfach weggeklaut und nicht mal angerührt? Sind meine Kekse nicht gut genug für dich? >:´/
@ Itnot... same. :/

sry :cry2: kekse sind so lecker :lick:
besser als
Vanilleeis
:v:
ich kann das auch
u mad :v:
Milchkuh
Xbox > PS3
Boxxy > Julia
Paramore > All
ok ich hör jetz auf
oder doch nicht?
128965257908311629.jpg

@ Rince

ja, das stimmt wobei ich bioware mit ihrer alien gebt es endlich zu petition an die regierung für noch übler halte :ugly:
@pain

dass die maps langweilig werden, liegt vorwiegend an den maps. bei bf2 hat ich dieses gefühl nicht mal nach 3 jahren :hmm:

Pain du hörst von meinem Anwalt, hab mir den "endless spoiler" patentrechtlich schützen lassen - wir sehen uns vor Gericht :x !!!!

Btt: freu mich auf was da kommen wird ;).

Bad Company 2 Maps haben mich länger motiviert als die BF3 Maps. :kruemel:

Zum Thema Maps kann ich auch nur sagen, dass mir bei BF3 irgendwie gar keine einzige so RICHTIG gefällt..war bei BFBC2 anders, da gefielen mir schon mehrere. :hmm: BF2 hab ich zu wenig gespielt um das beurteilen zu können, aber ich meine dass die mir damals schon gut gefallen haben.

Ich will paar Schneemaps!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

um es deutlich zu machen, imo haben die bf3 maps bei weitem nicht die quali der bf2 maps. liegt z.t. an der flaggen anordnung, größe bzw. beschränktheit der maps, sowie einfach kreativität^^

lightning riecht imo schon nach konsolenzocker seit anbeginn, daher :brit: :v:

Hm gute Frage welche Map richtig gut ist... Basaar, Seine und Teheran Highway mag ich auf jeden Fall net so, weder in CQ noch Rush...

Dafür find ich Damavand in Rush überragend. Die Map hat einfach alles, ordentlichen Infanterie Kampf, Base Jump, Panzer Kampf am Ende und meinen geliebten Scout Heli. Auch Noshahr ist großartig in Rush, wenn man mal die erste Basis geschafft hat.

Zurück
Top Bottom