Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Rince
Ich beschwer mich nur darüber, dass sie anstatt ne Ankündigung mit echtem Inhalt zu machen, nur sagen, wir haben was super tolles, aber wir zeigens Euch nicht. Verzweifelter kann man ja nicht mehr um Aufmerksamkeit buhlen.
die Packung steht noch hier is sogar noch vollEndlich kapiert es mal jemand, komm auf die dunkle Seite der Macht. :muhaha: (Nein ich habe keine Kekse, die hat Pain weggefressen und meinte danach, er wolle nicht auf meine Seite) :´/

@ Rince
Ich beschwer mich nur darüber, dass sie anstatt ne Ankündigung mit echtem Inhalt zu machen, nur sagen, wir haben was super tolles, aber wir zeigens Euch nicht. Verzweifelter kann man ja nicht mehr um Aufmerksamkeit buhlen.

ne auch die BF2 maps werden Langweilig,ich finde die 3er maps eh besser![]()
Diskussion beendet Nivea :v: sinkt , ausserdem ist das hier der Konsolen-fred, nich der für Schickimicki PC-lerlol
das kann nur ein konsolen spieler sagen, ganz ehrlich.
:v:Bad Company 2 Maps haben mich länger motiviert als die BF3 Maps.![]()

BF2 hab ich zu wenig gespielt um das beurteilen zu können, aber ich meine dass die mir damals schon gut gefallen haben.

sagt der der nie bf2 gezockt hat![]()
![]()
![]()
:v:gut dann machen wir aus dir einen anständigen SOldatenab morgen bzw übermorgen werd ich auch wieder mehr zocken..
freund von mir hats dann auch.. dann gehts ab ;-)
/ :v: