Battlefield 3

Ab nächster Woche erscheint ein neuer Blog, called "Inside DICE" - ist der erste Versuch die Kommunikation mit der Community zu verbessern, so wird wöchentlich berichtet an was die Entwickler gerade arbeiten :)
 
Sehr gut. Guter Schritt. ;)
Btw bei BC2 war es nicht annähernd so lahm. :v:
 
Mir persönlich gefällt das mit dem "Inside DICE"-Blog auch sehr gut. Informationen über geplantes etc. finde ich immer gut :goodwork:
So langsam bekomme ich auch wieder Lust auf BF3, habe ja jetzt die letzten Wochen nicht mehr gezockt. Werde diese Woche mal wieder reingucken. Ich wollte ja jetzt auch endlich mal das Fliegen lernen :D
 
Nach knapp 3 Wochen mal wieder BF3 gesuchtet und zwar den ganzen Tag. :lol: Hat mal wieder richtig Bock gemacht, hab von den ganzen Runden auch fast alle gewonnen. :goodwork:
 
Auf der Hauptseite ist ja eine News zu BF3 zu sehen.
I hope it will be good. :brit:
 
ich finds klasse, einerseits wird sich über dlc beschwert das sich die balken biegen, jetzt haut dice mal in langsameren abständen das dlc zeugs raus und es wird wieder gemeckert :rofl3:

an dice seiner stelle würd ich gar nix mehr sagen xD
 
die sollen nicht reden die sollen machen,is mir doch Wurst ob die mit mir reden. die sollen sich beeilen die Maps werden langsam langweilig :happy2:
 
Zurück
Top Bottom