Battlefield 3

;) Clanstier fliegt, ich Copilot. Niedriger Angriffsflug, Clanstier unterschätzt die Trägheit mit dem Kommentar "Ich krieg ihn nicht hoch". Wir stürzen ab, ich bin trotzdem amüsiert :)

Und ja ich hab einen einfachen Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fp: mehr muss ich dazu nicht sagen,ich versuche nur den Streit nicht wieder auflodern zu lassen aber nein da kommt so einer wie du und muss nochmal Öl ins Feuer giessen :shakehead:
is Lustig mit anzusehen wie immer in SOlchen situautionen auf CW alle an kommen und auf einmal wieder mitreden :lol:
@Light gib mir mal nen Pluspunkt für Streitschlichtung oder so :v:
 
naja, dass wir viel im Panzer sind, hat auch damit zu tun, dass die Maps einfach sehr gross sind (qmode). Wenn du nach jedem Tod 10min ins Gefecht laufen willst selber schuld ;-)
Dazu kommt noch dass die Panzer nach dem start nur noch in der Base rumgammeln, wer da den Vorteil nicht nutzen will, selber schuld :)

Ich spiele sehr gerne als Infanterist, allerdings nicht auf den grossen Maps. Seine, Metro, Sharqi klein, Golf of Oman klein und Basar sind IHMO die einzigen Maps wo Infanterie mit 24 Spielern wirklich spass macht.
 
Benutzt den Mörser überhaupt noch einer? Ich sehe den mittlerweile auf keiner Karte mehr.

Was ich am Patch sehr begrüße ist die Abschwächung der USAS und der FAMAS. Auch das die Leute mit der Drohne nicht auf ansich Verboten Plätze kommen finde ich sehr gut. Obwohl man dadurch leicht Gewonnen wenn 5 Leute das halbe Gegner Team bei Schnellstraße auf der Brücke war aber andererseits war dann unten zu wenig los und es wurde leicht langweilig.

Was im Patch noch fehlt ist das der Helikopter repariert werden kann. Klar man kriegt sie mit Teamwork trotzdem kaputt aber ich finde es persönlich einfach anstrengend. Gerade wenn 2 Leute den reparieren und der Pilot nicht Flares benutzt sondern das andere sorry mir fällt der Name nicht ein. Dann trifft man ihn mal er repariert sich, fliegt weg, kommt wieder, fliegt weg, repariert sich etc etc. Das ist echt anstrengend. Gerade bei der Hafen Karte.

Kann es eigentlich sein das die Panzerfaust abgeschwächt wurde? Sonst hat es immer geklappt das wenn ich dem Panzer direkt hinten rein schieße der Kampfunfähig wurde, doch seid gut 2-3 Wochen klappt das irgendwie nicht mehr. Haben die das gepatcht????
 
Danke für die lieben Antworten, ich war in einer Privat Parte, wo alle in Battlefield unterwegs waren. Habe aber bei den Optionen für die Party nichts zum Einstellen gefunden.

Und nun noch ne Frage von mir
Spiel derzeit meinen Versorger hoch und Wechsel derzeit immer zwischen der "M27 IAR" und "RPK-74M", da ich Sie derzeit noch nicht für beide Seiten freigeschaltet habe (hoffe ihr wisst was ich meine). Im Grunde finde ich beide Waffen sehr nett und so langsam hab ich auch mein Lieblings Zugehör für beide Waffen zusammen. Aber heute habe ich das "MG36" über den "Auftrag" freigeschaltet. Nach zwei kleinen Probe Runden fand ich die Waffe ganz nett, auch wenn das Zugehör noch fehlt. Daher die Frage, lohnt es sich die "MG36" hoch zu spielen? Oder sagt ihr die Waffe bringt nichts? Würde gerne paar Erfahrungen von euch hören, da ich mir unsicher bin ob ein Wechsel zu einer wieder "blanken" Waffe sich lohnt, da das Waffen lvln bei mir nicht so schnell von statten geht.

Lohnen tut es sich immer.
Einfach mal ausprobieren, die MG36 hat mit Magazinerweiterung 100 Schuss, dann kann die RPK noch die M27 mithalten.
 
[video=youtube;0z8dGeVxv4U]http://www.youtube.com/watch?v=0z8dGeVxv4U&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp[/video]

Wie er den Jet am Ende noch landet :o
 
Könnte hier wieder Ruhe einkehren? Jeder von euch ist ein Noob, ich bin der einzige Pro. Deal with it. :v:
 
Könnte hier wieder Ruhe einkehren? Jeder von euch ist ein Noob, ich bin der einzige Pro. Deal with it. :v:

cwf3lzw.jpg


:v:
 
Geschlichtet Like a Boss ;)

By the way, cooles Video Clanstier! Wäre aber schön gewesen die Aktionen nochmal in 3rd Person zu sehn, dann mit weiß was die Leute genau erwischt hat.

Die im Wasser einfach mit der Bauchseite des Jets. In der 1st Person Ansicht geht es besser von der Hand. Hab das auch schon hinbekommen, wenn der Anflugwinkel stimmt kein Problem. Viel schwieriger ist es schon den Gegner mit der Flügelspitze wegzuhauen.
 
Zurück
Top Bottom