Battlefield 3

@half minute:Wie jetzt,war ja einfach Deine"Argumente"zu pulverisieren.Bist dann kurz mal still gewesen und jetzt wieder den Lauten markieren.Vielleicht solltest Du Dich etwas zurück halten.Ist nur zu Deinem Besten,weil peinlich und so...

Gibt nen Sprichwort:

Lass dich nie auf eine Diskussion mit einem dummen ein. Er zieht dich nur auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Hab ich einfach beherzigt.

Huh? Black Ops? Habe es platiniert aber das ähnelt ja wirklich. xD
Dennoch mein eigenes Logo, pah. :brit:
(Hatte Black Ops schon vergessen)^^

Btw Link in Signatur eingefügt.

Edit: Crabman & Hero, unterlasst das hier im Thread.
Klärt das per PN.

Hab mir den LOT Vergleich jetzt nicht angeschaut aber ich finde die Beleuchtung auf der 360 auch schon krass.Hat Dice gut hinbekommen.Ein paar Abschnitte finde ich aber zu dunkel,da ballert man nur auf Schatten.Das rockt nicht...

Gibt nen Sprichwort:

Lass dich nie auf eine Diskussion mit einem dummen ein. Er zieht dich nur auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Hab ich einfach beherzigt.

Du solltest besser meinen Ratschlag beherzigen.Für Versionsgeflame kannste 'n Warthtread aufmachen und Dich dort in Deinem Shitstorm suhlen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich meine damit, es ähnelt dem Bild der einen Fraktion... fällt mir gerade auf. xD

ja ein wenig der SOG:
9081.jpg

aber wollt eig ja nur darauf hinweisen, dass dice den emblem editos von black ops geklaut hat. :v:

[video=youtube;P1_1VhfdjtE]http://www.youtube.com/watch?v=P1_1VhfdjtE[/video]
verdammt ich will das Spiel, aber Amazon.co.uk sagt mir immer noch meine kreditkarte funzt nicht. :(
Den Code haben sie aber schon geschickt lol

Heute MP angezockt, war nice. :awesome:
Die Leute beleben nicht wieder... wieso? WIESO!?!?!??! :Fuuu:

Gehen die Server jetzt so halbwegs?Will auch MP zocken wenn ich nach Hause komme...

Also auf PS3 konnte ich zocken. Gegen Ende wurde es immer laglastiger. :/
Nach dem Essen wird weiter gespielt.^^

naja,solange ich nicht wieder von Dutzenden und aberdutzenden Servern abgewiesen werde, bevor ich einen finde, egal (also die lags).Hauptsache ich seh die maps überhaupt mal zwecks kennenlernen^^

funktioniert das squad-system überhaupt noch nicht?ich wollte heute mit einem kumpel von mir bf:3 zusammen spielen und wir kamen ums verrecken nicht zusammen auf einen server.co-op hingegen haben wir nach zig versuchen anspielen dürfen...ist das squad-problem bekannt?gibt tipps?

Braucht noch jemand eine original verschweißte UK Version für die Xbox 360? Habe eine Vorbestellung vergessen, liegt nun hier rum...

Gestern Abend war es echt schlimm mit den Servern, hoffe es läuft heute besser:-?.

@Paincake
Hast du das gestern verstanden, als ich Zombieland zitiert habe - merk dir einfach Rule 4 - Double Tap :awesome::

[video=youtube;PapZO7NXB3Q]http://www.youtube.com/watch?v=PapZO7NXB3Q[/video]

:coolface:

Hat wer von Euch schon Minen freischalten können? Bleiben die nach dem Tod bestehen oder verschwinden die?

Zurück
Top Bottom