Battlefield 3

74% für den Konsolen-Singleplayer von 4Players.
Die übertreffen sich mal wieder selber in Sachen Lächerlichkeit!
Lese deren Reviews auch nur wenn mir mal langweilig ist und ich was zum Lachen brauche!
Fazit: Battlefield3 Single ist ein schlechter Blackops Klon!

Den SP fand ich persönlich bisher auch in sämtlichen CoD's besser, bisher haut er mich nicht um, Multi rockt wie immer.

Bei mir war es gestern eigentlich bis auf das erste Spiel gut, keine Lags oder so. Hab nun auch die SCAR-H und damit geht es gut ab. Mach wenig Kills dafür supporte ich mein Team mehr und bin dadurch meistens ganz oben mit dabei. Das Spiel fetzt richtig gut, spiel zwar nur auf Mittel aber das reicht mir.

4players hat Recht und das agen auch andere Mags der SP klaut bei Call of Duty wo es eght was nicht schlimm ist aber er kommt nicht an den Call of Duty SP ran. Die zweite Mission fand ich shcon eher langweilig mal sehen heute weiterzocken.

Wenn ich online aus einem Match aussteige, werden meine Punkte,.. dann gespeichert bzw. gutgeschrieben? Weil teilweise geht unsere Leitung in die Knie und dann möchte ich nicht unbedingt noch 5 Minuten irgendwo in der Ecke liegen und auf das Spielende warten.

Finale Analyse von LoT:

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-analysis/

Zusammenfassung:

- minimal bessere Texturen auf 360
- leicht besseres Texturstreaming auf 360
- Framerate und Tearing bei beiden Plattformen auf Augenhöhe
- besseres AA auf PS3
- besseres Lighting und intensivere Bloomeffekte auf PS3
- fehlende Effekte bei der 360-Version gegenüber der PS3-Version

Zuletzt bearbeitet:
Ok, gestern noch SP beendet obwohl nein heute morgen gegen 2.:v:
Naja, so überwältigend ist der SP nicht, obwohl einige Missionen sehr cool sind.
Heute geht es in den MP. Und werde gleich noch Platoon gründen.

Ah ja, da mir nen Tipp gegeben wurde, dass der Normal Mode zu einfach sei habe ich mit Hard angefangen...
Man stirbt wirklich schnell und die Kameraden sind manchmal nen schlechter Witz, ich hasse es dass Gegner nur immer auf den Spieler zielen. xD

Und ist euch auch schon aufgefallen, dass man in den ganzen FPS nen Schwächling spielt, der nicht selber über Mauern usw kommt?
Immer muss jemand anderes helfen, die kommen aber alleine über die Mauern.:v:

was mich noch wundert, es hieß man kann spieler einzeln stumm schalten, habe diese option aber nicht gefunden!!?? weiß jemand mehr?

ach ja, kann man clans nur über battlelog gründen? oder geht das auch im spiel. ein paar meiner freunde haben probleme sich in battlelog anzumelden und möchten natürlich dem clan beitreten. ist bisschen ungünstig gelöst. besonders für spieler ohne pc.

immer ps3 version.

zu LOT: ich weiß auch nicht.

iwie machen die da doch was falsch.

nach dem ersten head to head der retail version vor nen paar tagen hab ich ganz klar erkannt, dass die 360 besser aussieht. manchmal sogar extrem.
und nun hat die ps3 version den vergleich gewonnen.

Bei den Bildern kann es ja sein, dass die Texturen noch nicht fertig geladen wurden.
Ich weiß, dass keine Version sehr gut aussieht und erkenne auch alle Schilder, Plakate usw.

Ah ja Platoon wurde gegründet, werde noch Logo entwerfen.

zu LOT: ich weiß auch nicht.

iwie machen die da doch was falsch.

nach dem ersten head to head der retail version vor nen paar tagen hab ich ganz klar erkannt, dass die 360 besser aussieht. manchmal sogar extrem.
und nun hat die ps3 version den vergleich gewonnen.

Les dir doch einfach den Artikel durch, und schau dir die Bilder an. Das Einzige was man beim ersten Vergleich gesehen hat, war das bessere Texturstreaming der 360-Version. Da wurden Screenshots gemacht, wo die PS3-Version die Texturen noch nicht fertig geladen hatte, deswegen sah die 360-Version auch besser aus.

Ansonsten kannst du ja noch auf die Einschätzung von Digital Foundry warten.

edit: Face-Off von DF kommt noch dieses Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Da wurden Screenshots gemacht, wo die PS3-Version die Texturen noch nicht fertig geladen hatte, deswegen sah die 360-Version auch besser aus.

OMG, wie sich hier an Strohhalme geklammert wird. :muhaha:
Klar, die Bilder der PS3 Version wurden während des Texturladens gemacht. :rolleyes:
Bei einigen war die PS3 vielleicht auch noch gar nicht angeschaltet? :fboy:

und jetzt lädt die ps3 schneller?

oder warum hat man beim ersten test nicht einfach screenshots von bei beiden versionen fertiggeladenen texturen gemacht.

man hat hier halt iwie das gefühl, dass es glückssache ist, welche version am ende besser dargestellt wird.
als wenn es da keine richtigen regeln oder so geben würde.

Zurück
Top Bottom