Battlefield 3

Wir haben gestern zu fünft von 18.00 bis 23.00 auf EU Servern gezockt...:kruemel:

Wir konnten zwar nie gemeinsam beitreten, da nie genug Platz war, aber wir haben uns dann einfach in die Warteschlange eingereit und alles hat wunderbar funktioniert.

(Xbox)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich der Coop so? Würde gerne für die 100% Erfolge und Waffen im MP das Spiel gerne mit jemanden auf schwer spielen :)

In a Gamasutra-attended conference call, EA CEO John Riccitiello announced that the company's major first person shooter Battlefield 3 has shipped more than 10 million units since its launch earlier this week.

For comparison, EA's previous Battlefield title, Battlefield: Bad Company 2, released in March 2011 and has sold 11 million copies to date.

http://www.gamasutra.com/view/news/38170/EAs_Battlefield_3_Ships_10M_Units_In_First_Week.php

Net schlecht :)

Heftige Zahlen :nerd: Aber dementsprechend merkt man das auch beim MP, auf den Servern ist ja die Hölle los. Respekt ich gönn es DICE auch wenn ich mit einigen Sachen noch etwas unzufrieden bin bei dem Game.

BTW, die eine Mission im Singleplayer wo man

mit Dima und den anderen beiden Russen in Paris spielt

ist ja mal sowas von episch, viel viel besser als die vorigen Missionen. Hab danach ausgemacht, also weis nicht wie es weitergeht aber ich hoffe dass es auf dem Niveau weitergeht. Am besten mit Originaler Sprachausgabe zocken.

Bleibt abzuwarten, was sie als "verkauft" angeben. Aber zumindest haben sie Lieferengpässe vermieden. Auch hier in meinem Nest lagen mehr als genug Exemplare in den Läden rum...

Hi, ich bin noch ziemlich neu im Forum und suche nen paar Mitspieler für Battlefield :D
Einfach im Battlelog oder Xbox Live adden, Gamertag ist bei beiden DaXX91 ^^

hmm...gestern wieder das selbe...

super flug manöver... jets gejagt bis zum erbrechen, feuer in die menge und auf panzer. kein kill....keine punkte zum aufleveln der jets.

kann jemand einen tipp geben auf welcher karte viele helis sind. ich denke operation firestorm könnte ganz gut klappen oder?
mit dem mobilen AA ist es aber ein leichtes gegen panzer, infanterie und natürlcich helis zu wüten. die armen schweine wurden massakriert mit dem ding.

was mich noch wundert, es hieß man kann spieler einzeln stumm schalten, habe diese option aber nicht gefunden!!?? weiß jemand mehr?

ach ja, kann man clans nur über battlelog gründen? oder geht das auch im spiel. ein paar meiner freunde haben probleme sich in battlelog anzumelden und möchten natürlich dem clan beitreten. ist bisschen ungünstig gelöst. besonders für spieler ohne pc.

immer ps3 version.

ach ja, ich hoffe sie fixen den audio-chat bald... ist ja schrecklich dieses gestottere.

Wie ist es eigentlich der Coop so? Würde gerne für die 100% Erfolge und Waffen im MP das Spiel gerne mit jemanden auf schwer spielen :)

Coop rult, hat aber zu Beginn nur zwei Missionen, der Rest muss freigezockt werden. Auch die Waffen werden durch Punkte freigedaddelt. Vom Schwierigkeitsgrad geht es ebenfalls ordentlich ab (kann man frei wählen), da kommt man zu zweit teilweise echt in Schwierigkeiten ;)

74% für den Konsolen-Singleplayer von 4Players.
Die übertreffen sich mal wieder selber in Sachen Lächerlichkeit!
Lese deren Reviews auch nur wenn mir mal langweilig ist und ich was zum Lachen brauche!
Fazit: Battlefield3 Single ist ein schlechter Blackops Klon!

Zurück
Top Bottom