Battlefield 3

• Grafisch ist es echt hübsch, hebt sich mMn deutlich von BC2 ab. Es läuft flüssig in 30 fps, das ist das Wichtigste. Also Konsolenversion kann sich das mehr als sehen lassen.

muss sagen genau das ist der punkt. Es läuft eben sehr gut mit den 30fps und ist super an die Konsole angepasst. Sehe kaum ein unterschied zu CoD, nur das CoD eben doch ein wenig anders läuft. Aber imo stört es jetzt nicht so wirklich.
BTW bin ich froh doch die Konsolenfassung geholt zu haben. Grade mal bei Amazon die PC Fassung gecheckt und hat nur 1,5 sterne bekommen bei über 800 Bewertungen. Alle sind sich einige -> das Game rockt, aber Origin sucks <-
Scheint gegenüber origin wirklich ein witz Staatstrojaner zu sein und sammelt wirklich scheinbar alles. Glaube selbst google chrome sammelt wesentlich weniger an daten. Zudem technische probleme.
Hätten mal lieber dort auf Steam setzten sollen...BF3 für Konsole hat bei ama. gute 4,5 sterne bekommen :goodwork:

Spiele es seit Dienstag und bin bis jetzt echt begeistert. Macht eine Menge Fun, im MP. Den SP habe ich nocht nicht angespielt, dort weiche ich dann aus wenn es Probleme mit den Servern gibt :P
Im MP habe ich bisher fast nur als Pionier gespielt, macht mir einfach am meisten Spass, aber auch weil er in der Beta nicht zu gebrauchen war. Habe nun diesen Bot freigeschaltet :D
Immoment spiele ich gerade noch mit dem Sturmsoldat. Mit dem Sniper habe ich noch nicht gespielt, auch in der Beta nur ganz kurz.
Zu den Maps, die gefallen mir echt gut, ausser Caspian Border ist irgendwie dann doch zu gross mit nur 24 Spielern. Naja egal, ich werde mir später sowieso noch die PC Version kaufen.
Die Steuerung ist Gewöhnungsbedürftigt also von den Helikoptern. Ist dann doch ein wenig anders als in BC2. Das erste mal bin ich auf jeden Fall schnell wieder unten gewesen xD Aber auch das geht recht schnell von der Hand.
So werde jetzt weiter suchten. Zum Glück habe ich am Dienstag noch frei :v:

wäre schön wenn jemand kurz stellung dazu nehmen könnte,ob er auch die gleichen probleme hat mit freunden im mp zu zocken.wie mache ich das am besten?danke

Naja ich gebs auf. Irgendwie will mich das Game nicht mehr MP spielen lassen. Die ersten beiden Tage gings noch ohne Probleme, jetzt brauch ich gefühlte 25 Millionen Versuche bis ich überhaupt auf nen Server draufkomme und dann dauerts auch keine 5 Minuten bis ich nen Disconnect kriege, natürlich schön mit Stats und EP Verlust. Echt knorke. Naja was solls, spiel ich halt den SP durch und dann kommts in die Ecke, schade nur weil ich mich so drauf gefreut hatte. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Mach mich nicht schwach,kam grad nach Hause und wollte eigentlich mal mehr Zeit im MP verbringen als gestern.Was an sich keine Kunst wäre^^

Echt knorke. Naja was solls, spiel ich halt den SP durch und dann kommts in die Ecke, schade nur weil ich mich so drauf gefreut hatte. -_-

warte doch erstmal ab. Wahrscheinlich konntest du die ersten zwei Tage zocken, weil es noch nicht offiziell verfügbar ist. Es ist seit gestern Offiziell erst released worden. Also werden viele auch gestern erst los gegangen sein und gekauft haben bzw. zu geschickt bekommen haben.
Ergo werden jetzt alle auf den MP los gehen und nix mehr geht so richtig.
Nächste Woche wird es bestimmt normal laufen und was ich bisher gezockt habe war sehr gut oder steh morgen früh (8-9 Uhr) auf. Dann läuft es bestimmt ;)

Mach mich nicht schwach,kam grad nach Hause und wollte eigentlich mal mehr Zeit im MP verbringen als gestern.Was an sich keine Kunst wäre^^

Also an deiner Stelle würd ich es probieren, aus meiner Friendslist zocken auch alle online, nur ich bin irgendwie verhext und komm nirgendwo drauf. :hmm: Aber teste es mal, kann gut sein dass es bei dir ja ohne Probleme läuft.

warte doch erstmal ab. Wahrscheinlich konntest du die ersten zwei Tage zocken, weil es noch nicht offiziell verfügbar ist. Es ist seit gestern Offiziell erst released worden. Also werden viele auch gestern erst los gegangen sein und gekauft haben bzw. zu geschickt bekommen haben.
Ergo werden jetzt alle auf den MP los gehen und nix mehr geht so richtig.
Nächste Woche wird es bestimmt normal laufen und was ich bisher gezockt habe war sehr gut oder steh morgen früh (8-9 Uhr) auf. Dann läuft es bestimmt ;)

Hast ja recht mit allem, aber ich finds trotzdem schade und nervig, hätte ja schon gerne paar Runden online gezockt, jetzt wo Wochenende ist. :hmm: Und auch komisch dass die ganzen Leute aus meiner FL zocken können und ich nicht ^^

Naja hab mich vorhin etwas zu sehr aufgeregt, ich teste es jetzt einfach jeden Tag einmal kurz ob ich irgendwo reinkomme und hoffe dass es sich irgendwann nächste Woche oder so etwas beruhigt hat.

Hast ja recht mit allem, aber ich finds trotzdem schade und nervig, hätte ja schon gerne paar Runden online gezockt, jetzt wo Wochenende ist. :hmm: Und auch komisch dass die ganzen Leute aus meiner FL zocken können und ich nicht ^^

Naja hab mich vorhin etwas zu sehr aufgeregt, ich teste es jetzt einfach jeden Tag einmal kurz ob ich irgendwo reinkomme und hoffe dass es sich irgendwann nächste Woche oder so etwas beruhigt hat.

immer mit der Ruhe. Kam gestern auch sehr schwer auf den Server sobald jemand geleaved hat, war sofort ne schlage von 10 Leuten da. Kam dann irgendwann auf einen und es lief. Glaube nur sobald ein platz frei war hat es angefangen zu laggen, weil soviel anfragen auf den Server niederging.
Das alle anderen natürlich zocken können und du nicht ist natürlich doof. hast mal alles neugestartet (router+DSL Modem)?
Es kann auch sein, das die Verbindung abreißt, wenn dein Netz überlastet ist oder vielleicht Wlan gestört ist.
Gibt viele möglichkeiten.
Werden nachher auch versuchen, aber habe da nicht soviel hoffnung.

das Spiel ist auf schwer, verdammt schwer =)

finde das game auf normale schon gut schwer. Bin zuanfang oft gestorben. KI ziemlich dumm, aber treffsicher.
Man hält auch nicht soviel aus.

Habe es nun auch...

Und direkt im SP n Problem -.-

Ich finde den verkackten Scharfschützen auf dem Dach des Hotels nicht! Seher immer nur n blitzen wenn der schießt. Nur erwischen tue ich den nicht...

Danke

hmm Game scheint Bock zu machen aber das Releasedatum ist ja mehr als scheiße, bin mit Batman, Uncharted und dann MW3 gut ausgelastet für den Rest des Jahres.
Hab dann auch keine Lust mich nächstes jahr durch den MP zu hauen wenn es nur mehr der harte BF Kern zockt, somit wirds wohl wieder nix mit nem BF Game :(

hmm Game scheint Bock zu machen aber das Releasedatum ist ja mehr als scheiße, bin mit Batman, Uncharted und dann MW3 gut ausgelastet für den Rest des Jahres.
Hab dann auch keine Lust mich nächstes jahr durch den MP zu hauen wenn es nur mehr der harte BF Kern zockt, somit wirds wohl wieder nix mit nem BF Game :(
oder du lässt diesen MW3 rotz weg :awesome:

das Spiel ist auf schwer, verdammt schwer =)

Naja, bin Jetzt bei ROck and a Hard Place aka Ein steiniger Weg und wenn man vorsichtig zockt und ständig sich duckt bzw. auf den Boden legt, dann gehts schon. Natürlich stirbt man öfter, das ist klar. Ist aber kein Vergleich wenn man COD 4/5 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewöhnt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom