Also habe es mit spontan gestern geholt, weil mein Rechner noch braucht.
Ein paar Eindrücke nach ein paar Stunden:
• Operation Metro ist einfach der letzte Rotz, egal ob Rush oder Eroberung.
• Der Serverbrowser ist ein Segen, allerdings hätte ich mir gerne ein paar mehr Filter gewünscht
• Grafisch ist es echt hübsch, hebt sich mMn deutlich von BC2 ab. Es läuft flüssig in 30 fps, das ist das Wichtigste. Also Konsolenversion kann sich das mehr als sehen lassen.
• Das Spielgefühl ist einfach genial… Die Animationen , die Grafik, der Sound ( Wer ein Anlage hat sollte mal auf Kriegsband stellen...), die Lichteffekte, Funksprüche... etc.
• Helikopter Steuerung ist sehr anspruchsvoll, wesentlich anders als in BC2. Bin bis jetzt noch nicht richtig klar gekommen, bin aber auch noch nicht lange geflogen.
• Jets sind AWESOME
• Fahrzeuge haben jetzt bis zu 3 Slots -> Ergo Nebelwerfer, koaxiale MG + z.B schneller Laden. So muss das und nicht anders.
• Mit dem EOD Bot kann man lustige Sachen anstellen…
• C4 hat jetzt die Support Klasse, was ich sehr begrüße. In der Beta hatte Recon noch das C4 oder?! Kann mich nicht mehr erinnern
• Dieses „Fahzeug untüchtig“ nervt übel. Entweder andere kassieren den Lohn für deine Arbeit, oder die Leute steigen einfach aus, weil man einfach massig Zeit hat die Fahrzeuge zu verlassen, bis es explodiert. Ein T90 hält z.B 2 Hecktreffer einer RPG aus?! WTF ?!
Habe aber wenig Hoffnung das DICE das ändert.
• Die Minimap ist einfach nur scheiße (siehe die gepostete Grafik)
Mein bisher bester Moment:
10min beinharten Dogfight auf Caspian Border. Er hatte meine Wärmerakten ständig mit den Flares gekontert. aber Ich ging mit meiner Superhornet als Sieger hervor. Ich konnte seinen Jet abschießen, er konnte natürlich noch rausspringem. Ich hab mich schwarz geärgert. Dann sah ich ihn noch zufällig im Fallschirm fliegen und hab ich ihn erwischt, per Flügel-Roadkill ! :grin2: