Battlefield 3

Sagt mal, kommt dieser Day 1 Patch jetzt eigentlich noch oder handelte es sich dabei um dieses Title Update was 150 MB groß war und nach dem Einlegen des Games installiert wurde?

Boah need Feierabend jetzt, will weitersuchten :Fuuu:

So hab einfach mal auch ne Mail hingeschrieben das mir der Code fehlt.. hat bei EA und dem MoH BF3 Beta Code schon so gut geklappt. :v:

Ok, war bei mir ein Fehler der Filiale. Die haben mich eben angerufen und sich entschuldigt. Bekomme das nächste mal einen kleinen Bonus.
Er hatte mir jetzt 2 Codes per Telefon durchgegeben, aber beide haben nicht funktioniert. Komisch. Er ruft jetzt mal bei der Zentrale an, und fragt mal nach was da los ist. Ich soll in 1 Stunde nochmal anrufen

Sagt mal, kommt dieser Day 1 Patch jetzt eigentlich noch oder handelte es sich dabei um dieses Title Update was 150 MB groß war und nach dem Einlegen des Games installiert wurde?

Boah need Feierabend jetzt, will weitersuchten :Fuuu:

Das war der Patch am Anfang

EDIT: Ok, die Codes werden erst morgen freigeschaltet xD

Keine Ahnung wie groß der Laden war wo Du es vorbestellt hast aber solche Aktionen sind echt das letzte.Für kleine Läden,die im Vorfeld versuchen müssen Bestellmengen vernünftig zu kalkulieren,ist sowas supernervig.Nicht nur das man gegen die Schleuderpreise von Amazon und Mediadreck ankämpfen muss sondern kann sich dann noch mit (vor)bestellter und nicht abgeholter Ware rumärgern.Geiz ist geil,yeah :yeah2:

Scheiß auf die kleinen Läden!
Keiner kann heutzutage sein Geld einfach so verschleudern und wenn es ein Game bei Amazon oder MM günstiger gibt, wird es eben dort gekauft.
Dieses Rumgeheule kleinerer Läden geht mir sowieso auf den Sack. Selbst bei einem Verkaufspreis von 39-49€ würde der Laden noch super an einem BF3 verdienen!

EA Server scheinen gut überlastet zu sein. Lade auf der PS3 gerade den 229mb großen Patch mit gefühlter Modemgeschwindigkeit runter... Voraussichtlich noch 120 Minuten lang... Das kann ja jeiter werden :-)...

Edit: Jetzt gehts scheinbar^^...

Zuletzt bearbeitet:
DHL ist lächerlich.
Heute morgen um 8 war mein Paket schon in Berlin, in Reinickendorf (@Berliner),
und sie haben es in den 8 Stunden nicht geschafft mein Paket zu mir zu bringen?(Wedding)

Fck u DHL.
Frage mich ob ich mir Spiele überhaupt noch bestellen soll oder einfach selber in den Laden und kaufen.
Bin gerade richtig angepisst.

DHL ist lächerlich.
und sie haben es in den 8 Stunden nicht geschafft mein Paket zu mir zu bringen?(Wedding)

Fck u DHL.
Frage mich ob ich mir Spiele überhaupt noch bestellen soll oder einfach selber in den Laden und kaufen.

Ich würds mir einfach kaufen.. ich meine so krass sind die Pre Order Boni jetzt auch nicht..
Vielleicht lernen sie dann vielleicht draus wenn das Packet einfach zurück kommt.. und überlegen sich nächstesmal wie sies schneller verschicken.

Ausserdem muss man dann hier im Forum nicht mehr mit ansehen wie du leidest. :D

DHL ist lächerlich.

Fck u DHL.

Kommt immer drauf an wo du bestellt hast, hast bei Gameware bestellt nicht wahr? Und welcher Zusteller es ist? Ich habe gestern bei Amazon die AT Version gekauft, das Spiel haben sie schon weggeschickt und bekommen es morgen früh, bestell nächstes mal woanders, auch als Vorbesteller hat man manchmal die Arschkarte.

DHL ist lächerlich.

Fck u DHL.

Ja hier ist DHL echt lächerlich mein Status steht nun auf 40, die haben 2 Tage gebraucht um es nach Augsburg zu bringen wie kann das sein. Normal ist DHL echt schnell wie gesgat am nächsten Tag da aber das hängt wohl davon ab wie kompetent der Fahrer ist. Hoffe es ist wenigstens Morgen da wenn ich am WE net spielen kann kauf ich es mir so ist mir dann egal.

DHL ist lächerlich.

Fck u DHL.
General ich fühle mit dir :puppy:
@Gamestop codes meiner hat schon gefunzt ^^

Ich meine ja nur, es ist seit heute 8 Uhr morgens schon fast zum greifen nahe. Ein paar Stationen mit der U-Bahn sogesehen, wenn überhaupt.
Und innerhalb der 8 Stunden haben die es nicht geschafft?

Die 3 Codes in der BF3 Hülle kamen innerhalb eines Tages an, nachdem sie verschickt wurden.
Wie ich 120% davon ausging es heute zu erhalten. :fp:

@Kiera, bei mir steht ein Paket bei 80%. Nur geliefert wurde es halt nicht. >_>

So hab meins gestern bei der Grotte bestellt und heut wars auch schon da. Einfach genial der Laden.Wer bock hat kann mich gerne adden , bin abends immer für paar Runden bereit.Achja habs für die 360.

Ah ja, so sieht es bei mir aus Kiera.

Mo, 24.10.11 12:47 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 24.10.11 19:20 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 25.10.11 22:20 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 26.10.11 08:29 Uhr Reinickendorf Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

(Was nen Depp der Fahrer) :v:

Scheiß auf die kleinen Läden!
Keiner kann heutzutage sein Geld einfach so verschleudern und wenn es ein Game bei Amazon oder MM günstiger gibt, wird es eben dort gekauft.
Dieses Rumgeheule kleinerer Läden geht mir sowieso auf den Sack. Selbst bei einem Verkaufspreis von 39-49€ würde der Laden noch super an einem BF3 verdienen!

Daran merkt man wie viel Ahnung Du von der Materie hast,nämlich NULL. :uglyclap:
(stellste ja auch im Gears Thread regelmässig unter Beweis^^)

Du glaubst also allen ernstes wenn es irgendwo für 48,- verkloppt wird macht irgendwer Gewinn dran?Der Preis ist UNTER dem EK(=Einkaufspreis),also mal schön den Ball flachhalten.Im übrigen,scheiss auf Dich,Idiot!So Leute wie Dich sehen wir eh nicht gern als Kunde.

Zuletzt bearbeitet:
Heute: Ich aus dem Laden, in die Mitte des Marktplatzes gegangen, BF3 mit beiden Händen hochgehalten und dann wie Oli Kahn gerufen:

[video=youtube;SB45pX-Rz2s]http://www.youtube.com/watch?v=SB45pX-Rz2s[/video]​

Nachher noch das Spiel installieren und kurz den SP anzocken und dann heißt es: MP ich komme :aargh:! Wer hat heute Abend Lust auf ein paar Runden Caspian Border & co (@360)?

Nur 47,99€ bezahlt:wohoo:

Clanstier ICCCCH und COOP müssen wir auch Spielen und MP und Coop und MP und überhaupt BF3!!!!!!!11ELF :aargh:
@Light lass dir den namen von dem DHL fahrer geben und beschwer dich über ihn is recht hilfreich ;)

Zurück
Top Bottom