Battlefield 3

Soweit ich weiß, werden derzeit nur LE verkauft, auch in Läden. Da sollte es also keine Probleme geben. Die Frage ist nur, ob Müller es heute schon verkauft, die zicken da ja wohl öfter rum. Will heute Abend aber auch mal schauen...berichte einfach mal, ob Du es schon bekommen hast!
Bin über die Gamestop Facebookseite darauf aufmerksam geworden. Da hat jemand gepostet, dass Müller bundesweit heute schon rausgeben würde. Hab eben bei uns angerufen und die machen es. Mir geht es halt nur um die 11€ und das DLC ;).

Wenn du sowieso die beiden DLC´s hast: Spec-Kit und Dogtags, dann hole dir dein Exemplar doch von Müller.
Wieso? Weil du was im Physical Warfare Pack enthalten ist, selber freischalten kannst. Nur so hast du es halt früher. ;)

Naja ich würde dann sowieso erst einmal den SP durchspielen. Ist bei mir immer so.

Unboxing Videos auf Youtube helfen :kruemel: - DLC Inhalt steht groß auf Vorder und Hinterseite drauf - bin dann mal weg und BF abholen :wohoo:.

Scheduled maintenance for PC, Xbox 360 and PS3 game server back-ends starting soon. Downtime is scheduled for 13:30 - 15:00 CET

[video=youtube;WWaLxFIVX1s]http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das Physical Warfare Pack gibt dir nur nen Zeitvorsprung. Ist alles auch so freischaltbar.

Bei dem Laden, wo ich vorbestellt habe, bekomme ich es für 59€ (normal 69, durch die Vorbestellerbox im Wert von 10€ aber für 59€)
Jedoch macht Müller gerade eine "20% auf alles Aktion" - BF3 wird bei denen für 60€ gelistet, - die 20% = 48€

Ich würde 11€ sparen, jedoch:

a) Gelte ich noch als Vorbesteller und bekomme dann noch denn ersten DLC gratis? Unterscheidet sich die Vorbestellerbox von der normalen Ladenversion bzw. leigt bei euch ein DLC Code dabei?

Bitte um schnelle Hilfe, will nachher das Game abholen ;).

Keine Ahnung wie groß der Laden war wo Du es vorbestellt hast aber solche Aktionen sind echt das letzte.Für kleine Läden,die im Vorfeld versuchen müssen Bestellmengen vernünftig zu kalkulieren,ist sowas supernervig.Nicht nur das man gegen die Schleuderpreise von Amazon und Mediadreck ankämpfen muss sondern kann sich dann noch mit (vor)bestellter und nicht abgeholter Ware rumärgern.Geiz ist geil,yeah :yeah2:

Ich habe 3 Codes:
Physical Warfare Pack,
10 Dogtags,
Spec-Kit.

:kruemel:

Dann muss meins hoffentlich auch da sein :-D Du hats doch die Pre Order bestellt oder wäre cool wenn ich Physicla Warfare auch bekomme wenn net ist ja bald kostenlos für alle^^

Edit: BF 3 heute wieder net da, wieso ausgerechnet bei Spielen auf die ich mich voll freue....

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss meins hoffentlich auch da sein :-D Du hats doch die Pre Order bestellt oder wäre cool wenn ich Physicla Warfare auch bekomme wenn net ist ja bald kostenlos für alle^^

Edit: BF 3 heute wieder net da, wieso ausgerechnet bei Spielen auf die ich mich voll freue....
gameware.at halt
sobald die mit "Premium Paket" verschicken dauert es 3-4 Tage länger. Meins steht seit Montag bei 20%.... XD
Man kann da nur bestellen wenn die mit Post Päckchen verschicken, also alles unter 60eu und keine Sonderverpackungen.
Hab alles bei denen storniert was mit Premium verschickt wird.

Habe im Gamestop jetzt auch endlich mein Exemplar bekommen. Allerdings wusste der Verkäufer nichts vom Physikal Warfare Pack, und hatte auch keine Codes oder sowas. Ok hab daher auf Facebook folgendes geschrieben:

Echt schön eure Kommunikation mit euren Läden. In meinem Gamestop wussten sie nichts vom Physikal Warfare Pack. Die hatten keine Codes im System oder sonstiges. Hier lese ich jetzt das man wohl einen Zettel mit einem Code bekommen hat. Doch ich habe nichts.
Wie verbleiben wir jetzt ? Ich bestehe auf meinen Code

Falls die Filiale wichtig ist, es war der Gamestop in Pirmasens

Antwort:

Das tut uns Leid, wir können dir deinen Code auch von hier zuschicken, falls du uns eine Mail an service@gamestop.de schreiben willst.

Bin jetzt mal gespannt ;-) Achja, habe übrigends 2 Steelbooks xD

Auf was spielt ihr den SP? Ich bevorzuge schwer, ist wie im MP selbst dadurch :shoot7:

gameware.at halt
sobald die mit "Premium Paket" verschicken dauert es 3-4 Tage länger. Meins steht seit Montag bei 20%.... XD
Man kann da nur bestellen wenn die mit Post Päckchen verschicken, also alles unter 60eu und keine Sonderverpackungen.
Hab alles bei denen storniert was mit Premium verschickt wird.

Ne eben net Premium normal ist am nächsten Tag da war bisher immer so bei mir :)

Habe im Gamestop jetzt auch endlich mein Exemplar bekommen. Allerdings wusste der Verkäufer nichts vom Physikal Warfare Pack, und hatte auch keine Codes oder sowas. Ok hab daher auf Facebook folgendes geschrieben:

Antwort:

Bei meinem Gamestop gabs ganz professionell ne Word Ausdruck der mit ner Schere zerschnitten wurde xD

Antwort:

So hab einfach mal auch ne Mail hingeschrieben das mir der Code fehlt.. hat bei EA und dem MoH BF3 Beta Code schon so gut geklappt. :v:

Zurück
Top Bottom