Battlefield 3

Heute: Ich aus dem Laden, in die Mitte des Marktplatzes gegangen, BF3 mit beiden Händen hochgehalten und dann wie Oli Kahn gerufen:

[video=youtube;SB45pX-Rz2s]http://www.youtube.com/watch?v=SB45pX-Rz2s[/video]​

Nachher noch das Spiel installieren und kurz den SP anzocken und dann heißt es: MP ich komme :aargh:! Wer hat heute Abend Lust auf ein paar Runden Caspian Border & co (@360)?

Nur 47,99€ bezahlt:wohoo:

ich :ol:

werde mir meins gleich auch abholen :happy2:

Hab mich jetzt mal an den EA Support gewendet. Möchte nicht wieder meine Gamestop Leute belästigen, du wurden heute wegen mir leider schon von Gamestop angemeckert, was mir auch echt leid tut. Deshalb mal schauen ob mir auch der EA Support helfen kann

Ah ja, so sieht es bei mir aus Kiera.

Mo, 24.10.11 12:47 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 24.10.11 19:20 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 25.10.11 22:20 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 26.10.11 08:29 Uhr Reinickendorf Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

(Was nen Depp der Fahrer) :v:

Bei mir die gleiche scheisse :Fuuu:

Di, 25.10.11 10:32 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 25.10.11 12:57 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 26.10.11 02:24 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 26.10.11 05:59 Uhr Aschheim Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Normal sind die Pakete dann immer zwischen 12 und 14 Uhr bei mir, aber heute? Nix da, ich sitzte hier schon mit Entzugserscheinungen und die liefern nicht :Fuuu:

Edit: hahaha kaum ist man am rummeckern klingelt der DHL Knecht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Daran merkt man wie viel Ahnung Du von der Materie hast,nämlich NULL. :uglyclap:
(stellste ja auch im Gears Thread regelmässig unter Beweis^^)

Du glaubst also allen ernstes wenn es irgendwo für 48,- verkloppt wird macht irgendwer Gewinn dran?Der Preis ist UNTER dem EK(=Einkaufspreis),also mal schön den Ball flachhalten.Im übrigen,scheiss auf Dich,Idiot!So Leute wie Dich sehen wir eh nicht gern als Kunde.

OMG, hab ich es doch gewußt!
Genau die Art von Antwort, welche ich von einem Nullchecker erwartet habe.
Natürlich gibt es eine Gewinnspanne bei einem VP von 48€!
Da du das leider nicht weißt, zeigt das mir, das du einen Händler/Zulieferer hast der dich ziemlich übers Ohr haut!
Würde ich mit ahnungslosen Nixpeilern wahrscheinlich auch so machen.
Der Frust muss schon sehr tief sitzen, wenn man den Kunden nicht wie vor knapp 10 Jahren das Geld aus den Taschen lügen kann!

Warum musste Campo Sterben :( :cry2:
nooooooooooooo :cry3: ich hätte am liebsten in dem moment Cole erschossen :mad:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -.-
Auf der Frontseite wo rechts Neue Beiträge steht sieht man den Anfang von deinem Spoiler -.-
Kannst du nix für, liegt am Forum aber regt mich drad derbe auf dass ich ungewollt den Spoiler gelesen habe

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -.-
Auf der Frontseite wo rechts Neue Beiträge steht sieht man den Anfang von deinem Spoiler -.-
Kannst du nix für, liegt am Forum aber regt mich drad derbe auf dass ich ungewollt den Spoiler gelesen habe
Sry war nicht so gewollt is wirklich ziemlich blöd gemacht
@FormenTera Steuerkreuz schon versucht ;)

Ich meine ja nur, es ist seit heute 8 Uhr morgens schon fast zum greifen nahe. Ein paar Stationen mit der U-Bahn sogesehen, wenn überhaupt.
Und innerhalb der 8 Stunden haben die es nicht geschafft?

Die 3 Codes in der BF3 Hülle kamen innerhalb eines Tages an, nachdem sie verschickt wurden.
Wie ich 120% davon ausging es heute zu erhalten. :fp:

@Kiera, bei mir steht ein Paket bei 80%. Nur geliefert wurde es halt nicht. >_>

Bei mir steht nur

Mo, 24.10.11 12:47 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 26.10.11 14:28 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

So lächerlich warum braucht meins 2 Tage und deins ist schon am 24. da.

Bei mir steht nur

Mo, 26.10.11 14:28 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Meines ist noch nicht da. :ugly:
Und das was ich da copy/pasted habe, war wohl von Majin and the forsaken Kingdom. (Was vorhin ankam)
Bin also doch erst genauso weit wie du. :/

Bei mir steht nur

1226400048630.jpg

So grad die 10 Dogtag und Specact Codes eingelöst und jetzt wird ne geschmeidige Runde gesuchtet. :) Wer ist noch dabei? :aargh:

Zurück
Top Bottom