Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
General ich fühle mit dir
@Gamestop codes meiner hat schon gefunzt ^^
Echt ? Dann muss ich doch nochmal nachfragen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
General ich fühle mit dir
@Gamestop codes meiner hat schon gefunzt ^^
Heute: Ich aus dem Laden, in die Mitte des Marktplatzes gegangen, BF3 mit beiden Händen hochgehalten und dann wie Oli Kahn gerufen:
[video=youtube;SB45pX-Rz2s]http://www.youtube.com/watch?v=SB45pX-Rz2s[/video]
Nachher noch das Spiel installieren und kurz den SP anzocken und dann heißt es: MP ich komme! Wer hat heute Abend Lust auf ein paar Runden Caspian Border & co (@360)?
Nur 47,99€ bezahlt:wohoo:
Ah ja, so sieht es bei mir aus Kiera.
Mo, 24.10.11 12:47 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 24.10.11 19:20 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 25.10.11 22:20 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 26.10.11 08:29 Uhr Reinickendorf Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
(Was nen Depp der Fahrer) :v:
Daran merkt man wie viel Ahnung Du von der Materie hast,nämlich NULL.
(stellste ja auch im Gears Thread regelmässig unter Beweis^^)
Du glaubst also allen ernstes wenn es irgendwo für 48,- verkloppt wird macht irgendwer Gewinn dran?Der Preis ist UNTER dem EK(=Einkaufspreis),also mal schön den Ball flachhalten.Im übrigen,scheiss auf Dich,Idiot!So Leute wie Dich sehen wir eh nicht gern als Kunde.
Warum musste Campo Sterben:cry2:
nooooooooooooo :cry3: ich hätte am liebsten in dem moment Cole erschossen
Sry war nicht so gewollt is wirklich ziemlich blöd gemachtMaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -.-
Auf der Frontseite wo rechts Neue Beiträge steht sieht man den Anfang von deinem Spoiler -.-
Kannst du nix für, liegt am Forum aber regt mich drad derbe auf dass ich ungewollt den Spoiler gelesen habe
Bin ich zu blöd? Wie kann ich als Ingeneur zur Panzerfaust switchen?
Mit Dreieck wähle ich nur zwischen Handwaffe und Gewehr...
Ich meine ja nur, es ist seit heute 8 Uhr morgens schon fast zum greifen nahe. Ein paar Stationen mit der U-Bahn sogesehen, wenn überhaupt.
Und innerhalb der 8 Stunden haben die es nicht geschafft?
Die 3 Codes in der BF3 Hülle kamen innerhalb eines Tages an, nachdem sie verschickt wurden.
Wie ich 120% davon ausging es heute zu erhalten.
@Kiera, bei mir steht ein Paket bei 80%. Nur geliefert wurde es halt nicht. >_>
Bin ich zu blöd? Wie kann ich als Ingeneur zur Panzerfaust switchen?
Mit Dreieck wähle ich nur zwischen Handwaffe und Gewehr...
Bei mir steht nur
Mo, 24.10.11 12:47 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 26.10.11 14:28 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
So lächerlich warum braucht meins 2 Tage und deins ist schon am 24. da.
Bei mir steht nur
Mo, 26.10.11 14:28 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
So lächerlich warum braucht meins 2 Tage und deins ist schon am 24. da.