Homie1990
L14: Freak
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Ok jetzt bin ich beruhigt:
Änderungen seit der Beta-Version
- Wenn man einen Spawn Beacon oder einen Motion Sensor platziert, dann sieht man an der Farbe der Silhouette, ob es möglich ist oder nicht.
- Wenn man die spielbaren Bereichen verlässt, dann gibt es nicht nur den Countdown, sondern auch weniger Farben im Bild - ein deutlich besserer Effekt.
- Der Bildschirm wirkt an den Rändern ein bisschen blutig wenn man nur noch wenig Lebenspunkte hat.
- Als Medic bekommt man jetzt besser erkennbare Symbole über toten Spielern eingeblendet.
- Tote Spieler werden - Call of Duty lässt grüßen! - mit Totenköpfen auf der Minimap markiert. Das ist nicht schlimm, sondern eine gute Entschidung, um sich besser orietntieren zu können...
- Die Trefferkennung war im Vergleich zur Beta ebenso wie die Grafik sehr viel besser.
- Auf den Konsolen fliegen sich die Jets wie in Battlefield 1943, die Helikopter wie in Bad Company 2.
- Fallschirme brauchen länger um geöffnet zu werden und genaues Navigieren ist etwas schwieriger.
- Die Death Animation bei Gegnern ist realistischer - und die Augen sind bei Toten geschlossen.
- Die Messer-Animationen sind viel besser. Gerade wenn man jemanden messert, der auf dem Boden liegt...
- Es geht deutlich mehr kaputt als in der Beta - inklusive ganzer Gebäude.
- Man stirbt etwas weniger schnell als in der Beta.
Quelle
Was mir aber nicht gefällt ist die Steuerungssache der Jets und der Helis. Ist es so schwer eine ganz einfache Heli Steuerung zu realisieren mit dem Xbox Pad ? Sinken LT, steigen RT, lenken Linker Stick, links drehen LB, rechts drehen RB ? Die Helis in BC2 lassen sich einfach nur schrecklich fliegen
Änderungen seit der Beta-Version
- Wenn man einen Spawn Beacon oder einen Motion Sensor platziert, dann sieht man an der Farbe der Silhouette, ob es möglich ist oder nicht.
- Wenn man die spielbaren Bereichen verlässt, dann gibt es nicht nur den Countdown, sondern auch weniger Farben im Bild - ein deutlich besserer Effekt.
- Der Bildschirm wirkt an den Rändern ein bisschen blutig wenn man nur noch wenig Lebenspunkte hat.
- Als Medic bekommt man jetzt besser erkennbare Symbole über toten Spielern eingeblendet.
- Tote Spieler werden - Call of Duty lässt grüßen! - mit Totenköpfen auf der Minimap markiert. Das ist nicht schlimm, sondern eine gute Entschidung, um sich besser orietntieren zu können...
- Die Trefferkennung war im Vergleich zur Beta ebenso wie die Grafik sehr viel besser.
- Auf den Konsolen fliegen sich die Jets wie in Battlefield 1943, die Helikopter wie in Bad Company 2.
- Fallschirme brauchen länger um geöffnet zu werden und genaues Navigieren ist etwas schwieriger.
- Die Death Animation bei Gegnern ist realistischer - und die Augen sind bei Toten geschlossen.
- Die Messer-Animationen sind viel besser. Gerade wenn man jemanden messert, der auf dem Boden liegt...
- Es geht deutlich mehr kaputt als in der Beta - inklusive ganzer Gebäude.
- Man stirbt etwas weniger schnell als in der Beta.
Quelle
Was mir aber nicht gefällt ist die Steuerungssache der Jets und der Helis. Ist es so schwer eine ganz einfache Heli Steuerung zu realisieren mit dem Xbox Pad ? Sinken LT, steigen RT, lenken Linker Stick, links drehen LB, rechts drehen RB ? Die Helis in BC2 lassen sich einfach nur schrecklich fliegen