Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr mit euren Stats!
Was anders fällt euch nicht ein.
Als nächstes dann die GS Punkte oder wie?
)
@Rayvia
Ich spiele mit einem Controller am PC, und hab schon so vielen MuT-PClern in BC2 eines Besseren belehrt, es ist eine Frage der Motorik, welche Steuerung einem liegt der Configuration beim Pad, und wie man sie perfekt nutzt, spwie Können. ;-)
Hochauflösende Texturen für die Box? Ich lach mich schlapp, wenn die Zornies am Ende ihre (schon für sich beanspruchte) Konsolen-Grafikkrone doch noch abgeben müssen :rofl:
@Rayvia
Ich spiele mit einem Controller am PC, und hab schon so vielen MuT-PClern in BC2 eines Besseren belehrt, es ist eine Frage der Motorik, welche Steuerung einem liegt der Configuration beim Pad, und wie man sie perfekt nutzt, spwie Können. ;-)
Mit der Bewegungssteuerung Razor Hydra, die extrem Präzise ist, hast du sogar größere Vorteile gegen MuT. ;-)
Schonmal mit Razor Hydra gezockt, oder nur am trollen?
Ich persönlich verwende nen Ps2-Controller. ;-)
Gib mir elfzeichen
Ich muss allerdings sagen, dass ich am PC ziemlich gegang-raped werde, an der Konsole war ich aber besser. Nach ner Zeit tut mir irgendwie die rechter Schulter weh, das hatte ich an der Konsole nicht. :/
Caspian Border bockt so 0. Dann doch lieber Metro, obwohl ich allgemein Attack/Defend Modes net mag.
Caspian Border ist super, im Gegensatz zu Metro kommt da richtiges Battlefield-Feeling auf (bei Metro kam da eher CoD bzw Bad Company 2 Feeling auf, was ja auch nicht so schlecht ist, mir ist die Map aber zu Schlauchig, bei einen Battlefield-Teil erwarte ich aber große Fahrzeug-Maps), vor allem die 64 Spieler Version hat es in sich, überall explodiert was, in der Luft tolle Dogfights mit anderen Jet Piloten, auf den Boden tolle Panzer und Infanterie Schlachten, so muss das ^^
Hat man das einstürzen der Gebäude jetzt wieder komplett entfernt ? Das fände ich echt schade![]()
Ich finde die aktuelle Jetsteuerung aufm PC zum brechen. Man muss ständig nachziehen und die Vertikale ist invertiert. Da habe ich schon bessere Flugsims mit Maus gespielt![]()
welcome to Battlefield (da spielt man Jets eh immer mit Joystick)
ein Glück habe ich eine G700, da kann ich die Maussensibilität auf Knopdruck erhöhen, somit habe ich weder bei der AA Gun noch beim Jet irgendwelche Probleme ^^
glaube nicht, dass das in der Final so ist.Einen Joystick habe ich schon ewig nicht mehrAber normalerweise sollte das ohne Nachziehen klappen, sondern dass man halt in die Richtung dauerhaft lenkt, wo man hinzieht. Ich hoffe dass das bei der Final so ist, denn normal vertikal funktioniert ja auch noch nicht (Option hat keine Auswirkung).
Sowieso immer Verschwendung, wenn dort 10 Mann bei den Jets campen anstatt das Team zu unterstützen![]()
100 Tacken für ne Maus...:eek4: