Battlefield 3

Sorry, aber die PC Steuerung mit WASD + Maus ist seit HL1 Standart, also seit über 10 Jahre.
Und warum ist das seit über 10 Jahren so?
Weil sich Shooter so nun mal am besten und genausten spielen lassen.
für dich vllt es gibt genug leute die das gegenteil denken jetz tu mal nich so als ob du der gott der götter wärst.
ich bin selbst ein noob mit maus und tastatur aber mitm pad würd ich dich so nass machen

timberwofl

ich versteh deinen standpunkt voll und ganz, aber wenn ich sich schon jemand vom konsolen / pad lager richtung pc schwingt, dann ist das sicher kein nachteil, eher nen gewinn für die pc community, auch wenn der jeninge erstmal auf den pc servern etwas dreck schlucken muss :)

timberwofl

ich versteh deinen standpunkt voll und ganz, aber wenn ich sich schon jemand vom konsolen / pad lager richtung pc schwingt, dann ist das sicher kein nachteil, eher nen gewinn für die pc community, auch wenn der jeninge erstmal auf den pc servern etwas dreck schlucken muss :)

nur weil er die andere map getestet hat ist er nicht ins pc lager gewechselt oO
Könne die PC trolle mal ausm Thread fern bleiben?^^

Wie die PCler hier die Leute nerven.:v:
Ok dann gibt es mal Konter.

Hey Timber, da du ja so ne perfekte Steuerung zur Verfügung hast... wieso so beschissenene Stats? :v:
Wie gerne ich nen starken PC hätte um einigen PClern den Allerwertesten zu versohlen.
Ja auch am PC habe ich jahrelang gezockt...

Sorry Leute ich musste auch mal im Niveau sinken.:kruemel:

das einzige, was am PC besser geht, wenn man nach jahren langem konsolen zocken dahin wechselt, ist das zielen.
durch die maus halt.

bis man sich aber wieder so "filigran" durch die gegend bewegt, wie mit seinem pad, dauert es doch einige zeit.
bis man die tastatur mit seinen zig tasten gemeistert hat, braucht es etwas übung.

Ihr mit euren Stats! :kruemel:

Was anders fällt euch nicht ein.
Als nächstes dann die GS Punkte oder wie? ;)

Oder besser Freundin, Villa & Jacht? :lol:

Gehört halt als Gamer dazu das man mit jeder Steuerung umgehen kann!
Ob Pad, Wiimote oder M+T.
Muss ja kein Profi sein, aber es gehört mM einfach dazu das man mal über den Tellerrand schaut.
Deshalb schimpfe ich auch nur über Spiele sie ich selber mal angespielt habe.

Aber war gestern schon ein bisschen überreagiert von mir.

Egal, bin mal CB zocken... ;)

Ihr mit euren Stats! :kruemel:

Was anders fällt euch nicht ein.
Als nächstes dann die GS Punkte oder wie? ;)

Oder besser Freundin, Villa & Jacht? :lol:

Gehört halt als Gamer dazu das man mit jeder Steuerung umgehen kann!
Ob Pad, Wiimote oder M+T.
Muss ja kein Profi sein, aber es gehört mM einfach dazu das man mal über den Tellerrand schaut.
Deshalb schimpfe ich auch nur über Spiele sie ich selber mal angespielt habe.

Aber war gestern schon ein bisschen überreagiert von mir.

Egal, bin mal CB zocken... ;)
xD das gehört nicht dazu da man mit jeder Steuerung klar kommt.
aber will hier jetz keinen Streit provozieren

bei BF3 ist es doch egal, ob man richtig zielt, Punkte bekommt man auch, wenn man daneben schießt :ugly:

Ich erinnere gerne an das Spiel Shadowrun , ein game welches Xbox und Pc spieler gemeinsam spielen konnten.
War da das geheule groß.
Es ist einfach logisch das ein Gamepad nicht das bietet was eine Maus bietet.
Es ist einfach viel genauer und ich denke nein ich bin mir sicher wenn es bei Bf3 genau so wäre mit einem gemeinsamen MP zwischen Konsolen und PC wäre das geheule auch rießen groß.

Ich zocke auch ab und an mal ego Shooter auf der Konsole und es lässt sich gut steuern keine frage aber kein vergleich zum PC.
Die Schlechteren Stats am PC können auch davon kommen weil aufm PC viel mehr pros rumlaufen.
Wenn ihr mit eurer Pad Steuerung am PC zocken würdet wären eure Stats im minusbereich :coolface: .

Hochauflösende Texturen für die Box? Ich lach mich schlapp, wenn die Zornies am Ende ihre (schon für sich beanspruchte) Konsolen-Grafikkrone doch noch abgeben müssen :rofl:

Die High-Res Texturen gibts doch auch für PS3

http://xbox360.ign.com/articles/119/1198976p1.html

"Battlefield 3 for Xbox 360 ships on two disks with endless hours of spectacular high-definition gameplay; disk one features the stunning multiplayer, co-op levels and HD installation content, and disk two features the superb single-player campaign."

Additionally, we asked EA whether or not the game would offer the same feature for PS3 owners, and fortunately this seems to be the case. "The PS3 version requires the same install but it's all on the one blu-ray disk," a spokesperson for the company confirmed.

So, it appears that the game will offer support for HD installations across both platforms, resulting in better looking graphics in exchange for some HDD real estate.

Zurück
Top Bottom