Battlefield 3

@Lightning

Naja nahezu, aber mit entsprechenden Pausen plus etwas Schlaf, ich bin ja nicht Lebensmüde, hab die Clankontakte genutzt wie die Jungs von ViciousSxXxGeneraL. :-D

Hab mit ihnen geblutet, und sie bluten lassen, daraus hat sich ne enge Freundschaft entwickelt, wenns sie Probs haben, immer Pitti und die anderen Outsider zu Hilfe rufen, und der Feind hat die Kacke am Dampfen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Plattform hast du gespielt? Plus dein Nick, will Stats sehen^^

@Pain, ist das jetzt für die Final?
Die Liste? Kommt mir sehr sehr wenig vor.

PC was sonst, Nick ist geheim, das ist Ehrensache bei Outsidern, bin ja kein Facebook, das man eben mal so abruft, ich gebe mich nur Leuten zu erkennen, denen ich vertraue, grade bei den Elitecracks ist das oberste Doktrin, sonst bist du raus. ;-)

p.s. pittiplatsch ist eine Tarnung, was sonst

Zuletzt bearbeitet:
PC was sonst, Nick ist geheim, das ist Ehrensache bei Outsidern, bin ja kein Facebook, das man eben mal so abruft, ich gebe mich nur Leuten zu erkennen, denen ich vertraue, grade bei den Elitecracks ist das oberste Doktrin, sonst bist du raus. ;-)

Da hat wohl jemand Angst um seine Stats...
Jetzt kommen bei mir Zweifel auf... könntest ja nur labern.
Dann halt per PN, verrate es auch keinem...

Netter Versuch, die Neugier ich weiss, aber ich versichere dir, im Spiel bin ich gefährlich, ich füge auch Cracks erheblichen Schaden zu, mein wahrer Name ist ein Begriff. ;-)

@UchihaSasuk

Gegen wen, dich? Mehr als das, wohl eher die Spielaufgabe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Proof oder still sein, sorry wenn es jetzt hart rüberkommt.
Kommt mir sehr lächerlich rüber.
Ich wollte halt über PN deinen Nick und wenn ich sage, ich verrate es niemandem, dann halte ich mich dran.
Wieso Neugier? Weil du so große Töne spuckst.

Ich kanns nicht tun, egal was du sagst, wenn wir lange zusammen gezockt haben, private Dinge ausgetauscht haben, vielleicht, aber so never.

Ich bau mir doch meine Fähigkeiten ncht aus und Kontakte auf, um sie in nem Chat zu vertreiben sorry, es gibt Prioritäten und Kodex, Ende der Story. :shakehead:

Okay, ich hab heut ne Weile beim Kumpel auch mal die Beta auf der 360 begutachtet und muss sagen, dass ich massiv enttäuscht bin. BFBC2 hat damals auf der Konsole einen VIEL besseren Eindruck gemacht als BF3. Abgesehen von den ganzen Beta-Bugs merkt man bei letzterem einfach an allen Ecken und Enden, dass es ein downgegradeter Port ist. Ich finde sogar, es sieht (bis auf die Beleuchtung) schlechter aus als BFBC2. Texturen sind größtenteils schwach, Bäume und sonstige Vegetation sieht relativ schlecht aus. Einfach nur schwach was Dice hier abliefert.

Ich nehme es einfach mal so hin... denke aber nicht, dass man jetzt denkt du wärst nen Pro oder so.
Eher kommt mir das Gegenteil in den Sinn.

Zusammen zocken? Klar aber habe erstens keinen leistungsstarken PC und zweitens müsste ich auch dann deinen nick kennen...

@Lightning

Naja nahezu, aber mit entsprechenden Pausen plus etwas Schlaf, ich bin ja nicht Lebensmüde, hab die Clankontakte genutzt wie die Jungs von ViciousSxXxGeneraL. :-D

Hab mit ihnen geblutet, und sie bluten lassen, daraus hat sich ne enge Freundschaft entwickelt, wenns sie Probs haben, immer Pitti und die anderen Outsider zu Hilfe rufen, und der Feind hat die Kacke am Dampfen. :-D

p.s. pittiplatsch ist eine Tarnung, was sonst

Netter Versuch, die Neugier ich weiss, aber ich versichere dir, im Spiel bin ich gefährlich, ich füge auch Cracks erheblichen Schaden zu, mein wahrer Name ist ein Begriff. ;-)

@UchihaSasuk

Gegen wen, dich? Mehr als das, wohl eher die Spielaufgabe. :lol:

Ich kanns nicht tun, egal was du sagst, wenn wir lange zusammen gezockt haben, private Dinge ausgetauscht haben, vielleicht, aber so never.

Ich bau mir doch meine Fähigkeiten ncht aus und Kontakte auf, um sie in nem Chat zu vertreiben sorry, es gibt Prioritäten und Kodex, Ende der Story. :shakehead:
Bwahahaha ... :lol: ... was für einen lächerlichen Kindergarten ziehst du denn hier ab? Merkst du nicht wie lächerlich du mit deinem Kodex-Scheiss rüberkommst? :ugly:

@ uschi jap seh ich genauso :rofl3:
@ Light das is für die Beta
Der Codex ist Heilig xD so reden 12 Jährige Kinder die zuviel Klebstoff geschnüffelt haben :rofl3:
immer diese Lowbobs die keinen Skill haben sich welchen anreden und dann zu Feige sind ihre nicks rauszurücken xD

Zuletzt bearbeitet:
dohoch das wird alles in der beta gefixt könnt ihr alle kein Englisch :ugly:
Auf der box hab ich heute schon ein paar Fixes bemerkt

dohoch das wird alles in der beta gefixt könnt ihr alle kein Englisch :ugly:
Auf der box hab ich heute schon ein paar Fixes bemerkt

das steht auf der offiziellen blog dazu:
This blog post is the first in a series of posts that will outline some of the changes we are making in the final game...

http://blogs.battlefield.ea.com/bat...09/30/battlefield-3-open-beta-update-1.aspx##

dort steht auch das die Liste nicht komplett ist und noch mehr gefixt wird.

grad erste runde beta gezockt,mein team hat verloren weil die gegner immer unter dem boden waren und wir net an die kiste zum sprengen rankamen,drecksgame

grafisch totaler müll,ich würd auch sagen das sieht schlechter aus als bad company 2,jetzt hats zwar endlich anti aliasing aber es wirkt trotzdem alles total unsauber,vielleicht liegts am sub hd,keine ahnung,jedenfalls hab ich übelst probleme in der ferne gegner zu erkennen

und was soll überhaupt diese dämliche schlauchmap in der u-bahn,wenn ich mich mit ecken-campern rumärgern will kann ich auch cod spielen,battlefield hat offen zu sein

meine entäuschung kann man nicht in worte fassen

ಥ_ಥ

Zurück
Top Bottom