Battlefield 3

in den Kommentaren auf CW? Niemals, die nehmen sich beide nicht viel

nun ich kann mich ja mal bei GS anmelden und einfach in nem beliebigen thread das wort, "dlc" "kopierschutz" "onlinezwang" posten, schon kommen die selben 20-30 in scharen mit den selben "fuu" posts. (wobei gegen steam komischerweise kaum mehr gemeckert wird)

sowas ist lächerlich....

sowas ist lächerlich....

wie die CW-Newskommentare vor allem wenn es um Verkaufszahlen geht. CW ist hier wirklich nicht besser, sind beide für mich gleich schlimm (hier in den Newskomments flamen auch immer nur die gleichen User btw). Newskommentare auf großen Communityseiten (sei es GS, CW, Giga oder sonstwas) sind meiner Meinung nach immer nervig

/genug OT von mir

Hier wieder mal copy/pasted von battlefield-3.org. :)

Radio Beacon
In Battlefield 2142 hatte der Squad-Leader - insofern er ihn freigeschaltet und dabei hatte - den Squad-Beacon dabei. Den konnte er irgendwo hinter feindlichen Linien - und bevorzugt irgendwohin in dichtes Gras - hinwerfen, und das ganze Squad hatte einen festen Wiedereinstiegspunkt. In Battlefield 3 ist laut Gameplay Designer Gustav Halling der ehemals mysteriöse Radio Beacon des Scharfschützen dafür verantwortlich - mehr Teamplay und wieder ein Feature, dass ehemals nur der Squad-Leader, nun aber vom ganzen Squad benutzt werden kann. Und natürlich sollte klar sein: Der Beacon ist selbstverständlich zerstörbar.

Punkte für Hilfsaktionen
Ja, so kann es im Leben auch gehen - da zockt man Battlefield 3 auf der GamesCom an, macht sich in Gedanken und auf einem Blatt voller Schmiereien ganz wichtige Notizen und vergisst dann eine wichtige Neuigkeit: Wie viele Punkte bekommt man eigentlich, wenn man einen Feind anschießt, der aber von einem Teamkameraden erledigt wird? Die Antwort ist ganz einfach: So viele Punkte wie man Prozentpunkte weggeschossen hat. Wir mögen diese Entscheidung - so bekommen wir am Ende doch noch eine gerechte Punktezahl und ärgern uns etwas weniger.

Weitere Informationen von Lead Gameplay Designer Alan Kertz
- Ja, es gibt wirklich auch Jets auf der Konsole. Glaubt ihm und DICE doch mal.
- Nein, es gibt keine Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg wie etwa noch in Bad Company 2. Aber ja, es gibt ganz sicher wieder mindestens eine Veteranen-Waffe...
- Er selber hat die verschiedenen Konsolenversionen schon gesehen - und sie sind klasse.
- Jedes Kit und jede Waffe speichert die zuletzt benutzte Konfiguration. So geht das Wechseln trotz vieler Optionen wirklich schnell.
- Natürlich gibt es im "Back to Karkand"-DLC neue Waffen.
- Es ist ein dummer Gedanke, das "Kopf Material" an den Beinen zu befestigen. Sowas freut nur Scharfschützen...
- Ein kleines Zahlenspiel: Es gibt etwa 34800 einzigartige Dog-Tag-Kombinationen in Battlefield 3.
- Dog-Tags in Battlefield 3 bestehen aus zwei frei personalisierbaren Flächen - eine ist links auf der Hundemarke, die andere rechts.
- Man hebt - wie für Battlefield üblich - im Multiplayer keine einzelnen Waffen, sondern Kits auf.

BF3 wird mit jedem MP shooter den bodenaufwischen :lol2:
schade das soviele PCler mittlerweile das game nicht mehr ganz so toll finden. gab da in letzter zeit nicht soviel news die sie positive gestimmt haben...

schade das soviele PCler mittlerweile das game nicht mehr ganz so toll finden. gab da in letzter zeit nicht soviel news die sie positive gestimmt haben...

Welche denn zum Beispiel? Egal was es ist, die Konsolenversion ist immernoch Müll im Vergleich zur PC Version. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die PCler jetzt wegen irgendwas angepisst sein sollten.

nur weil sie sich weigern Origin zu installieren (aber EA hat vor kurzem die Nutzungsbedingungen bei Origin ja auch etwas entschärft, weil so viele Leute sich darüber aufgeregt haben), die meisten Leute die sich beschweren, haben auch Steam installiert, ist also wohl nur heiße Luft

diese Leute werden das Spiel genauso boykottieren wie L4D2 und MW2 -> überhaupt nicht :ugly:

siehe
mw2k.jpg

(das gleiche Bild gibt es auch nochmal für L4D2 :ugly:)

Laut meiner Informationsquelle Nr.1 um BF3 (battlefield-3.org):

Die Beta kommt bald! Sind wir bereit dafür? Das sagt und fragt DICE Engine Coder Christina Coffin über Twitter - und wir lehnen uns mal ganz weit aus dem Fenster und sagen vorraus: Die Beta wird früh im September und nicht unbedingt am 30. starten. Und ja - mehr wissen wir leider auch noch nicht. Trotzdem: Die Battlelog-Seite ist wieder online, jetzt kommen solche Aussagen - wir spekuliere auf einen sehr frühen Beta-Start...

:awesome:

Laut meiner Informationsquelle Nr.1 um BF3 (battlefield-3.org):

Die Beta kommt bald! Sind wir bereit dafür? Das sagt und fragt DICE Engine Coder Christina Coffin über Twitter - und wir lehnen uns mal ganz weit aus dem Fenster und sagen vorraus: Die Beta wird früh im September und nicht unbedingt am 30. starten. Und ja - mehr wissen wir leider auch noch nicht. Trotzdem: Die Battlelog-Seite ist wieder online, jetzt kommen solche Aussagen - wir spekuliere auf einen sehr frühen Beta-Start...

:awesome:

Endlich neue Infos und so wie es aussieht startet die Beta schon bald, FUCK YEAH :awesome: Dann gibts auch endlich Material von den Konsolen Versionen.

dürfen wir deutsche jetzt nun eigentlich dran teilnehmen?

Also diejenigen, die sich Medal of Honor gekauft haben auf jeden Fall, beim Rest bin ich mir nicht sicher.

BATTLEFIELD 3!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ja, alle Platformen (PC,360,PS3) kriegen die BETA (Demo)
Zumal könnte bf-org nah liegen. Ich schätze auch das es in zirka 2 wochen losgeht. Zumal muss dice noch durch die zertifizierungen bei MS und Sony.

Zurück
Top Bottom