Battlefield 3

Selten so etwas stumpfsinniges gelesen. Ich habe/hatte mehr Spass mit den Konsolenshootern, als früher mit CS, DoD, Unreal Tournament, BF1942, BF2 und Delta Force..

Ich würde mein Pad nie mehr gegen eine Maus tauschen wollen. Ich habe wohl mehr an meiner GraKa rumgebastelt und overclockt, als ich gezockt habe... Ausserdem kann kein Mensch eine Waffe so schnell und haargenau ausrichten, wie Freaks mit ihren speziellen Mäusen.

So hab nochmal alles gelöscht, will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen...
Devils hats schon ganz gut gesagt, realismus ist völlig irrelevant und woran du mehr Spaß hattest spielt keine Rolle, ich hab mit beidem Spaß und ich mag auch Konsolen Shooter nur traurig wird es wenn ein komplettes Genre in meinen Augen verkommt da alle Entwickler um Kohle zu kriegen auf Konsole setzen.

Siehe z.b. Rage.. ID Software.. ich habs kommen sehen als ich die Konsolen ankündigung gesehen habe. Aber erst hieß es, es wird einen würdigen ID MP haben.. jetzt gibts Autokämpfe. Es war eigentlich vorhersehbar das ID, dessen Games schon immer sehr Movement orientiert waren nicht gut auf Konsolen funktionieren.

Und da geht halt nichts anderes als Taktikshooter.. und Speedshootern den Anspruch ab zu erkennen ist ungefähr genauso schwachsinnig wie zu sagen das Schach mehr Skill abverlangt als Fußball spielen.. der vgl ist unsinnig. Bei Quake gibt es auch Taktik und Spieltiefe, aber in ganz anderem Sinne als bei einem BF oder CS.

Was solle man auch noch groß machen? Halo hat imo so ziemlich den größten Arcarde spielraum rausgeholt aus einem Controller den man bisher gesehen hat. Gears hat durchs dodgen sowas in der richtung wie nen Movement auf Konsole hinbekommen, aber mehr scheint einfach nicht drin zu sein.. Killzone, Ressistance, Uncharted.. bauen alle auf CoD oder eben Gears auf.. irgendwas neues abgefahrenes scheint einfach nicht möglich.
Und dann gibts halt so sachen wie das Dodgen bei Gears oder das sliden bei Bulletstorm.. nette Versuche, aber geradezu lächerlich, weil das alles hart getriggerte aktionen sind.. da kommt es null auf exaktes Timing an usw.

Wenn man sehen wollte komplex Shooter steuerung schon sein konnte dann muss man sich eigentlich nur folgendes video angucken..

[video=youtube;TOffE5_k2f0]http://www.youtube.com/watch?v=TOffE5_k2f0[/video]

Heute hat fast jeder Shooter ne Sprinttaste.. das erfordert wahres können...

Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht.
is von irgendnem fanboy-redakteur geschrieben worden.

warum also das lol @ acti?

ich lol doch auch nicht @ dice wegen jedem von jumpers posts hier. ;)

Zuletzt bearbeitet:
die geister heißen dlc und bobby arschloch char kotick, dazu etwas wenig neuerungen imo, aber das sind andere themen.
naja dice ließ bis auf die alpha vids auch nur geblubber los die letzten wochen. aber zu gamescom werden sie auch den letzten hater mit der vorstellung der conquest map überzeugen. so what :nix:

die geister heißen dlc und bobby arschloch char kotick, dazu etwas wenig neuerungen imo, aber das sind andere themen.
naja dice ließ bis auf die alpha vids auch nur geblubber los die letzten wochen. aber zu gamescom werden sie auch den letzten hater mit der vorstellung der conquest map überzeugen. so what :nix:

Wenn mans ganz genau nimmt hat ja Bethesda damals den DLC-Stein richtig ins rollen gebracht. xD Und EA selbst ist ja alles andere als ein Waisenkind was DLC, Online-Pass und alles das angeht und imo meilenweit vor Activision.

So wirds aussehen! :goodwork:

Und von bobby arschloch char kotick wirst Du ja bestimmt kein Diablo 3 kaufen, gelle? :happy2:

Bilder zu den Spec Act Kostümen beider Fraktionen wurden veröffentlicht.
Kann nicht linken, da mit Smartphone unterwegs.

Zudem wurde das Battlelog 6 veröffentlicht.
Es wird etwas über die Waffen geredet.

Zurück
Top Bottom