Battlefield 3

dieser Artikel ist echt ziemlich lustig. Vorallem wenn man auf die zweite seite klickt kommt sofort der grund mit MW3 . Lächerlich geht es kaum und als könnte man nebenbei nicht noch die anderen games zocken. Ist ja nicht so das man 4 std. am tag dannn BF3 zocken müsste. Man verpasst also nix.

hier mal das orginal
there's no doubt that Activision and Infinity Ward will be working hard to pump out DLC at a steady rate

hier mein fixed

there's no doubt that they will be working hard to pump your money onto Activision and Infinity Ward bank accounts at a steady rate

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wo zur Hölle bleibt das Konsolenmaterial? Das ist ja unfassbar wie die dicht halten.

ab 16 uhr, dürft ihr euch an nem neuen trailer und der conquest map erfreuen die sie vorstellen :goodwork:

gefällt mir wie EA seine eigene plattform pushed.

so hat man wenigstens nen anreiz es dort zu kaufen. dieser fehlt mir bei steam nämlich meist.

hm, wenn der preis von origin stimmt kauf ich es da, es sollte nur der spec act vorbestellter dlc dabei sein. dank dem dlc entkommt man dem proggi auch nicht und für das spiel werde ich dlc kaufen :scan:

gibts eigentlich ne collectors edition von dem game? glaube eher nein oder?

CASPIAN BORDER :aargh: :aargh: Boah die Map scheint ja riesig zu sein.

Geiler Trailer. Habt ihr den kleinen miniroboter gesehn? :D

Zurück
Top Bottom