FitnessMuffin
L13: Maniac
Naja, kommen wir zum Thema: Das spiel wird einfach nur Rocken! Bin mal gespannt, ob es sich diesmal öfters Verkaufen kann als der Konkurrent.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, kommen wir zum Thema: Das spiel wird einfach nur Rocken! Bin mal gespannt, ob es sich diesmal öfters Verkaufen kann als der Konkurrent.

seh ich keine chance ehrlich gesagt, cod steuert auf die 20 mio marke zu. des wird bf3 nicht schlagen können. müssen sie meiner meinung auch gar nicht![]()
Stimmt schon, gönnen würde ich es DICE trotzdem.
.......:hmm2:MacMuffin schrieb:Ich hoffe halt nur, dass es Wirtschaftlich sich nicht lohnt
Dass es sich öfter verkaufen wird als MW3 bezweifle ich. Wünschen würde ich es Dice jedoch.

.......:hmm2:
Ach so, also noch dümmer als ich dachteKlar, wenn man die Hälfte vom Zitat rauslöscht. Ich hoffe, das es sich wirtschaftlich auf dem PC nicht lohnt.

Ach so, also noch dümmer als ich dachte![]()

dann ist das deine meinung, allein meine steam liste mit 3,5 millionen spielern online sagt mir was anderes.

Ach so, also noch dümmer als ich dachte![]()

Klar, wenn man die Hälfte vom Zitat rauslöscht. Ich hoffe, das es sich wirtschaftlich auf dem PC nicht lohnt.
ich finde es lustig, wie ein (vermutlich junger) Konsolenfan angepisst ist, wenn ein Spiel, welches vom PC kommt, hauptsächlich für PC beworben wird.
deine Kurzsicht vonwegen "hoffentlich wird das Spiel auf PC nicht profitable" ist viel witziger und herrlicherAch, diese Unterstellungen sind immer wieder herrlich.

welche Verkaufzahlen meinst du? Die von BC2? Das ist erstens kein richtiges Battlefield und zweitens die Statistikseiten zeigen btw, dass es beim PC ungefähr gleich viel Spieler gibt, wie bei den anderen beiden Konsolen, nämlich gut 3 Millionen mehr, wie es auf Vgchartz gelistet wird. (mehr Spieler als die PS3 Version hat die PC Version allemal und gleichzeitig mehr Server als PS3 und Xbox360)Abgesehen davon haben die letzten VKZ gezeigt, dass sich das Spiel besser auf den Konsolen verkauft als auf den PC.

Ach, diese Unterstellungen sind immer wieder herrlich. Abgesehen davon haben die letzten VKZ gezeigt, dass sich das Spiel besser auf den Konsolen verkauft als auf den PC. Deswegen kann ich den Schritt mit PC Hype nich ganz verstehen. Klar, die wollen mehr aufmerksamkeit auf die PC Version richten, um diese zu Pushen, aber mal ehrlich, das wirds auch nicht bringen.
Du scheinst einfach wenig Plan zu haben, jemand der für Konsolen only ist, ist im Grunde für den Untergang jeden guten Shooters..
Konsolen haben schon genug schaden angerichtet. Und zwar das es keine schnellen Shooter mehr gibt, degeneration von Modtools, Einstellungen usw. Heißt DLCs statt ordentliche neue Maps und Spielmodi, totale abhängigkeit.

Selten so etwas stumpfsinniges gelesen. Ich habe/hatte mehr Spass mit den Konsolenshootern, als früher mit CS, DoD, Unreal Tournament, BF1942, BF2 und Delta Force..

Und ich hatte mit den ersten 5 Minuten von HL2 mehr Spaß, als mit allen Konsolen-Ego-Shootern, die ich bisher angerührt habe, und jetzt?![]()