Battlefield 3

Naja, kommen wir zum Thema: Das spiel wird einfach nur Rocken! Bin mal gespannt, ob es sich diesmal öfters Verkaufen kann als der Konkurrent.

seh ich keine chance ehrlich gesagt, cod steuert auf die 20 mio marke zu. des wird bf3 nicht schlagen können. müssen sie meiner meinung auch gar nicht :nix:

Dass es sich öfter verkaufen wird als MW3 bezweifle ich. Wünschen würde ich es Dice jedoch.

seh ich keine chance ehrlich gesagt, cod steuert auf die 20 mio marke zu. des wird bf3 nicht schlagen können. müssen sie meiner meinung auch gar nicht :nix:

Stimmt schon, gönnen würde ich es DICE trotzdem. Leider spiegeln die verkauften Einheiten nicht die Qualität eines Spiels wieder, sonst wäre BF3 bestimmt ganz weit vorne mit dabei.

Dass es sich öfter verkaufen wird als MW3 bezweifle ich. Wünschen würde ich es Dice jedoch.

da kann ich dir nur zustimmen. wünsche wäre es für DICE allemal. Vorallem weil BF imo tatktischer ist als CoD und man auch mehr erreichen kann. BF ist ja jetzt auch ein reihe wo der Entwickler zumindest versucht die Teile stetig zu verbesser, zb. zerstörbare umgebung, neu Engine usw.
Bei CoD bekommt man den eindruck das es einfach ausgeschlachtet wird bis zum Ende, obwohl ich es jetzt auch nicht wirklich grottig finde.
Es ist eben so ein spiel wo man einfach drauflosballern kann und trotzdem Erfolg haben kann. Dieses kommt grade bei Black Ops zum tragen. Es reicht auf den kleineren Maps (ja soviel große maps gibt es ja grade nicht...) einfach mit der Famas rumzulaufen und einfach abrücken, wenn man jemanden sieht.
Es ist eben mehr ein drauflosballer spiel wo man gut abschalten kann oder sich um nicht alzu denken muss. Massengame trift es wohl am besten. Wer erwartet den da das es sich nicht besser Verkauft als BF?
BF wird ein großer Erfolg, CoD MW3 noch größerer Erfolg...
BTW hat mir das letzte Video von MW3 auch gefallen ;)

dann ist das deine meinung, allein meine steam liste mit 3,5 millionen spielern online sagt mir was anderes.

im Schnitt Täglich, Steam hat insgesamt 25 Mio User :kruemel:

Ach so, also noch dümmer als ich dachte :kruemel:

jup :ugly:

Klar, wenn man die Hälfte vom Zitat rauslöscht. Ich hoffe, das es sich wirtschaftlich auf dem PC nicht lohnt.

wie Kurzsichtig...

ich finde es lustig, wie ein (vermutlich junger) Konsolenfan angepisst ist, wenn ein Spiel, welches vom PC kommt, hauptsächlich für PC beworben wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es lustig, wie ein (vermutlich junger) Konsolenfan angepisst ist, wenn ein Spiel, welches vom PC kommt, hauptsächlich für PC beworben wird.

Ach, diese Unterstellungen sind immer wieder herrlich. Abgesehen davon haben die letzten VKZ gezeigt, dass sich das Spiel besser auf den Konsolen verkauft als auf den PC. Deswegen kann ich den Schritt mit PC Hype nich ganz verstehen. Klar, die wollen mehr aufmerksamkeit auf die PC Version richten, um diese zu Pushen, aber mal ehrlich, das wirds auch nicht bringen.

Ach, diese Unterstellungen sind immer wieder herrlich.
deine Kurzsicht vonwegen "hoffentlich wird das Spiel auf PC nicht profitable" ist viel witziger und herrlicher :)

oh und btw: was für eine Unterstellung? Du meinst eher Vermutung
Abgesehen davon haben die letzten VKZ gezeigt, dass sich das Spiel besser auf den Konsolen verkauft als auf den PC.
welche Verkaufzahlen meinst du? Die von BC2? Das ist erstens kein richtiges Battlefield und zweitens die Statistikseiten zeigen btw, dass es beim PC ungefähr gleich viel Spieler gibt, wie bei den anderen beiden Konsolen, nämlich gut 3 Millionen mehr, wie es auf Vgchartz gelistet wird. (mehr Spieler als die PS3 Version hat die PC Version allemal und gleichzeitig mehr Server als PS3 und Xbox360) :)

Zeigt auch, dass du beim PC die Verkaufszahlen in die Tonne treten kannst, weil der digitale Markt nie mit berücksichtigt wird und dieser ist beim PC ja um einiges größer als bei den Konsolen

oh oder meinst du den Battlefield 2 Modern Combat Ableger auf Konsole? Das zeigt aber, dass der PC höhere Verkaufszahlen hat, auch ohne den Digitalmarkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, diese Unterstellungen sind immer wieder herrlich. Abgesehen davon haben die letzten VKZ gezeigt, dass sich das Spiel besser auf den Konsolen verkauft als auf den PC. Deswegen kann ich den Schritt mit PC Hype nich ganz verstehen. Klar, die wollen mehr aufmerksamkeit auf die PC Version richten, um diese zu Pushen, aber mal ehrlich, das wirds auch nicht bringen.

Du scheinst einfach wenig Plan zu haben, jemand der für Konsolen only ist, ist im Grunde für den Untergang jeden guten Shooters..
Konsolen haben schon genug schaden angerichtet. Und zwar das es keine schnellen Shooter mehr gibt, degeneration von Modtools, Einstellungen usw. Heißt DLCs statt ordentliche neue Maps und Spielmodi, totale abhängigkeit.

Du scheinst einfach wenig Plan zu haben, jemand der für Konsolen only ist, ist im Grunde für den Untergang jeden guten Shooters..
Konsolen haben schon genug schaden angerichtet. Und zwar das es keine schnellen Shooter mehr gibt, degeneration von Modtools, Einstellungen usw. Heißt DLCs statt ordentliche neue Maps und Spielmodi, totale abhängigkeit.

Selten so etwas stumpfsinniges gelesen. Ich habe/hatte mehr Spass mit den Konsolenshootern, als früher mit CS, DoD, Unreal Tournament, BF1942, BF2 und Delta Force..

Ich würde mein Pad nie mehr gegen eine Maus tauschen wollen. Ich habe wohl mehr an meiner GraKa rumgebastelt und overclockt, als ich gezockt habe... Ausserdem kann kein Mensch eine Waffe so schnell und haargenau ausrichten, wie Freaks mit ihren speziellen Mäusen.

Mich kotzt diese geheimniskrämerei an.
Keiner von Dice oder der Deutsche CM kann man ansagen ob man die 360 fassungen dort spielen kann -.-*

Edit:
Und ich stimme mcmuffin und spitfire zu :)
Ich hoffe echt das Dice nicht so mieß drauf sind und wieder den konsolengamern nix bieten. Das geht einfach nicht.

Selten so etwas stumpfsinniges gelesen. Ich habe/hatte mehr Spass mit den Konsolenshootern, als früher mit CS, DoD, Unreal Tournament, BF1942, BF2 und Delta Force..

Und ich hatte mit den ersten 5 Minuten von HL2 mehr Spaß, als mit allen Konsolen-Ego-Shootern, die ich bisher angerührt habe, und jetzt?:nix:

Und ich hatte mit den ersten 5 Minuten von HL2 mehr Spaß, als mit allen Konsolen-Ego-Shootern, die ich bisher angerührt habe, und jetzt?:nix:

und ich vermisse Jedi Knight :(

habe aber auch mit Konsolenshootern spaß, Bad Company 2 war immerhin einer. ^^

zum Rest:
ehrlich, muss das sein, dass ihr immer eine andere Plattform/Steuerung schlecht redet, nur weil ihr lieber mit Konsole/Gamepad spielt? Kann man sowas nichtmal ohne schlechtreden sagen?

Sorry ich bin zu blöd meine ststs in die signatur zu bekommen :ugly:

einige von euch hatten das doch mal

El%20VOTZO.png

Edit: habs hinbekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom