Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings stimme ich schon zu, dass das Aiming auf dem PC ziemlich unrealistisch ist.
Wenn man geübt ist kann man sehr schnell mit dem Pad spielen, wie man an MLG Halo Spielern sehen kann, aber so unglaublich präzise wie mit der Maus ist es nicht.auf Konsole ebendso, da man viel zu langsam ist, deswegen finde ich solche Vergleiche...nicht gut
Wenn man geübt ist kann man sehr schnell mit dem Pad spielen, wie man an MLG Halo Spielern sehen kann

Selten so etwas stumpfsinniges gelesen.
Nein, und weshalb?
Weil solche Speedshooter mit Gamepad nicht annähernd so effizient funktionieren würden.

Wenn ihr meint das waren Nischenprodukte dann könnt ihr ja wirklich nicht sehr alt sein, denn früher war so ziemlich jeder Shooter so, Warsow legt da nur ne Scheibe extra Speed drauf.@KayJay: Alles nur Nischenprodukte. Wie gesagt, diese Maussteuerung zerstört einfach das komplette Feeling vom Spiel. Singleplayer Ego-Shooter auf PC kann man in die Tonne kloppen. Was aber auf den PC Sinn macht, sind die ganzen Strategiespiele. Da Macht Maussteuerung schon Sinn.
Und nochmal zum Thema: Wird es ne Konferenz von EA geben, wenn ja, gibts auch Streams? Würde mich mal interessieren, ob EA und DICE dann mehr vom Spiel zeigen.
@ amuro: hast du dich eig mal länger mit nem konsolen shooter beschäftigt?
ne 180° drehung, die ne "ewigkeit" dauert ist leicht übertrieben.
so langsam is es mit pad auch nicht.
Ist das nicht ironisch, das ausgerechnet die Konsoleros über die PC Steuerung herziehen?![]()

@KayJay: Alles nur Nischenprodukte. Wie gesagt, diese Maussteuerung zerstört einfach das komplette Feeling vom Spiel. Singleplayer Ego-Shooter auf PC kann man in die Tonne kloppen.