B
Breaker
Guest
:win: Atemberaubend 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Watch this:
[video=youtube;3ATR46oRMOc]http://www.youtube.com/watch?v=3ATR46oRMOc[/video]

Wieviel denkt Ihr muss man in einen Rechner investieren um die volle Pracht von BF3 flüssig geniessen zu können?
mal sehen was das Girokonto in 6 Monaten sagt :aehja:

PC nur mit marginalen Vorteilen. ;-)

Sieht aus , als behalte ich diesmal Recht, und ihr könnt euch den teuren PC sparen.
http://www.videogameszone.de/Battle...e-auch-auf-Konsolen-sehr-gut-aussehen-814701/
Ps3-Version wird wohl richtig gut mithalten können, wenn schon die 360 gut dabei ist, also Top von Dice, PC nur mit marginalen Vorteilen. ;-)
? als wenn sich die hardware power der konsolen verdreifacht hätte,dann ist vielleicht mal etwas weniger alaising oder so aber richtig krasse unterschiede wie aufem pc wirds auf konsolen so spät in der gen nicht geben , braucht man doch nur killzone 2und 3 vergleichen wo ja auch beim zweiten angeblich nur 50% genutzt wurden
, aufem pc kann ich alasing ,ansitropische filterung , tearing alles beeinflussen ,von höher aufgelösten texturen usw ganz zu schweigen , um so grafisch höher die spiele aufem pc werden umso mehr wird das ein gewürge auf konsolen vorallem bei multititel aber glaub du ma deine märchen das die ps3 mit dem pc fast auf einer stuffe ist , fängt ja schon bei full hd an 

@Amuro
Das ist schlicht gelogen Amuro, streich mir das mal raus, ich lese nur unter dem Bild, das die Konsolenversionen trotz der vermeintlich besseren Pc-Grafik, noch immer sehr gut aussehen.![]()

@Amuro
Das ist schlicht gelogen Amuro, streich mir das mal raus, ich lese nur unter dem Bild, das die Konsolenversionen trotz der vermeintlich besseren Pc-Grafik, noch immer sehr gut aussehen.
Aber verstehe, is ja ne Interpretationssache, gel?
@Xeno
Äh ja , gut das spar ich mir, warten wir einfach ab, anstatt vor rumzuklugscheißen.![]()
Ah zwischen den Zeilen lesen, na sag das doch gleich, konnte ja Keiner ahnen. ;-)

Ich bezweifel nicht, dass die Konsolenversionen gut aussehen werden. Fragt sich nur, wie groß die Unterschiede sind und vor allem, obs stabile 30fps sind ohne Tearing.