Battlefield 3

Betafield 3 sieht richtig, richtig beeindruckend aus :nerd:

Ich liebe 1942 und Battlefield 2... das wird richtig großartig :win:

Das nueste Video ist so krass :lick:
Und wenn das noch keine Gen weiter sein soll, dann hab ihr vermutlich schon'ne Xbox 720 oderso :nix:

Ich jedenfalls werde mir für das Spiel 'nen neuen Rechner zusammenbasteln :D

also ich denke wenn du alles brauchst (gehäuse, laufwerk, etc.) 750 eus hast ja noch nen halbes jahr zeit bis zum kauf^^

Ok, wird Zeit für nen Gaming-Rechner, dann hab ich meinen iMac für alles andere, und den Gaming-Rechner nur fürs zocken :D

Wieviel denkt Ihr muss man in einen Rechner investieren um die volle Pracht von BF3 flüssig geniessen zu können?

also, für volle pracht brauchst du anscheinend maximal eine ATI 5800 und ein Vierkernrechner, darauf läuft der Trailer und das Level, das Gamestar und co antesten konnten. Vermutlich muss aber nichtmal so eine tuere Grafikkarte drin sein

Sieht aus , als behalte ich diesmal Recht, und ihr könnt euch den teuren PC sparen.

http://www.videogameszone.de/Battle...e-auch-auf-Konsolen-sehr-gut-aussehen-814701/

Ps3-Version wird wohl richtig gut mithalten können, wenn schon die 360 gut dabei ist, also Top von Dice, PC nur mit marginalen Vorteilen. ;-)

bl bla , wie oft mußte man das diese gen schon lesen :lol2: ? als wenn sich die hardware power der konsolen verdreifacht hätte,dann ist vielleicht mal etwas weniger alaising oder so aber richtig krasse unterschiede wie aufem pc wirds auf konsolen so spät in der gen nicht geben , braucht man doch nur killzone 2und 3 vergleichen wo ja auch beim zweiten angeblich nur 50% genutzt wurden :uglyclap: , aufem pc kann ich alasing ,ansitropische filterung , tearing alles beeinflussen ,von höher aufgelösten texturen usw ganz zu schweigen , um so grafisch höher die spiele aufem pc werden umso mehr wird das ein gewürge auf konsolen vorallem bei multititel aber glaub du ma deine märchen das die ps3 mit dem pc fast auf einer stuffe ist , fängt ja schon bei full hd an :lol2:

@Amuro
Das ist schlicht gelogen Amuro, streich mir das mal raus, ich lese nur unter dem Bild, das die Konsolenversionen trotz der vermeintlich besseren Pc-Grafik, noch immer sehr gut aussehen. :lol:

Aber verstehe, is ja ne Interpretationssache, gel? :brit:

@Xeno
Äh ja , gut das spar ich mir, warten wir einfach ab, anstatt vor rumzuklugscheißen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro
Das ist schlicht gelogen Amuro, streich mir das mal raus, ich lese nur unter dem Bild, das die Konsolenversionen trotz der vermeintlich besseren Pc-Grafik, noch immer sehr gut aussehen. :lol:

genau, du musst bei den Marketing-Leuten immer zwischen den Zeilen lesen, sonst hätten die nämlich gesagt, dass die Konsolenversion "genauso gut" aussehen wird, so wie im Trailer wird die Konsolen-Version definitiv nicht aussehen ;)

aber wir wissen ja, dass du leicht zu hypen bist, deshalb gehe ich da nicht mehr drauf ein :)

@Amuro

Aber verstehe, is ja ne Interpretationssache, gel? :brit:

@Xeno
Äh ja , gut das spar ich mir, warten wir einfach ab, anstatt vor rumzuklugscheißen. :-)

Ich bezweifel nicht, dass die Konsolenversionen gut aussehen werden. Fragt sich nur, wie groß die Unterschiede sind und vor allem, obs stabile 30fps sind ohne Tearing.

Der Artikel stammt aus der offiziellen XBOX 360 Zeitung. Bei Konsolenexclusiven Zeitschriften muss man immer ein wenig vorsichtig sein. Was soll der Mann denn auch anderes sagen ?
Von der PS3 Version ist übrigens überhaupt nicht die Rede, wurde von deiner Quelle einfach hineininterpretiert.

Ah zwischen den Zeilen lesen, na sag das doch gleich, konnte ja Keiner ahnen. ;-)

ist doch bekannt, dass man das bei den offiziellen Magazinen immer machen sollte (vor allem in Sachen PC Vergleichen, denn das geht schon aus dem Grund schief, weil der PC höhere Auflösung, AA und sonstige Vorteile hat), es sei denn natürlich, man will später enttäuscht werden, ist bei den offiziellen Magazinen immer so ;)

Ich bezweifel nicht, dass die Konsolenversionen gut aussehen werden. Fragt sich nur, wie groß die Unterschiede sind und vor allem, obs stabile 30fps sind ohne Tearing.

Tearing wird es vermutlich definitiv geben, kenne kaum ein Konsolenspiel ohne Tearing. Frames werden laut Dice auf maximal "30 frames" gelockt (schätze, dass es so laufen wird wie BC2)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom