Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
GOTY

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jopp. Das passiert auch nicht zwingend von alleine, sindern erst dann wenn man ein wenig mit Position und Kamera rumspielt.Hmmmm.... Komisch nie gehabt ^^ Sind das deine Bilder?
aus einem unverständlich grund gestrichen worden..Wieso zu Hölle sind die ganzen Boni weggefallen oder die Spiegelwelt etc.???
Jopp. Das passiert auch nicht zwingend von alleine, sindern erst dann wenn man ein wenig mit Position und Kamera rumspielt.
Das Flugzeug ist mir aber auch mal verschwunden, plötzlich standen alle Gegner und Kisten in der LuftDie Höhe der 90er-Bewertung ist absolut nachvollziehbar ... Teil 2 hatte keinesfalls solche genialen Lichteffekte , solche Gesichter mit feinen Poren etc. , auch die Grafik allgemein war nicht ganz so gut wie jetzt ... ne 95er-Bewertung ist auf jeden Fall gerechtfertigt ...
Deine Playsi scheint echt hinüber zu sein , ich hab auch dauernd mit der Kamera rumgespielt , soowas extremes ist mir aber nicht passiert ... ich kanns nur immer wieder sagen : bei mir lief das komplette Spiel über alles aalglatt ...
aus einem unverständlich grund gestrichen worden..
hab denen mal bei twitter geschrieben.
lach mich tot, wenns das als dlc geben oder so..
Absolut unverständliche Entscheidung, was ein Scheiss. Bin jetzt Chapter 18 und mit dem Games selbst absolut zufrieden und finde es rult, dennoch dezent schlechter als Teil 2 imo. Batman ist für mich nach wie vor auch ganz knapp vor UC 3, wenn es um die GotY Frage für mich persönlich geht.
Boah, kann mir mal jemand erklären, wie man tief taucht?
Man soll ja Kreis gedrückt halten, aber er taucht bei mir immer wieder sofort auf, egal, was ich noch drücke oder wo ich mit dem Stick hinlenke, das kann doch echt nicht sein.![]()
was mir aufgefallen ist: die steuerung ist ungenauer und hackliger als bei teil2.
an manchen stellen schon behindert, wenn die figur nicht das macht was sie soll
Die Höhe der 90er-Bewertung ist absolut nachvollziehbar ... Teil 2 hatte keinesfalls solche genialen Lichteffekte , solche Gesichter mit feinen Poren etc. , auch die Grafik allgemein war nicht ganz so gut wie jetzt ... ne 95er-Bewertung ist auf jeden Fall gerechtfertigt ...
Deine Playsi scheint echt hinüber zu sein , ich hab auch dauernd mit der Kamera rumgespielt , soowas extremes ist mir aber nicht passiert ... ich kanns nur immer wieder sagen : bei mir lief das komplette Spiel über alles aalglatt ...
Und ja : Uncharted 3 IST das grafisch beste Spiele dieser Gen , kA was da jetzt noch besseres kommen soll ...