PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

GOTY

kMdqB.jpg

DuzMs.jpg

Hmmmm.... Komisch nie gehabt ^^ Sind das deine Bilder?
Jopp. Das passiert auch nicht zwingend von alleine, sindern erst dann wenn man ein wenig mit Position und Kamera rumspielt.

Worauf ich hinaus will ist, dass oft vom "best polished game of all time" gesprochen wird, aber wenn man sich hinsetzt und sucht eben doch die banalsten Sachen entdeckt, die selbst nicht so ambitionierte Entwickler auf die Reihe bekommen. Ich weiss nicht ob es Zeitdruck war, aber sowas sollte bei so einem Projekt nicht der Fall sein. Zum Glück gibt's ja die gute alte Patcherei lol.

Ja, most polished game ist definitiv lachhaft. Teil 2 hätte den Titel mehr verdient. Verstehe auch nicht wo die Reviewer wieder hingeguckt haben, wahrscheinlich waren die zu beschäftigt damit sich die Höhe der 9er-Wertung zu überlegen.

Die Höhe der 90er-Bewertung ist absolut nachvollziehbar ... Teil 2 hatte keinesfalls solche genialen Lichteffekte , solche Gesichter mit feinen Poren etc. , auch die Grafik allgemein war nicht ganz so gut wie jetzt ... ne 95er-Bewertung ist auf jeden Fall gerechtfertigt ...
Deine Playsi scheint echt hinüber zu sein , ich hab auch dauernd mit der Kamera rumgespielt , soowas extremes ist mir aber nicht passiert ... ich kanns nur immer wieder sagen : bei mir lief das komplette Spiel über alles aalglatt ...

Und ja : Uncharted 3 IST das grafisch beste Spiele dieser Gen , kA was da jetzt noch besseres kommen soll ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zu Hölle sind die ganzen Boni weggefallen oder die Spiegelwelt etc.???
aus einem unverständlich grund gestrichen worden..
hab denen mal bei twitter geschrieben.

lach mich tot, wenns das als dlc geben oder so..
Jopp. Das passiert auch nicht zwingend von alleine, sindern erst dann wenn man ein wenig mit Position und Kamera rumspielt.

also schweben die sachen gar nicht, es sieht nur so aus, weil die kamara aus einem objekt nach aussen sieht?

wenn ja, dann ist das nichts, was man imo kritisieren sollte.

Die Höhe der 90er-Bewertung ist absolut nachvollziehbar ... Teil 2 hatte keinesfalls solche genialen Lichteffekte , solche Gesichter mit feinen Poren etc. , auch die Grafik allgemein war nicht ganz so gut wie jetzt ... ne 95er-Bewertung ist auf jeden Fall gerechtfertigt ...
Deine Playsi scheint echt hinüber zu sein , ich hab auch dauernd mit der Kamera rumgespielt , soowas extremes ist mir aber nicht passiert ... ich kanns nur immer wieder sagen : bei mir lief das komplette Spiel über alles aalglatt ...
Das Flugzeug ist mir aber auch mal verschwunden, plötzlich standen alle Gegner und Kisten in der Luft xD

Hatte selbst UC2. An der Stelle nach dem Einsturz der Brücke gings bei mir damals auch nicht weiter, da ich in irgend einer komischen Kameraposition gefangen war, die mich absolut nicht manövrieren lies. Je öfter man ein Spiel durchspielt, desto mehr fällt einem auf. UC2 habe ich bestimmt 5x durchgespielt, wenn man nachher schon wusste was man gleich machen muss, ist es auch dort passiert, dass ein Script nicht ausgelöst wurde oder Elena sich manchmal hinterher "beamen" musste um mitzuhalten - solange aber in Maßen, kein Kritikpunkt imo. Und das mit der Brücke war auf einer 2 Wochen alten neuen PS3 Slim @Drachenfaust :rolleyes:

aus einem unverständlich grund gestrichen worden..
hab denen mal bei twitter geschrieben.

lach mich tot, wenns das als dlc geben oder so..

Absolut unverständliche Entscheidung, was ein Scheiss. Bin jetzt Chapter 18 und mit dem Game selbst absolut zufrieden und finde es rult, dennoch dezent schlechter als Teil 2 imo. Batman ist für mich nach wie vor auch ganz knapp vor UC 3, wenn es um die GotY Frage für mich persönlich geht.

Zuletzt bearbeitet:
könnte es sein, dass ihr ne alte ps3 hat.
nach nem interview hatten die alten ps3 bis noch 3 tage vor der druckpresse arge probleme, anscheinend zu spät und dümmlich entdeckt von naughty dog.

Absolut unverständliche Entscheidung, was ein Scheiss. Bin jetzt Chapter 18 und mit dem Games selbst absolut zufrieden und finde es rult, dennoch dezent schlechter als Teil 2 imo. Batman ist für mich nach wie vor auch ganz knapp vor UC 3, wenn es um die GotY Frage für mich persönlich geht.

same here.

find ich ziemlich beschießen die entscheidung.

seh da auch iwie keinen grund für.
aufwendig waren die sachen garantiert nicht.

wie gesagt, kann mir nur denken, dass das als dlc kommt.
aber den können sie sich dann sonst wo hinschieben.

wow - erstaunt mich, dass hier soviele bugs aufgezählt werden...
ich hatte nur einmal nen kleinen bug, welcher mit neuladen des spielstandes aus der welt geschafft war.
sonst sind mir viele kleine dinger aufgefallen: clipping fehler / kämpfen auf treppe nicht möglich / kleinere soundkoordination fehler (denke ich) ABER nichts allzu grobes.
komisch ist - mein mitbewohner, der gerade die gleiche disc auf der gleichen konsole am zocken ist beschwärt sich mit "das game hat zuviele bugs" ...

btw - bezüglich sound: ist das absicht und bei jedem so, dass beim zielen+schiessen der schuss-sound gedämpft/kaum hörbar ist oder ist dass dann auch ein bug bei mir ^^ in den vorgängern war das noch anders und gefiel auch besser.

naja - wie dem auch sei - das erlebnis ist trotzdem erste sahne:
der einstieg und allgemein die ruhigeren phasen fand ich genial und super atmosphärisch! gegen ende wird das spiel sehr ballerlastig und hat gewisse szenen, welche selbst auf normal nicht einfach zu meistern sind - welche bei manchen frust auslösen könnte...
plus mir fehlte ein gewisser aufschwung vor dem finale resp. das ganze kommt zu aprupt zum ende - die feuer-"djin"-gegner mache

Boah, kann mir mal jemand erklären, wie man tief taucht?
Man soll ja Kreis gedrückt halten, aber er taucht bei mir immer wieder sofort auf, egal, was ich noch drücke oder wo ich mit dem Stick hinlenke, das kann doch echt nicht sein.:ugly:

people crying because of spoiler coming in..
3..
2..
1...

was mir aufgefallen ist: die steuerung ist ungenauer und hackliger als bei teil2.
an manchen stellen schon behindert, wenn die figur nicht das macht was sie soll

Zuletzt bearbeitet:
was mir aufgefallen ist: die steuerung ist ungenauer und hackliger als bei teil2.
an manchen stellen schon behindert, wenn die figur nicht das macht was sie soll

das gefühl hatte ich auch manchmal, auch die kamera hat gelegentlich mal rumgezickt. mehr als in teil2.
hatte aber das gefühl, das liegt daran, das die levels immer weniger "klotzig" designed werden.
diesmal ist ja ganze kapitel lang, alles in bewegung.

Und ja : Uncharted 3 IST das grafisch beste Spiele dieser Gen , kA was da jetzt noch besseres kommen soll ...

Weist du wie lang diese Gen noch geht? Nein. ;) Also lassen wir uns überraschen.

Mit kommts so vor, dass du wie im Fussball Thread den Leuten die Meinung einfach aufdrückn willst, ohne Wenn und Aber. Wenns hier jemand nicht so toll findet, das raste doch nicht gleich aus.

@Game

Auch in Kapitel 13 angelangt, sehr toll bisher, bin mal gespannt. :)

Muss ich leider auch sagen, Steuerung und Kamera sind merklich schlechter als in Teil2. :/
Naja, war ja irgendwo abzusehen, dass man son Übergame wie Among Thieves nicht mal eben so überbieten kann, aber wieso bestens funktionierende Komponenten verschlimmbessert wurden ist mir ein Rätsel.

Drachenfaust muss jetzt sicher wieder weinen, aber wahrscheinlich ist meine Playsie kaputt und ich ein COD Kiddie. :D

P.S.: hakeliger, hacken tut der Specht!

Diese Gen wird wohl nicht mehr allzu lange dauern , villt noch 2 Jahre , dann kommt die nächste Gen ...
Ausserdem reizt Uncharted 3 die Playsi komplett aus , da geht einfach so gut wie nix mehr ... viel besser als dieses Spiel geht nimmer ...

Zurück
Top Bottom