Serie Breaking Bad

Gilligan, du Penner. Du deine verdammten Cliffhanger! :(

Ich hab die Folge zuerst nicht einmal zuende gesehen, weil ich dachte, dass sie vor dem "Encounter" schon endet. Nur gabs dann noch 10 Minuten! Manche bezeichnen sie als die beste Folge der Serie, aber es gab andere die ich mehr mochte. Wie dem auch sei, die letzten 3(!) Folgen werden es in sich haben. Ich kann mir schon ungefähr ausmalen, was passieren könnte, aber ich lass mich mal überraschen.

Zieh dir nen Rock an lol

Astreine A-Team Schiesserei Hank und Gomez stehen freies Feld aber keiner wird getroffen. :lol:

genau das ist mir auch so derbe ins Auge gefallen. WTF das sind 8 (?) Söldner, die eröffnen das Feuer über das Visier und nicht Kimme und Korn und Hank + Partner stehen komplett frei :ugly: ....

Jesse wird wohl rechtzeitig flüchten können, hat man ja schon gesehen, dass er ahnt was passiert und das Auto zu verlassen scheint. Hank wird wohl angeschossen überleben, sein Partner geht sicherlich drauf ...

Eigentlich kann das fuer Hank und Gomez nicht gut ausgehen. Passt auch zu Hanks Anruf an Marie. Sein Last Call.

Der Name der kommenden Folge bezieht sich auf folgendes Sonett:

Ein Wandrer kam aus einem alten Land,
Und sprach: „Ein riesig Trümmerbild von Stein
Steht in der Wüste, rumpflos Bein an Bein,
Das Haupt daneben, halb verdeckt vom Sand.
Der Züge Trotz belehrt uns: wohl verstand
Der Bildner, jenes eitlen Hohnes Schein
Zu lesen, der in todten Stoff hinein
Geprägt den Stempel seiner ehrnen Hand.
Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
Nichts weiter blieb. Ein Bild von düstrem Grame,
Dehnt um die Trümmer endlos, kahl, eintönig
Die Wüste sich, die den Koloß begräbt.“

war irgendwie klar, dass todd und seine leute trotzdem kommen :nix:

und das ergebnis davon ist eigentlich auch absehbar.. wäre unrealistisch wenns anders ausgehn würde

Ne AA 12 durschlägt mehr als ne autotür :hmm:

@folge

bam, nach der sehr schwachen 1. folge der season 5.2 haben sie sich kontinurierlich gesteigert :win:

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Teil. Glaube das war dann auch das Ende von Hank.

Und mittlerweile hoffe ich, dass Jesse zum Ende hin auch noch ne Kugel abkriegt. :v: Naja, wahrscheinlich geht zum Schluss eh jeder drauf. :v:

Einfach nur geil. Das MG aus der ersten Folge der Season wird wohl dann für Todd und seinen Onkel bestimmt sein. :v:

Jesse der Vogel - wäre er nicht so ein Junkie würden die beiden jetzt auf X Millionen chillen und hätten den ganzen Scheiß hinter sich lassen können. Hätte er die Eier gehabt, dann hätte er es noch selber mit White klären können, stattdessen heult und schreit er dauernd rum bei jedem zusammentreffen mit Walter und wundert sich dass er nicht ernst genommen wird. Bei den Cops spielt er dann den Klugscheißer.

Hoffentlich beißt er bald ins Gras - nervt nur noch.

Meine Fresse wenn man bedenkt was die alles erlebt haben, wie oft Walt ihm das Leben gerettet hat - er weiß doch mit was für Typen sie es da zu tun hatte, da ging es fast dauernd nur um entweder ich oder die killen mich. Heisenberg Bitches 8-)

Jesse der Vogel - wäre er nicht so ein Junkie würden die beiden jetzt auf X Millionen chillen und hätten den ganzen Scheiß hinter sich lassen können. Hätte er die Eier gehabt, dann hätte er es noch selber mit White klären können, stattdessen heult und schreit er dauernd rum bei jedem zusammentreffen mit Walter und wundert sich dass er nicht ernst genommen wird. Bei den Cops spielt er dann den Klugscheißer.

Hoffentlich beißt er bald ins Gras - nervt nur noch.

Meine Fresse wenn man bedenkt was die alles erlebt haben, wie oft Walt ihm das Leben gerettet hat - er weiß doch mit was für Typen sie es da zu tun hatte, da ging es fast dauernd nur um entweder ich oder die killen mich. Heisenberg Bitches 8-)

du machst dir das zu einfach, allein die sache mit gale. Du blickst ihm in die Augen, es war dein Wille, egal wie die umstände aussahen. Ich an seiner stelle hätte zumindest widerlichste gewissensbisse, obgleich ich die robin hood nummer mit dem auto wohl nicht durchgezogen hätte.

du machst dir das zu einfach, allein die sache mit gale. Du blickst ihm in die Augen, es war dein Wille, egal wie die umstände aussahen. Ich an seiner stelle hätte zumindest widerlichste gewissensbisse, obgleich ich die robin hood nummer mit dem auto wohl nicht durchgezogen hätte.

Es war halt Gale oder White....natürlich ist das keine tolle Sache gewesen. Aber letztendlich sind das alle Verbrecher, Mörder etc. gewesen. Kann nicht sein dass er Walt verurteilt aber jemandem wie Mike der seit X Jahren zig Menschen auf Auftrag killt hinter her heult.

Jesse ist en Vogel - ganz einfach.

Auf der offiziellen BB Facebookseite wurde gefragt:

What questions do you have now that you’ve seen the latest episode of Breaking Bad? Post them here and host Chris Hardwick may ask them live on Talking Bad, Sunday at 11/10c.

Folgende Frage hat über 1450 Likes (momentan) bekommen:

How could all those bullets miss?

Dazu hat nen fan eine coole Analyse erstellt:

no-hits.png

falls das Bild zu klein ist, hier der Orginal-Link: http://darren.amexd.com/no-hits.png

War also doch ne ganz schöne Entfernung und die beiden hatten es nicht weit zur Deckung.

Diese Folge, dieses Ende... Alter, für mich eine der besten Folgen seit langem. Seit dem Train Heist hatte ich keinen solchen Spannungsbogen mehr xD

Aber das Ende ist einfach unerträglich gewählt. Wird sehr schwer werden, bis nächste Woche durchzuhalten.

Irgendwie bin ich stark dafür, dass Hank, Gomez oder Jesse bei dem Spaß abkratzen. Es lief alles zu einfach für Hank und ich will schon, dass Walt am Ende zumindest einen Teilsieg erringt. Ich bin auf seiner Seite :ugly:

Ehrlich gesagt liegen meine Sympathien im Moment bei Walter.

Die letzen Folgen haben gezeigt, wieviel Walter an Jesse liegt .Klar hat er ihn auch manipuliert bzw. das Kind vergiftet. Aber das ja auch nur, weil sein Leben und das seiner Familie auf dem Spiel stand. Und dass die Situation mit Gus so heikel war, war ja auch zu nicht vernachlässigbaren Teilen Jesse geschuldet.

Außerdem: Man spricht nicht mit der Polizei, das ist ungeschriebenes Gesetz. Jesse hat Walt verraten. ;-)

Ehrlich gesagt liegen meine Sympathien im Moment bei Walter.

Schon in der letzten Folge tat Walter mir nach langer Zeit mal wieder leid... und jetzt steigert sich auch immer mehr das Mitgefühl... der alte Walter White kommt wieder zum Vorschein, vermischt mit einer guten Prise Heisenberg 8-)

Die Folge war genial, hatte so ein krasses Herzpochen und dachte schon die ganze Zeit dass entweder Gomez oder Hank jetzt sofort eine Kugel in den Rücken bekommen :ugly:

Zurück
Top Bottom