CloudTraveler
L14: Freak
Denke nach der Auflösung kommt der übergang zu den Ereignissen des Flashbacks. Als Hank Marie anrufte war so klar was kommt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht Leute, bad ass over here.Zieh dir nen Rock an lol
Astreine A-Team Schiesserei Hank und Gomez stehen freies Feld aber keiner wird getroffen.![]()
Zieh dir nen Rock an lol
Astreine A-Team Schiesserei Hank und Gomez stehen freies Feld aber keiner wird getroffen.![]()
Ein Wandrer kam aus einem alten Land,
Und sprach: „Ein riesig Trümmerbild von Stein
Steht in der Wüste, rumpflos Bein an Bein,
Das Haupt daneben, halb verdeckt vom Sand.
Der Züge Trotz belehrt uns: wohl verstand
Der Bildner, jenes eitlen Hohnes Schein
Zu lesen, der in todten Stoff hinein
Geprägt den Stempel seiner ehrnen Hand.
Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
Nichts weiter blieb. Ein Bild von düstrem Grame,
Dehnt um die Trümmer endlos, kahl, eintönig
Die Wüste sich, die den Koloß begräbt.“
bam, nach der sehr schwachen 1. folge der season 5.2 haben sie sich kontinurierlich gesteigert :win:
"schwache folge"? gibts nich, höchstens relativ. und davon war S05E09 auch weit entfernt![]()
Jesse der Vogel - wäre er nicht so ein Junkie würden die beiden jetzt auf X Millionen chillen und hätten den ganzen Scheiß hinter sich lassen können. Hätte er die Eier gehabt, dann hätte er es noch selber mit White klären können, stattdessen heult und schreit er dauernd rum bei jedem zusammentreffen mit Walter und wundert sich dass er nicht ernst genommen wird. Bei den Cops spielt er dann den Klugscheißer.
Hoffentlich beißt er bald ins Gras - nervt nur noch.
Meine Fresse wenn man bedenkt was die alles erlebt haben, wie oft Walt ihm das Leben gerettet hat - er weiß doch mit was für Typen sie es da zu tun hatte, da ging es fast dauernd nur um entweder ich oder die killen mich. Heisenberg Bitches![]()
du machst dir das zu einfach, allein die sache mit gale. Du blickst ihm in die Augen, es war dein Wille, egal wie die umstände aussahen. Ich an seiner stelle hätte zumindest widerlichste gewissensbisse, obgleich ich die robin hood nummer mit dem auto wohl nicht durchgezogen hätte.
What questions do you have now that you’ve seen the latest episode of Breaking Bad? Post them here and host Chris Hardwick may ask them live on Talking Bad, Sunday at 11/10c.
How could all those bullets miss?
Ehrlich gesagt liegen meine Sympathien im Moment bei Walter.