Serie Breaking Bad

[video=youtube;_mVq_4BA5DQ]http://www.youtube.com/watch?v=_mVq_4BA5DQ[/video]

So gut der Clip :lol:

Episode war wieder echt gut, wieder ne Woche warten :(

Verkehrte Welt... Diese Episode zeigt doch eigentlich, dass Walt gar nicht so das Monster ist. Er versucht bis zum Schluss alles, damit es nicht eskaliert. Hank und Skylar hingegen sind bereit über leichen zu gehen und das ohne mit der Wimper zu zucken.

Verkehrte Welt... Diese Episode zeigt doch eigentlich, dass Walt gar nicht so das Monster ist. Er versucht bis zum Schluss alles, damit es nicht eskaliert. Hank und Skylar hingegen sind bereit über leichen zu gehen und das ohne mit der Wimper zu zucken.

das ist schon in seinem Interesse dass das nicht eskaliert ;) (aber es eskaliert trotzdem :happy2:)

Das Tempo in der Folge war echt langsam. Da es nur noch 4 Episoden sind muss es bald mal richtig anziehen. Vielleicht war das in dieser Folge die Ruhe vor dem Sturm. Krass finde ich auch das Skyler die Verwandlung zur Mrs. Heisenberg quasi abgeschlossen hat und Walt nun zum Mord rät.

Die Folge diente eh nur dazu, um Walts letzte Regeln zu brechen. Seine Familienangehörigen und Jessie gehörten zu den einzigen Personen, die er nicht hinterücks umgebracht hätte. Dieser Bruch ist natürlich noch viel bitterer wenn man bedenkt, dass das Treffen nur durch Zufall abgebrochen wurde. Nächste Folge wird es definitiv ziemlich abgehen.

Krass finde ich auch das Skyler die Verwandlung zur Mrs. Heisenberg quasi abgeschlossen hat und Walt nun zum Mord rät.
Skyler will hat ihre Kinder beschützen. Und ne Mutter die ihre Kinder schützen will ist zu allem fähig ;D

Gute Folge, hatte nen guten Spannungsbogen. Wobei man jetzt das Gefühl hat das alles zerbrechen wird weil Jesse den guten Walt nicht getraut hat. Als Walt am Anfang der Folge niemanden bei sich gefunden hat war irgendwie klar das Hank jetzt Jesse hat^^ Aber Marie ist für die mal wieder top gewesen. Sie zaubert mir immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht :lol:

Kotaku hatte etwas geiles drin :D Habt ihr den Ringtone mitbekommen, als Jesse angerufen wurde bei Hank?

[video=youtube;a-Bwwm5Ieuw]http://www.youtube.com/watch?v=a-Bwwm5Ieuw[/video]

Klingt ja schon ziemlich nach irgendeinem Gangster-Rap-Song... aber das ist eigentlich aus diesem Lied... :lol:
[video=youtube;RFNhnnbL8uo]http://www.youtube.com/watch?v=RFNhnnbL8uo[/video]
:goodwork:

Passt spitze zum Handy :goodwork:

Die Folge diente eh nur dazu, um Walts letzte Regeln zu brechen. Seine Familienangehörigen und Jessie gehörten zu den einzigen Personen, die er nicht hinterücks umgebracht hätte. Dieser Bruch ist natürlich noch viel bitterer wenn man bedenkt, dass das Treffen nur durch Zufall abgebrochen wurde. Nächste Folge wird es definitiv ziemlich abgehen.

Es lief dennoch gut für Walt weil die Aufnahme ihm direkt das Genick gebrochen hätte. Aber ich frage mich, was Jesse vorhat... will er zu Saul gehen und ihn "bearbeiten"? Ich weiß nicht, was die beste Möglichkeit wäre, Walt ins Gefängnis zu bringen.

Wieso denkt Jesse eigentlich, es handelte sich um Walts Leute beim Treffen? Er würde ganz sicher nicht an so einem öffentlichen Platz umgebracht werden.

Wieso denkt Jesse eigentlich, es handelte sich um Walts Leute beim Treffen? Er würde ganz sicher nicht an so einem öffentlichen Platz umgebracht werden.

Er ist high und paranoid :ugly: Und irgendwie ging jeder davon aus, dass er da umgebracht wird.

Das ist gerade eh etwas "doof". Hank und Walt befinden sich im Patt und nur Lydia und Jesse können daran was rütteln. Insofern wirkt das gerade auch "gerushed", aber mal sehen, wie sich das ganze später einfügen lässt...

Jesse ist paranoid. Fand aber die Szene nicht unbedingt elegant, auch wenn es an sich passt. Finde es halt nur komisch das der Showdown nun durch einen Zufall eingeleitet wurde.

1. Warum nicht?
2. Warum nicht?

Wenns ums eigene Leben geht, geht man halt lieber auf Nummer sicher. Vor allem wenn man schon Erfahrung mit Walter White gesammelt hat.

Da ich letztens die dritte und vierte Staffel gekauft habe, ist mir mitten beim Ansehen der vierten Staffel eine Fragen aufgekommen. Vorausgesetzt die wurde nicht schon besprochen und sind irgendwie paar Seiten weiter hinten im Thread.

Denke mal, da die meisten hier schon über Staffel 5/6 reden, kann ich mir Spoiler-Tags sparen.

Es geht um die Geldwäsche und wieso es was ausmacht ~50.000 für ein Auto hinzublättern, weil dann die Steuerfahnder dann etwas komisch gucken und nachforschen, aber eine Waschanlage für ~800.000 ist OK. Versteh das ganze da noch nicht so genau.

Das man jetzt nicht einfach so mit dem Geld hausieren gehen kann, weil das Geld durch die Situation keiner haben dürfte ist mir klar, aber wieso macht dann die Große Menge für die Waschanlage nichts aus?

Hoffe man versteht was ich mein.

BTW:
Bin bei Staffel 4 Folge 8.

Weil man bei einem Objekt wie ner Waschanlage sich etwas aufbaut. Auch wollten die ja glaub ich auch das Haus als Sicherheit der Bank geben.
Ein Auto für 50.000$ ist nur Konsumwahnsinn, besonderes wenn er es auf einmal bezahlt.

Weil man bei einem Objekt wie ner Waschanlage sich etwas aufbaut. Auch wollten die ja glaub ich auch das Haus als Sicherheit der Bank geben.
Ein Auto für 50.000$ ist nur Konsumwahnsinn, besonderes wenn er es auf einmal bezahlt.

niemand braucht mehr als 100 qm an ner wohnung oder wie?

Das Wunder der Lachspur ... :oops:

[video=youtube;09xwj7L7-Z0]http://www.youtube.com/watch?v=09xwj7L7-Z0[/video]

[video=youtube;jVkbCsbJwFc]http://www.youtube.com/watch?v=jVkbCsbJwFc[/video]

Und da haben wir unseren Showdown... Wow. Das wird eine lange Woche.

Vielleicht ahnt Walt nach der Aktion seinen Tod vor, würde meiner Meinung nach mit den beiden Flash Forwards zusammen passen. Als Walt in die Wüste raste war die Anspannung bei mir so hoch... unfassbar. xD

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit, was ne Folge xD
Konnte teilweise net zu gucken in den letzten 10 Minuten xD

Zurück
Top Bottom