Serie Breaking Bad

Hab letzte Nacht mal die 1. Staffel durchgeschaut xD

Wird sich das ganze noch steigern? Bisher erste Klasse :goodwork:

Es wird von Staffel zu Staffel besser. Ich erinnere mich noch das ich mit Breaking Bad angefangen habe als die 5. Staffel in Deutschland lief. Hatte vorher mal die erste Folge gesehen und dann Abends entschlossen die 1. Staffel nochmal zu gucken. Habe dann innerhalb einer Nacht die 1. und in wenigen Tagen die anderen 3 Staffeln geguckt. Das war richtig geil, so viele gute Folgen. xD

Dat Cliffhanger.
Staffel 5 Episode 13

Antonio-Banderas-computer-you-got-me-yospos-reaction-13677939419.gif

Die letzte Folge war zu übel. Ich denke von der Maincast werden nur Walt und Jessie die nächste Folge überleben. Skyler, Hank und co werden draufgehen. Zumindest deutet der Titel der Episode darauf hin, dass nun alles am Ende ist.

Die letzte Folge war zu übel. Ich denke von der Maincast werden nur Walt und Jessie die nächste Folge überleben. Skyler, Hank und co werden draufgehen. Zumindest deutet der Titel der Episode darauf hin, dass nun alles am Ende ist.

Skyler?
Also am Ende der letzten Folge war ich etwas verwundert. 6 Typen die es verstehen mit Waffen umzugehen und seit Minuten auf die beiden zielen UND die ersten Schüsse unerwartet abgeben treffen zwei freistehende typen GAR NICHT? Hallo?
Die hätten beide einfach umgemäht werden sollen. Dass da ein Episodenbreak ohne den Tod der beiden kam deutet für mich bei BB nur auf eins hin, Hank überlebt. Schade, hätte das gerne am Ende der Serie etwas konsequenter gesehen, einen nüchternen, schnellen Tod.

bin ja mal gespannt:

tumblr_mt074uqQSo1qkgh4go4_250.gif

tumblr_mt074uqQSo1qkgh4go3_250.gif

tumblr_mt074uqQSo1qkgh4go1_250.gif

tumblr_mt074uqQSo1qkgh4go2_250.gif
Okay, meine Vermutung:

Jesse will unbedingt, dass Hank überlebt damit er Walter festnehmen kann und ist sogar bereit sich dafür zu opfern. Er setzt sich ans Steuer des Wagens, in dem er sich gerade versteckt, und fährt "Bitch"-schreiend rückwärts in die Nazi-Gruppe, wodurch einige draufgehen, er selbst von Kugel durchsiebt wird und stirbt. Durch die Hilfe schaffen es Hank und Gomey den Rest der Nazis zu überwältigen und überleben.

:kruemel:

Skyler?
Also am Ende der letzten Folge war ich etwas verwundert. 6 Typen die es verstehen mit Waffen umzugehen und seit Minuten auf die beiden zielen UND die ersten Schüsse unerwartet abgeben treffen zwei freistehende typen GAR NICHT? Hallo?
Die hätten beide einfach umgemäht werden sollen. Dass da ein Episodenbreak ohne den Tod der beiden kam deutet für mich bei BB nur auf eins hin, Hank überlebt. Schade, hätte das gerne am Ende der Serie etwas konsequenter gesehen, einen nüchternen, schnellen Tod.
Guck dir das Bild auf der letzten Seite an. Hank und Gomez standen die ganze Zeit im Schutz des Jeeps.

Und ja, professionelle Schützen hätten wohl mindestens Gomez getroffen aber herrje, es ist ne Serie, in der schon viel unglaublichere Sachen passiert sind (siehe z.b. die Ereignisskette des Flugzeugabsturzes).

Zuletzt bearbeitet:
Okay, meine Vermutung:

Jesse will unbedingt, dass Hank überlebt damit er Walter festnehmen kann und ist sogar bereit sich dafür zu opfern. Er setzt sich ans Steuer des Wagens, in dem er sich gerade versteckt, und fährt "Bitch"-schreiend rückwärts in die Nazi-Gruppe, wodurch einige draufgehen, er selbst von Kugel durchsiebt wird und stirbt. Durch die Hilfe schaffen es Hank und Gomey den Rest der Nazis zu überwältigen und überleben.

:kruemel:

Gomez hat den Schluessel. Jessy muss sich den dann erst holen. Wird schwer.

Zurück
Top Bottom