Serie Breaking Bad

Okay, meine Vermutung:

Jesse will unbedingt, dass Hank überlebt damit er Walter festnehmen kann und ist sogar bereit sich dafür zu opfern. Er setzt sich ans Steuer des Wagens, in dem er sich gerade versteckt, und fährt "Bitch"-schreiend rückwärts in die Nazi-Gruppe, wodurch einige draufgehen, er selbst von Kugel durchsiebt wird und stirbt. Durch die Hilfe schaffen es Hank und Gomey den Rest der Nazis zu überwältigen und überleben.

Nazis?! Es war wohl alles von Anfang an geplant: :kruemel:

[video=youtube;ZnPrtiLy0uU]http://www.youtube.com/watch?v=ZnPrtiLy0uU[/video]

Hab jetzt bald die ersten beiden Staffeln durch...in 2 Tagen xD

Mein Kopf explodiert ^^

Mein Tipp: Marie bringt Skyler um. Der Titel Ozymandias deutet darauf hin, dass in der nächsten Folge alles was Walt aufgebaut hat in sich zusammenbrechen wird. Noch dazu wirkt der Walt aus der Zukunft so, als hätte er nichts mehr zu verlieren.

Nochmal als Einstimmung :awesome:

[video=youtube;zRTSxJwq5dA]http://www.youtube.com/watch?v=zRTSxJwq5dA[/video]

GSI90BR.png

Passend zum letzten Cliffhanger.

Spoiler Alert! Aaron Paul hat das gerade auf seinem Instagram Account gepostet:

a8W8bPY_460s.jpg

Vielleicht ein versteckter Hinweis auf die letzte Folge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Woche gar nicht so lang :nix: und wie andere sehne ich mir auch nicht sofort den nächsten Sonntag herbei, denn Leute, es sind nur noch 3 Episoden! Also genießt das verdammt nochmal !!!

Mein Tipp: Marie bringt Skyler um. Der Titel Ozymandias deutet darauf hin, dass in der nächsten Folge alles was Walt aufgebaut hat in sich zusammenbrechen wird. Noch dazu wirkt der Walt aus der Zukunft so, als hätte er nichts mehr zu verlieren.

Du realisierst schon, dass sie ... naja ... na ok, Familie hat in der Situation vermutlich nicht mehr so viel zu bedeuten. Ich kann mir das aber absolut nicht vorstellen. Marie ist zwar psycho, aber nicht so psycho.

Du realisierst schon, dass sie ... naja ... na ok, Familie hat in der Situation vermutlich nicht mehr so viel zu bedeuten. Ich kann mir das aber absolut nicht vorstellen. Marie ist zwar psycho, aber nicht so psycho.

Schon klar dass sie Schwestern sind. Aber wenn Hank sterben sollte dann wird Marie endgültig am Rad drehen. Und da wird sie Skyler die Schuld an allem geben.

Ne...Marie will Walt umbringen, darauf bringt Skyler Marie um, um Walt zu schützen. In der Zwischenzeit entführen die Nazis Walt Jr. weil er vor ihnen nicht davonlaufen kann.

Morgen bester Tag des Jahres?

Neue Folge BB, Dexter und GTA V suchten. :aargh: :aargh:

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Mal schauen wer draufgeht. Gomy mit Sicherheit, Hank wahrscheinlich auch. :v: Wobei, bei der Serie kann man das nicht mit Sicherheit sagen, könnte in alle Richtungen gehen. Auf jeden Fall wird es verflucht episch. :smoke:

Zurück
Top Bottom