Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem Video von darkganon wird - wenn ich das sehe - aber sogut wie nie gerannt (und wenn, dann immer nur kurz)sieht für mich genauso lahm wie galaxy 1 und 2 aus![]()
Spinn ich oder haben sie die Bienen (bei 1:19) von Banjo Kazooie geklaut? :oalso ich persönlich empfand die 3d welt mit den vielen aktivierbaren blöcken als sehr nice und schön kreativ und zumindest minimal anspruchsvoll und gar net sooo lahm ^^
also die da - SPOILER ALERT
[video=youtube;IwrL7iZEJ7s]http://www.youtube.com/watch?v=IwrL7iZEJ7s[/video]
@Alle dies schon gespielt haben:
Gibt es noch den Rückwärtssalto und den Weitsprung??? hab beides bisher in keinem video gesehen oO
Ich weiß gar nicht mehr, ob und welche Moves ich davon auf der GC ausprobiert hab (zu viele Demo-Videos gesehen mittlerweile) aber wenn Miles den Rückwärtssalto bestätigen kann, kann ich den Weitsprung bestätigen.
Hat man in einem Video mal gesehen, dass der Typ mit 'nem Weitsprung die Fahne erreicht...
Hab ich ;-)Dann hoff ich mal, dass du recht hast. 90% der Jumps in galaxy waren weitsprünge bei mir... kann kaum noch ohne die dinger leben ;-)
nintendoeverything schrieb:- Focuses on snappy action instead of exploration
- Usually can press left/right on the Control Pad to move the camera and peek at the path in front/behind you
- Ground pound: L or R while jumping
- Need to hold a button to run
- Backflip: start by crouching (L/R); this game requires you to stay crouched for roughly a second to charge up
- Can flip forward or backward once you’ve charged and jump
- Long jump: Jump while holding L/R
- Mario can wall jump and cartwheel jump
- Triple jump is gone
Quelle: http://nintendoeverything.com/75091/an-incredible-amount-of-new-super-mario-3d-land-details/

Gute Spiele überzeugen durch den Inhalt und nicht durch Dinge wie 3D, die mit der Zeit abflauen. Du verpasst im Endeffekt nichts.Das Spiel ist langsam? 3D spielt keine Rolle? So egoistisch wie das jetzt sein mag, mich freut es. Ich bin auf einem Auge so gut wie blind, ich kann daher kein 3D sehen und habe Probleme mit schnellem Gameplay, daher freut mich das total, auch wenn es für euch wahrscheinlich oder besser gesagt offensichtlich enttäuschend ist.![]()

sehr gut... war zu erwartenFamitsu
Super Mario 3D Land – 9/9/10/10

Super Mario 3D Land – 8/10 – “A disappointment only by Mario’s own high standards”