Zankou
L12: Crazy
Nö, muss man nicht. Man kann die Donnerblumen auch mit Feuer anzünden.die man erst nutzen kann, nachdem man ein bestimmtes Item von Darunia bekommen hat![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, muss man nicht. Man kann die Donnerblumen auch mit Feuer anzünden.die man erst nutzen kann, nachdem man ein bestimmtes Item von Darunia bekommen hat![]()

Nö, muss man nicht. Man kann die Donnerblumen auch mit Feuer anzünden.![]()

In Darunias Raum gibt es zwei Fackeln, dann die anderen Fackeln anzünden und dann ein Etage darüber die Donnerblumenin der Nähe findet man aber kein Feuer, soweit ich das von gestern noch weiß![]()
So hab ich es gestern auch gemacht 
Sieht das immer noch so g...eil aus`?^^Richtig, ich habe die Donnerblume mit der Fackel angezündet. Hab jetzt Salias Lied erlernt, und nachdem Darunia mit seinem Tanz ein Trauma bei mir hinterlassen hat, gehe ich jetzt zu Dodongos Höhle.

Blödsinn. Ich muss nur nicht alles zwanghaft schönreden, was nicht ist. Nintendofans können mir das gerne um die Ohren hauen. Du jedoch nicht.mailenstein braucht aufmerksamkeit, wer gibt sie ihm? :v:
WTF? Das ist ein "Remake" natürlich bleibt da alles so wie es im Original war.Ja das war im Original so, aber hey wir habns inzwischen 13 Jahre später ;D.
mailenstein braucht aufmerksamkeit, wer gibt sie ihm? :v:
Blödsinn. Ich muss nur nicht alles zwanghaft schönreden, was nicht ist. Nintendofans können mir das gerne um die Ohren hauen. Du jedoch nicht.
) und der hauptaktionsbutton müsste imo B und nicht A sein.habt ihr auch nach den 1. endboss wo ihr des 1.herzfragment bekommen habt doppelt gesehen? im 2d modus wars normal und im 3d doppelt.