3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Denk dem hab ich jetzt ein volles Effekte-Set(was aber wahrscheinlich nie genutzt wird :v::angst:).
Und warum hab ich Irisorbitare? Das ist doch kacke :kruemel: :v:.
 
Und warum hab ich Irisorbitare? Das ist doch kacke :kruemel: :v:.

OhItsOnNowSon.png


btw. wieso liest sich keiner mein Harmo Knight Fazit durch? :cry2:
 
@aku: Hab es auch durchgelesen aber bin kein Rythmgamer, deswegen werd ich es wohl sein lassen.

@Provence: Wieviele Kapitel hast du eigentlich schon auf 9.0 geschafft? ^^ :)

Achja, wie geil wär ein Kid Icarus für die Wii U mit einem genauso guten Single Player und einem noch besseren Online Part. Wo man das Aussehen der Kämpfer teilweise verändern kann und wo es dann Mehrspielerpartien mit noch mehr Gegnern und noch mehr und größeren Welten gibt. Dann vlt noch in manchen Online Arenen ein paar Fahrzeuge die herumstehen und die man benutzen kann...das wäre einfach geil auch wenns nur Wunschdenken is...:)
 
Haha, gerade fast beim Boss in Kapitel 18 angekommen, doch dann nimmt mich einer dieser fetten Opfas 3 mal hintereinander...das Ausweichen mit
Magnus
ist einfach beschissen xD
 
@aku: Hab es auch durchgelesen aber bin kein Rythmgamer, deswegen werd ich es wohl sein lassen.

@Provence: Wieviele Kapitel hast du eigentlich schon auf 9.0 geschafft? ^^ :)

Das erste. ich bin so stolz auf mich :wohoo: :boogie: :v:.
@aku was :fight:? :v:

Bin gerade dabei den Aurum Hive zu meistern mit der neuen Steuerung und bin immer noch am leben :wohoo: :v:.
 
Ahja, hier mal zur Abwechslung ein Kritikpunkt von mir: Das System mit dem Höllenkessel ist ja genial und so, aber manchmal wünschte ich mir, dass man einfach so die Schwierigkeitsgrade auswählen kann.
Momentan muss ich für jeden erneuten Versuch im 18. Kapitel 11k Herzen in den Höllenkessel werfen..
Und wenn ich sterbe, kann ich zwar noch einen großen Teil von den 11k retten, müsste es aber dann immer auf dem niedrigeren Schwierigkeitsgrad beenden - und darauf habe ich keine Lust.
Also verliere ich bei jedem neuen Versuch 11k Herzen :ugly:
Darum fällt es mir öfters schwer, einen neuen Versuch zu starten, weil ich einfach zu geizig bin. :neutral:
 
DarkGanon verliert die Motivation, weil das Spiel ihn fertig macht B( mein Herz ist gebrochen.
 
quatsch. :ugly:

ich hab nur keine motivation es auf höheren schwierigkeitgraden zu zocken. ^^
 
Zurück
Top Bottom