Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte gestern im Miiverse in den "Jahr des Luigi" posten das KI:U für die Wii U geportet werden soll aber ich konnte dort nichts posten kA wieso
Wenn jeder den Post geyeahed ( :v: ) hätte, wäre Nintendo drauf aufmerksam geworden :aehja:
Ich möchte das Spiel nochmal von Anfang an mit HD Grafics spielen :Fuuu:
Epischer Online MP mit Voice Chat etc :aehja:
ich hätte dich eh gemeldet
die dialoge alleine sind imo preisverdächtig...so ganz anders als die meisten nin-games...hach. ^^ ne firma die sakurai sowas ermöglicht, kann nur zu den guten gehören.
lol, warum sagt mir denn davon keiner was XDSecret Ending.
Cheesemeister @Cheesemeister3k
@RichIGN Also, how does he feel about the reception for Kid Icarus and how does he see the future of the franchise?
Rich @RichIGN
@Cheesemeister3k I asked him about future - he said he wants someone else to do it in like 20 years lol
Das ist deine Ansicht .Es ist einfach immer noch das beste 3DS Spiel :aehja:
Das ist deine Ansicht .
Ich will keine Diskussion anfangen bzw. mich darüber streiten. Führt eh zu nix .Ja jetzt fang keine Diskussion an
Allerdings würde ich dann wieder von Vorne anfangen. Die 9.0-Stufen sind mir da recht egal .
Ach, Stufe 7-8 sind auch ganz fein .Einfach durch das Spiel spazieren ist aber auch nicht so toll
Ach, Stufe 7-8 sind auch ganz fein .
Dann kannst du es doch gleich auf 9.0 zocken , soviel schwieriger wirds dann auch nicht :uglyhammer1:
Ich kann deine Reaktion nicht wirklich nachvollziehen. Von 8 bis 9 wird schon noch eine ordentliche Schippe aufgelegt.